"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 692989 3855 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat aus einem Post von Smut
Witzige Grafik. Kennst du die Quelle?
Tia

hab ich aus einem CNN Artikel https://edition.cnn.com/2019/08/05/...heck/index.html

Firearm homicide data collected between 2010-2015; video game sales are between 2011 and 2012.

SOURCE: SMALL ARMS SURVEY OF HOMICIDES BY FIREARM, 2010-2015; GUN SALES DATA PROVIDED TO CNN BY PATRICK M. MARKEY AND CHRISTOPHER J. FERGUSON AS FEATURED IN THE BOOK MORAL COMBAT.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
land of the doomed

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Und er wird die Leute weiter anstacheln. Es gab da mal ne Kundgebung wo Leute per Zwischenruf "lets shoot them" riefen. Und er "cant do that .. but if it happens" .. und zuckt mit den Achseln und lacht blödest .." frei übersetzt und die Menge johlte.
Ist glaub ich eh in dem Colbert Video weiter oben oder wars in der Daily Show..

add.: danke Fallot, dass meinte ich - das Hirn ist noch nicht ganz auf 100% :)
(..und ich weiß was jetzt manche denken/schreiben wollen :D )
Bearbeitet von Bender am 07.08.2019, 12:27

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Das ist direkt im Video darüber ab 3:25 falls wer nachschaun will.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Btw wer mal hin und wieder über die Kinderfickerstories in der amerik. Politik gelesen hat, der bereits verurteilte "hauptinvolvierte" Milliardär Epstein wurde tot in der Zelle gefunden.

Vor dem neu aufgerollten Prozess in 2020 hat wahrscheinlich nicht nur er Angst gehabt.

War gut bekannt mit einigen Demokraten, Republikanern und eben auch Trump.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
i versteh das ned... der typ is aktuell einer der top 5 high - profile cases in den USA. wenn ich dem ne einze- bewachung in die zelle steh die 24h drauf schaut, die 300k$ muss das doch wert sein?

wer soll es da wem verübeln, dass die verschwörungstheorien fröhlich sprießen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Er war nach dem letzten Selbstmordversuch auf Suicide Watch und dann doch nicht mehr.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
So kannst echt jede Verschwörungstheorie anheizen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897

what

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Könnte er ja mit einer Alaska Rückabwicklung an Russland finanzieren.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von Umlüx

what

wir sind echt in dem zeitalter wo alle sagen 'wisst ihr noch damals beim trump' gefolgt von schenkelklopfer

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von t3mp
Könnte er ja mit einer Alaska Rückabwicklung an Russland finanzieren.

bitte mit kontext auf die startseite!!! :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
wir sind echt in dem zeitalter wo alle sagen 'wisst ihr noch damals beim trump' gefolgt von schenkelklopfer

in der Zeit sind wir leider noch nicht. :(
aktuell sind wir in der "wo auf der welt zündelt der trottl wohl am nächsten"-zeit...

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897

und da haben wir den nächsten "schenkelklopfer"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz