"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096762 7628 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Hm komisch, habts ihr bei dem Video Ton?
Ich hör leider die ganzen 1:51 nur so ein "mimimi" :confused:

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
:D :D

Ja, die Arme... Wahrscheinlich hat sie auch ihre Ideale und politische Integrität nur zum Trotz über Bord geworfen ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Finde ich jetzt garnicht so ungewöhnlich. Wenn da viel Kränkung dabei war und das politische Netzwerk einem danach (sicher auch im Zusammenspiel mit den gesundheitlichen Problemen) keine Möglichkeiten eröffnet, dann kommt sicher Verbitterung auf. Es war ja dann auch wirklich eine längere Pause bis zur Novomatic die ihr wohl zu denken gegeben hat kann ich mir vorstellen. Wenn man sonst keine Angebote hat wird man halt mit knapp 50 annehmen (müssen). Da sitzt sie dann im gleichen Boot wie alle anderen Arbeitsuchenden. Bzw in einem schlechteren. Gehts mal als Ex-Parteichef zum AMS(wo dir dann Fellners Schergen auflauern). Wenn ich jetzt 10 Jahre in die Politik gehe und dann in meinem alten Beruf weitermachen will wird das wohl keine Erfolgsstory :D Und wenn heute ein Berufspolitiker in meiner Abteilung anfängt wird sicher Skepsis überwiegen und keine Vorfreude auf einen superkompetenten Kollegen.

Wenn ich so überleg... der Buchner hatte es da einfacher, weil dem hat der Stronach im TV Duell immerhin noch attestiert "a guater Koch und Köllner" zu sein. Also dem stand die Option Wirt offen :D Und Strache kann sicher jedes Monat ein paar Tausender bei OE24 abheben gehen mit seinen Räubergeschichten und hatte als FPÖ Chef ~15 Jahre keine Lebenshaltungskosten :p

Jedenfalls wird man sich als Grünwähler mittlerweile eh an größere Enttäuschungen gewöhnt haben ;D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von sk/\r
sprengung die x-te incoming? :D
die lächerlichste partei in der Geschichte der zweiten republik wäre damit um ein kapitel reicher.
hurrdurr :D

https://orf.at/stories/3209349/

Mir ist einfach schleierhaft, warum die noch (immer) dagegen sind; haben sie beim Krankheitsverlauf von Hr. Haimbuchner wirklich nichts gelernt? Oder ist es eh wurscht, was mit Partei-Angehörigen passiert? Wär die Meinung Haimbuchners dazu interessant...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Ich glaub mittlerweile geht's nur noch darum sich künftige Wählerschaften von den Demos warm zu halten. Das Migrationsthema is faktisch weg und scheinen sie die nächste Sau gefunden zu haben, die man durchs Dorf treiben kann

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von Dune
Ich glaub mittlerweile geht's nur noch darum sich künftige Wählerschaften von den Demos warm zu halten. Das Migrationsthema is faktisch weg und scheinen sie die nächste Sau gefunden zu haben, die man durchs Dorf treiben kann

100% this - ich denke auch, dass es hier darum geht querulantes "wahlvieh" einzufangen bzw zu halten mit diesen aktionen.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Was außer der Maske hat der denn sonst noch

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Laut Kickl war da Haimbuchner nur a Einzelfall...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Möglicherweise hat den FPÖ-Klub das noch mehr provoziert als die Masken:

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
FPÖ verhindert FPÖ? Sehr gut

WTF, Kurz, was soll das? Schwarz-Blau hat ja so gut funktioniert bisher...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Dargor
WTF, Kurz, was soll das? Schwarz-Blau hat ja so gut funktioniert bisher...

Fürn Kurz schon

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Zitat aus einem Post von Tosca
Möglicherweise hat den FPÖ-Klub das noch mehr provoziert als die Masken:


Also ganz ehrlich - das wäre der Anlassfall um das erste Mal in meinem Leben auf eine Demo zu gehen...

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Zitat aus einem Post von Dargor
Laut Kickl war da Haimbuchner nur a Einzelfall...

hach, wie ich ihn vermisst habe.. den guten alten einzelfall..

not :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Tosca
Möglicherweise hat den FPÖ-Klub das noch mehr provoziert als die Masken:


Wtf. Also wenn der Hofer das ernsthaft gemacht hätte, dann ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Einfach nur wow.

Vom Basti erwart ich mir nix anderes.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Dargor
FPÖ verhindert FPÖ? Sehr gut

WTF, Kurz, was soll das? Schwarz-Blau hat ja so gut funktioniert bisher...

Besser als nur schwarz, wenn die alleine regieren würden dann hätten sie ja keinem dem sie die Schuld zuschieben könnten :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz