"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 689395 3854 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Bernie Sanders: "Trump Has Got To Be Defeated" In 2020

https://www.realclearpolitics.com/v...ed_in_2020.html

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940

ich frag mich echt ob sich putin da nicht feste amüsiert ... schickt eine matrjoschka ins weltall und medien berichten absolute bla-fantasien ohne jegliche faktengrundlage


aber "space-force-command" wurde bereits kommuniziert ... "very worrying development" ... auf basis von gar nix ... CNN ist halt auch nur ein medienhaus welches mit clickbait und schreckensnachrichten ohne faktenbasis gut leben kann ...

oder wollen sie sich trump anbiedern ?


"geheime objekte" schießen die weltraummächte schon seit ewigkeiten ins all ... die amis wahrscheinlich die meisten ...

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wird Zet dass sämtlich threats mit usa im background ins Fun`s welcome verschoben werden

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
ahahahahaha. ahahaha.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
intressanter find ich die sache mit den verschwiegenheitsverträgen die ja angeblich per verfassung verboten sind

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
sowas ist mittlerweile ja fast keinen post mehr wert. aber nur fast.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
man sollte sich das video ansehen ... rudi ist ja wirklich ein besonderes tierchen im politischen zoo von trump aber gerade in diesem fall wird seine aussage aus dem kontext gerissen und hysterisiert

das truth != truth hat er gesagt weil er gemeint hat dass sowohl trump als auch comey unterschiedliche wahrheiten von sich geben ... natürlich nutzt er dann im gleichen atemzug jedes register um den sonderermittler bob muller als voreingenommenen subjektiv handelnden bösewicht darzustellen aber die linke die trump so gerne als oberflächlichen choleriker darstellt sollte mit dem entwerfen von memes ein wenig warten und vorher nachdenken ... ansonsten sitzt man schnell im gleichen affengehege wie trump und schmeisst halt mit fäkalien nach rechts und die "bösen rechten" nach links ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Er sagt in dem Interview aber sehr wohl das es keine objektive Wahrheit gibt und das ist BS. Und genau das ist einer der Damm Brüche die Trump eingeleitet hat. Entweder comey oder Trump lügt in dem Szenario, aber es gibt nicht auf einmal zwei Wahrheiten. Alle Dinge sind in irgendeiner Form passiert, und nur weil Trump sich seine Realität zusammen zimmert wie er lustig ist wird sie deshalb nicht wahr. Angefangen bei crowd sizes bis hin zum Klimawandel. Trump WILL das man nicht an objektive Wahrheit glaubt, weil er selber so delusional ist das er sie nicht mehr erkennt. Diese Leute lügen täglich duzente male auch sich selber an. Natürlich glauben die was sie wollen, deswegen ist es aber nicht wahr. Das realisieren 10 jährige das magisches denken nicht funktioniert
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 20.08.2018, 11:50

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja natürlich - mir geht es nur darum, dass man dort natürlich versucht ist genauso oberflächlich wie die gegenseite "wahrheitsflexibel" gewisse aussagen oder fakten zu missbrauchen um die gegenseite schlecht darstehen zu lassen ...

aber dass es nicht einfach ist "korrekt" zu bleiben ist sicherlich nicht einfach

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Die Drogen kumman vom Ausland eine!!!1

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Naja, bei uns wurde die Wahrheit zur Tochter der Zeit.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Truth isn't truth lol :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Heute sind gleich zwei Dominosteine umgefallen:


Zuerst Cohen:

https://orf.at/stories/2451861/
Zitat
Der langjährige Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, hat sich laut Medienberichten mit der Staatsanwaltschaft auf eine Vereinbarung im Ermittlungsverfahren gegen ihn geeinigt. Er bekannte sich laut der Nachrichtenagentur Reuters heute vor Gericht schuldig.


Dann Manafort:

https://orf.at/stories/2451871/
Zitat
Der frühere Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump, Paul Manafort, ist laut US-Medien am Dienstag wegen Steuerhinterziehung und Bankbetrugs schuldig gesprochen worden. Ihm droht nun eine Haftstrafe, die ihn für den Rest seines Lebens hinter Gitter bringen könnte. Im September muss er sich zudem in einem weiteren Prozess wegen Vorwürfen von unter anderem Geldwäsche, Falschaussage und krimineller Verschwörung verantworten.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Irrsinn.

Ein weiterer Leckerbissen kam gestern von John Oliver zum Thema "US Tradewar" und dem zuständigen Kabinettmitglied Peter Navarro aka "I'm the Trade Guy". Jared Kushner hat ihn laut Aussage vom Autor von "Trumpnation" über Amazon gefunden, weil seine Bücher "If it's raining in Brazil, buy Starbucks" und "Death by China" der Parteilinie entsprochen haben. Es gibt keinen Wirtschaftswissenschaftler auf dieser Erde, die seine eigenartigen Theorien zum Thema Handel unterstützen. Nicht einmal die, die erst selbst als Unterstützer angegeben hat. Das kannst du dir echt nicht einmal ausdenken. :D :bash:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz