"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693185 3855 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wenn ich annähernd das schreib was mir durchn Kopf geht krieg ich einen Bann..


Auch ist die FBI "Ermittlung" wirklich zur Farce verkommen. Dieses Land, seine Justiz und seine Regierung sind vollkommen am Sand. Menschlich, rechtlich, sowieso :

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
nächstes popup :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
aber aber crooked hillary... und überhaupt is das ja nur wieder eine witch hunt.
oder aber auch fake news...

die welt wäre ein besserer und sicherer ort ohne solche menschen.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
das traurige ist, dass er vor ein paar jahren gesagt hat, dass er mitten in nyc jemanden auf offener straße erschießen könnte und damit davon kommen würde. wie es den anschein hat, hatte er damit recht.
die steuergeschichte mit seinen eltern wird ihm glaub ich nicht schaden. im gegenteil: er wird wieder behaupten, dass er halt ein "smart cookie" ist und weiß wie man deals richtig einfädelt.
Bis sie ihm Steuerbetrug tatsächlich nachgewiesen haben werden jahre vergehen und trump kennt sich mit gerichtsverfahren ja sehr gut aus. Die berichterstattung wird ihm vermutlich gerade mal ein müdes lächeln entlocken

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
bäm

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
"dann steing ma aus da uno aus" :o

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Die will eh nur dauernd Geld, und wir müssen viel mehr zahlen als alle anderen *wäh* *wäh*

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
brahahaha. mi hoits. :D :D :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959


das bild ... aber klar dass sowas dem trump gefällt ... würde wahrscheinluch auch ein bild wo er ins letzte abendmahl reingemalt ist mit engelsflügerl aufhängen ...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Nicht das die Saudis hier metoo'ed werden, nur weil sie angeblich Terroristen zerstückeln. Am besten wir fragen die Saudis ob sie einen Kalender vom Tatzeitpunkt habe :bash: :bash: Hauptsache die kaufen Waffen und Wohnungen vom dicken Psychopathen.

Ahja, die Saudis haben gesagt sie machen eine Untersuchung, dann ist ja alles gut. Genauso wie Putin mit aller Vehemenz verneint hat die Wahlen manipuliert zu haben. Sowas verlogenes, geldgeiles und unmoralisches diese Verbrecher im weisen Haus.


edit:
Zitat
The Wall Street Journal, citing Turkish official who had heard the recording, said Khashoggi was allegedly killed and dismembered in the office of the Saudi consul general, Mohammad al-Otaibi, who was in the room at the time. A voice on the recording can be heard inviting him to leave, the report said.

Forensics expert Salah Muhammad al-Tubaigy is reportedly heard putting on headphones to listen to music as he begins to dismember the body, and encouraging other people in the room to do the same.

According to Middle East Eye, Khashoggi was dragged from the office to Otaibi’s study next door, where Tubaigy began cutting up his body on a table while he was still alive.

https://www.theguardian.com/world/2...-killing-emerge
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 17.10.2018, 12:34

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

scher wenns sonst nichts ist, führen wir doch gleich das faustrecht ein

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
hier das vid:


es ist einfach nur fürchterlich, dem zuzuhören ist noch schlimmer als immer nur darüber zu lesen - unpackbar, und der jubel im hintergrund noch dazu :bash:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

fein fein, wir brauchen ja noch ein paar atom waffen auf der welt, ich wart nur noch bis er meint man könnte den klimawandel mit waffen bekämpfen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz