"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Donald Trump

Hansmaulwurf 23.01.2017 - 14:51 693177 3855 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Das mit dem toten Polizisten schockiert mich.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
https://orf.at/stories/3196705/

er kanns scheinbar nicht lassen. also zurechnungsfähig ist der ja schon lang nicht mehr. :fresserettich:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Ich versteh nicht wieso die so herumschei*en die ganze Zeit, labbern ohne Ende anstatt den Typ seines Amtes zu entheben!

MightyMaz

hat nun auch einen Titel
Registered: Feb 2003
Location: .de
Posts: 585
Der war imho nie Zurechnungsfähig aber entweder fällt das in den USA generell nicht ins Gewicht oder es liegt eher daran, dass ein Präsident sich dort nahezu alles erlauben kann bzw. das System schlicht kaputt ist. Letzteres könnte man zumindest in Zukunft verändern aber besonders viel Reformwille scheint da ja leider auch nicht zu bestehen.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Zitat aus einem Post von sk/\r
https://orf.at/stories/3196705/

er kanns scheinbar nicht lassen. also zurechnungsfähig ist der ja schon lang nicht mehr. :fresserettich:

Hier zum Anhören und lesen:

https://www.washingtonpost.com/poli...2356_story.html

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
https://twitter.com/i/status/1348301868305362949
Arnie meldet sich zu Wort.
Etwas zu viel Hollywood und Pathos aber definitiv sehenswert.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Zitat aus einem Post von Bender
https://twitter.com/i/status/1348301868305362949
Arnie meldet sich zu Wort.
Etwas zu viel Hollywood und Pathos aber definitiv sehenswert.

Oh ja, dachte schon er steht am Ende auf und ruft Krom an :D
So erreicht er allerdings viele weil sie davon mitgerissen werden imho.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Hier zum Anhören und lesen:

https://www.washingtonpost.com/poli...2356_story.html

ganz hab ichs nicht gepackt. irre anstrengend zu lesen. er is einfach ein kind dem man das zuckerl nicht gibt und welches kein nein versteht.

guter auszug:
Zitat
Trump: Oh this isn’t social media. This is Trump media. It’s not social media. It’s really not; it’s not social media. I don’t care about social media. I couldn’t care less. Social media is Big Tech. Big Tech is on your side, you know. I don’t even know why you have a side because you should want to have an accurate election. And you’re a Republican.

als antwort auf eine Bemerkung das der präsident nicht alles glauben soll was auf social media rumgeistert.
Bearbeitet von sk/\r am 11.01.2021, 07:15

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2019
Wusste nicht wohin sonst damit:
Sonneborn hat auf folgendes aufmerksam gemacht:
137659104_3736471036414660_5315792866041874753_o_249236.jpg

Übersetzung:
Zitat
Nach den skandalösen Wahlen im November brachte der Präsident von Joe Biden totales Chaos

Origo sind sowas wie die ungarischen Fox News:
https://en.wikipedia.org/wiki/Origo_(website)

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Auch nicht uninteressant, dass sie jetzt langsam aber doch die anderen Netzwerke auh lahmlegen: https://futurezone.at/digital-life/...rk-ab/401151417

Allerdings wird die das natürlich nicht langfristig hindern.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
"Parler CEO says even his lawyers are abandoning him"

https://www.theverge.com/2021/1/10/...dors-abandoning

:D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Bob Mercer wird ihm schon irgendwo eine neues Sprachrohr aufbauen, da mach ich mir keine Sorgen - oder er lässt ihn auch fallen. Es bleibt spannend.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Tja, zum Glück ist die Weltpolitik noch nicht ganz so zensur-süchtig wie die Meinungspolizei hier im Forum ;)

Meinungsfreiheit tut halt manchmal weh, aber das müssen wir aushalten können.



Zitat
Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die dauerhafte Sperrung des Twitter-Accounts von US-Präsident Donald Trump durch das Unternehmen skeptisch beurteilt. "Das Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist von elementarer Bedeutung", sagte ihr Sprecher Steffen Seibert am Montag in Berlin. Eingriffe könne es nur entlang der Gesetze geben, nicht aber nach Beschluss von Betreibern von Social-Media-Plattformen.

(...)

Frankreichs Wirtschaftsminister Bruno Le Maire verlangt, solche Entscheidungen nicht mehr Privatunternehmen zu überlassen. Er sei "schockiert" darüber, dass Twitter diese Entscheidung habe treffen können, sagte Le Maire am Montag dem Sender France Inter. Die Regulierung der Internetbranche könne aus seiner Sicht "nicht von der Digital-Oligarchie selbst vorgenommen werden".

(...)

Auch der Vorsitzende der konservativen EVP-Fraktion im Europaparlament, Manfred Weber (CSU), forderte mehr Aufsicht über die Online-Netzwerke. "Wir können es nicht den amerikanischen Big-Tech-Firmen überlassen, zu entscheiden, wie wir diskutieren und nicht diskutieren", sagte er der Nachrichten-Website "Politico". "Wir brauchen einen strengeren regulatorischen Ansatz."

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Erschreckend, dass derart hochrangige Politiker nicht verstehen, was "Meinungsfreiheit" bedeutet.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich sehs auch problematisch wenn medien oder noch schlimmer ein unternehmen, entscheiden wer sich wann/wo melden darf, ich will trump nicht verteidigen, aber es schon a bissi ein armutszeugnis wenn ihm so viele leute folgend und verehren und da ist nicht nur twitter/facebook wwi schuld.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz