"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096402 7628 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Diesmal alles richtig gemacht? :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ob das was mit den falschen Corona-Tests zu tun hat?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
WOW. habens endlich einen job für ihn gefunden wo sie ihn parken können bis zu pensen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
WOW. habens endlich einen job für ihn gefunden wo sie ihn parken können bis zu pensen

"Landesrat Tilg kehrt als Professor an die UMIT zurück"

darf er die nächste Generation an Gesundheitsspezialisten die alles richtig machen ausbilden

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Super Versorgerposten für Inkompetenz, classic austrian move

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
ich gehe mal davon aus dass seine verpflichtungen gegenüber övp und tourismus dort nicht zu solchen absurd blöden aussagen und wegschauen führen werden
ich könnte ihn jedenfalls als professor nicht mehr ernst nehmen :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
"aber selbstverständlich komme ich der Aufforderung des u-ausschusses nach"
"natürlich werde ich alle daten übermitteln"

tja und weil das nicht passiert und unser finanzminister weiterhin alle fest verarscht, wirds jetzt über den vfgh bzw. den bundespräsidenten exekutiert.
#bananenrepublik

https://orf.at/stories/3212051/

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Wie soll ich den Blümel diplomatisch beschreiben...mit „Volltrottel“ vielleicht *facepalm*

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
naja bis dahin ists eh geshreddert :)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat aus einem Post von InfiX
naja bis dahin ists eh geshreddert :)

Hat sich nur verzögert, weil die Firma mittlerweile auf Vorkasse besteht :p

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
die blauen haben zwar gesagt "wir werden uns noch wundern was alles möglich ist"
die türkisen exekutieren das gesagte aber jetzt seit 4 jahren gnadenlos. :p

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Und diese Idioten werden leider weiterhin von mehr als 30% gewählt werden.

Keine Ahnung was da passieren muss, dass die Menschen aufwachen.



Den Türkisen würde es vermutlich mehr schaden, wenn irgendwelche privaten Gschichtln von Kurz rauskommen würden als der mittlerweile andauernde Amtsmissbrauch. Schrecklich.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
@hujilu: das macht die teflon beschichtung! an dem perlt einfach alles ab.
da kann das näheste umfeld und er selbst noch so inkompetent und korrupt sein, das is den leuten einfach wurscht.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Was hat das jetzt mit Bananenrepublik zu tun? Weils jetzt erst geholt wird?
Könn ma bitte aufhören, bei jedem Schas der schief läuft gleich "BaNaNeNrEpUbLiK!" zu schreien?

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz