"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

International Gender Pay Gap Day

NeM 28.06.2015 - 17:57 15790 120 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2097
Vielleicht hat ihm jemand wegen deppaten Äußerungen eine angeschoben?

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6114
Vielleicht hat die Dame die drei Stiche nicht mal unabsichtlich gemacht? Man kann nur spekulieren bei dieser spannenden Geschichte, sie wirft einfach so viele Fragen auf.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24617
Die Frage wer der größte Chauvinist in der Community ist, konnte jedenfalls geklärt werden. Gratuliere Xellox!

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13036
Zitat aus einem Post von blood
semtex, unser vorzeigefeminist :D

ja entschuldige, dass ich ned mit dir gemeinsam furchtbar incel tears vergieße :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1393
Oh Gott, bitte werfts euch jetzt ned gegenseitig Gender-Warrior Slang um die Ohren.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13036
ich würd ja ganz andere sachn werfen, aber dann wird da mat wieder unrund und ich hab wieder a monat pause.. :D

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24617
Ganz genau. Deshalb lassen wir das jetzt lieber und versuchen eine normale, nicht frauenfeindliche Diskussion zu führen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3715
Zitat aus einem Post von HaBa
Wenn da jetzt nur sagen wir 25% der Gesamtbewerber weiblich sind

dafür musst du die weiblein aber stellenweise schon ordentlich aufkonzentrieren :D

frauenquote_238723.png

Quelle: https://www.tuwien.at/fileadmin/Ass...ericht_2017.pdf

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24617
Ein letztes Mal ganz klar und deutlich: "Weiblein", "Weib" und was wir noch so in den letzten Tagen zu lesen bekommen haben, sind frauenfeindlich und unerwünscht hier im Forum. Die Regeln sind ganz klar, Diskriminierung ist nicht erlaubt.

Nächstes Mal: Verwarnung oder Ban.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6114
Zitat aus einem Post von mat
Ein letztes Mal ganz klar und deutlich: "Weiblein", "Weib" und was wir noch so in den letzten Tagen zu lesen bekommen haben, sind frauenfeindlich und unerwünscht hier im Forum

Danke, das war eine Qual für die Augen!

Man merkt hier wirklich wer alleine zuhause sitzt.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat aus einem Post von Dune-
Danke, das war eine Qual für die Augen!

Man merkt hier wirklich wer alleine zuhause sitzt.

Als es um Philippa Strache ging hat dich die Bezeichnung "Strache-Weib" aber garnicht soooo gestört :confused:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5151
Zitat aus einem Post von HaBa
Als es um Philippa Strache ging hat dich die Bezeichnung "Strache-Weib" aber garnicht soooo gestört :confused:

50% der Weltbevölkerung zu beschimpfen is halt vielleicht ned gaaaaaaanz es selbe wie eine einzelne Politikerin :confused:

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat aus einem Post von Vinci
50% der Weltbevölkerung zu beschimpfen is halt vielleicht ned gaaaaaaanz es selbe wie eine einzelne Politikerin :confused:

Grundsätzlich richtige Idee, aber der (entverkürzte) Ausdruck "dem Strache sein Weib" passt dann doch doppelt gut in diesen thread ...

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6114
Zitat aus einem Post von HaBa
Als es um Philippa Strache ging hat dich die Bezeichnung "Strache-Weib" aber garnicht soooo gestört :confused:

Beweis das mal bitte, du Troll.

Und ja, ich beschimpfe auch Männer die ich blöd finde, wieso sollte ich das bei Frauen anders halten?

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat aus einem Post von Dune-
Beweis das mal bitte, du Troll.

Und ja, ich beschimpfe auch Männer die ich blöd finde, wieso sollte ich das bei Frauen anders halten?

https://www.overclockers.at/wep/str...904#post3976904

3 postings drunter war das Wort "Weib" keine Qual für deine Augen :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz