"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Brexit

Hansmaulwurf 15.05.2016 - 11:42 76170 588
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7591
es geht doch noch immer darum einen deal zustandezubekommen oder ? wie soll der das zambekommen ? :p
ich glaub GB bleibt in der EU

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7134
Den Verbleib habe ich abgehakt. Erst nach vielen schmerzvollen Jahren und einer Wechselwahl sehe ich Großbritannien wieder in der europäischen Familie..

zeta

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 488
Zitat aus einem Post von rastullah
Oida ich packs nicht

Qft

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3217
Zitat aus einem Post von davebastard
ich glaub GB bleibt in der EU
"die EU hat uns nicht gehen lassen, wir wollen eigentlich nimmer dabei sein aber wir müssen, wir wurden gezwungen, die EU ist erpresserisch, jetzt scheiss ma allen anderen ländern rein weil wir so arm sind und nicht bekommen haben was wir wollen"
brrr. keine schöne aussicht.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7591
nein absolut keine schöne aussicht

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2981
"Ziehma's durch ..."

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Der Boris Johnson in Frankreich die Beine am Tisch ich sterbe vor lachen!!

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7134

Das hast dann davon wenn die Macht am Ende dann doch eher bei der Krone als den gewählten Volksvertretern liegt :p

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7134
Im Parlament ist ein konservativer Abgeordneter beinhart aufgestanden und hat sich zur Opposition gesetzt. Vielleicht verliert Boris die Mehrheit vorm Brexit und muss neu wählen ;D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6144
Die Mehrheit hat er gerade mit dem Abgeordneten verloren. Aber um Neuwahlen auszurufen braucht er 2/3 Mehrheit im Parlament und nicht einmal das ist sicher.

mr.nice.

Newsposter
OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4529
Der mittlerweile dritte brexit-premier und auch er wird es allem Anschein nach nicht zusammebringen, ich denke schön langsam sollte man sich auf der britischen Insel über einen Plan B Gedanken machen.

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7134
ich hätte Anfang des Jahres auf den No-Deal-Brexit wetten sollen... aber schön zu sehen, dass Boris gleich mal zu Beginn so auf die Nase fällt und das Parlament sich scheinbar erfolgreich gegen die Entmachtung wehren konnte :) von mir aus soll er bei einer möglichen Neuwahl wieder Premier werden und die dunkelste Epoche seit Jahrzenten des UK regieren dürfen mit seinem völlig unvorbereiteten Land

die Union hat laut Berichten ja bereits Notfallmaßnahmen vorbereitet und als Gemeinschaft verfügen wir immerhin über Solidaritätsfonds für besonders stark betroffene Bereiche eines No-Deal-Brexits

wenn Italien jetzt noch nach dem Einfahrer von Salvini eine halbwegs stabile Regierung und ein vernünftiges Budget stemmt, dann kann man sich ja fast schon freuen :p

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Kindergarten auf hohem Niveau...

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Wahnsinn. Die Royals verprassen die Kohle und das Parlament kann sich nicht mal die Schuhe zubinden. Unvorstellbar.....

Da is ja bei uns Hochkultur am Werk!

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6215
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Da is ja bei uns Hochkultur am Werk!

Naja. Was denkst du wie sich unsere "Hochkultur" der ehemaligen Regierung in der Situation verhalten würde? Ich möchte es mir nicht vorstellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz