"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096855 7628 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Stimmt, die Rechten saufen nur aus Dosen oder Pappkartons..

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ein Fall für Mike Vogel, der ja bekanntlich jedes Gebräu noch während es sich in der Flugbahn befindet eindeutig identifizieren kann.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
also die zustände mit pilnacek und brandstätter sind echt zum schämen. und jetzt die mimimi tour mit entschuldigungen... :bash:

wirklich zum kotzen dieses rechtsverständnis.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
naja. man hat sich zumindest entschuldigt. sowas würde ja einem dunkeltürkisem im traum nicht einfallen.
selbst wenn die entschuldigung nicht ernst gemeint war (wovon ich ausgehe) ist es doch allemal besser als
1) die opposition ist an allem schuld
2) die medien sind an allem schuld
3) der vfgh und die wksta sind an allem schuld

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Die "Entschuldigung" war doch auch diesesmal nur eine "Entschuldigung, es tut mir leid, dass euch das stört"-Meldung, so wie bei allen türkisen, also genauso wertlos.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
bissl schizophren oder soziopathisch veranlagt der gute. :D

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
gibts eventuell ein 5 zeiliges tl;dr in der causa? i habs aus politikverdrossenheit gekonnt ignoriert

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Wenn diese Leut über einen längeren Zeitraum so neben sich stehen, sollt man vielleicht mal die Mündigkeit überprüfen. Die Eignung für derartige Posten ist damit auf jeden Fall nicht gegeben.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von Garbage
Wenn diese Leut über einen längeren Zeitraum so neben sich stehen, sollt man vielleicht mal die Mündigkeit überprüfen. Die Eignung für derartige Posten ist damit auf jeden Fall nicht gegeben.

Seh ich auch so. Ebenso für diejenigen, die sich im Fall einer Befragung plötzlich an nichts mehr erinnern können.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Im Grunde hilft ihnen das ja wieder einmal. Denn jetzt gehts um Beleidigungen, Political Correctness und rechtliche Detailfragen ob die NEOS legal gehandelt haben.

Was mich wirklich interessiert: Kann die Staatsanwaltschaft beweisen, dass Brandstetter das Amtsgeheimnis verletzt hat? Und darüber redet plötzlich niemand mehr.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
der brandstetter ist wenigstens zurückgetreten bevor ihn das strafrecht dazu gezwungen hat.. bzgl dem geheimnisverrat wird noch ermittelt, vermutlich..

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von Jackinger
der brandstetter ist wenigstens zurückgetreten bevor ihn das strafrecht dazu gezwungen hat..

als verfassungsrichter ist das halt was anderes... in dem sattel kannst in der jetzigen situation imho nur schwer sitzen bleiben. bei dem hab ich das gefühl, dass er wenigstens erkennt, dass das einfach ned geht. basti und gernot erwecken fühlen sich ja wirklich im recht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Moralisch natürlich richtig zurück zu treten. Aber einen Obersten Richter wirst normal nicht los wenn er ned freiwillig geht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz