"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

International Gender Pay Gap Day

NeM 28.06.2015 - 17:57 18557 123 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9024
Das Video ist doch hier eh schon einmal gepostet worden, oder? Dort wird einfach mit Mythen und falschen Vorurteilen aufgeräumt. Was heißt "die Argumente ziehen nicht"? Dort werden Fakten behandelt.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3904
Zitat aus einem Post von Dimitri
Dieses ganze PC Getue bringt einen um den Verstand, jedes Wort wird auf die Waagschale gelegt und man muss jeden Satz vor dem Senden drei mal Korrekturlesen nur um sicherzugehen keine ethnische Minderheit oder sonst wen zu beleidigen.


den ewig beleidigten und empörten kannst du es sowieso nicht recht machen
mein tipp daher: einfach ignorieren



Zitat aus einem Post von mr.nice.
Hier sehe ich schon auch Männer in der Pflicht ihre Frauen zu ermutigen, höhere Gehälter zu fordern, oder besser bezahlte Stellen anzunehmen.

du bist also der meinung dass frauen so triviale sachen wie nach mehr gehalt zu fragen nicht ohne männliche unterstützung auf die reihe bekommen?
alter bist du ein mysogenes arschloch!
was fällt dir ein frauen die selbstbestimmtheit abzusprechen?!
[X] ban mr.nice!!!!!einself

Zitat aus einem Post von mr.nice.
Dimitri, man kann auch Spaß haben ohne grauslich oder schadenfroh zu sein. Das erfordert zwar etwas mehr Aufwand, aber es lohnt sich.

willst du noch einen versuch? ;) :p

wie oben schon geschrieben:
leuten die hinter allem frauen- und minderheiten-hass sehen kannst du es nicht recht machen
die spinner sollte man einfach links liegen lassen

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13212
reported

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4732
Was ist denn dir für eine Sicherung durchgebrannt smashIt?
Ich spreche niemandem die Selbststimmtheit ab, etwas Zuspruch für Mut bei der Jobsuche, ob Mann oder Frau, hat noch nie geschadet.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /graz/misc
Posts: 1526
Bin ich der Einzige, der darin Sarkasmus sieht? XD

wergor

I like open source
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3373
nein bist du nicht. die ausdrucksweise darf man trotzdem kritisieren.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8102
Zitat
nein bist du nicht. die ausdrucksweise darf man trotzdem kritisieren.

this

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /graz/misc
Posts: 1526
Das kam in dem Post von mr.nice. nicht so rüber und semteX hat wohl das Posten mit dem Button fürs Reporten verwechselt. :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3904
Zitat aus einem Post von wergor
die ausdrucksweise darf man trotzdem kritisieren.

die ausdrucksweise ist genau so wie sie sein soll
es geht bei den ewig empörten immerhin um eine gruppe die bei jeder kleinigkeit einen schnappreflex getriggert bekommt und mit schaum vorm mund irgendeinen mist in die tastatur kotzt

@semteX und mr.nice.:
euch ist schon klar dass mein post knackige 10 zeilen text hat
davon sind 5 die aufforderung ewig empörte zu ignorieren
und 4 zeilen sind ein beispiel für ewig empörtes in die tastatur gekotze
spätestens bei "einself" hätte euch da was dämmern müssen...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8102
dein post ist trotzdem unnötig angriffig. den sarkasmus hab ich schon verstanden. Das Problem der ewig empörten ist aber auf oc.at quasi nicht vorhanden. das versuchst du uns hier nur weiszumachen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3904
Zitat aus einem Post von davebastard
Das Problem der ewig empörten ist aber auf oc.at quasi nicht vorhanden. das versuchst du uns hier nur weiszumachen.

meinst du?
du solltest dir einmal ein paar zugevotete threads durchlesen und die "argumente" der 1-stern fraktion beachten

mr.nice.

Newsposter
Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 4732
Beleidigende Schimpfwörter bleiben es dennoch, ob jetzt sarkastisch gemeint oder nicht, ich hoffe das leuchtet dir schon ein smashIt.

Ich finde es einfach schade, ich hatte mich wirklich bemüht für die Diskussion einen konstruktiven Beitrag zu leisten und dann kommt sowas.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 3904
Zitat aus einem Post von mr.nice.
Ich finde es einfach schade, ich hatte mich wirklich bemüht für die Diskussion einen konstruktiven Beitrag zu leisten und dann kommt sowas.

jetzt wird dir hoffentlich klar was dimitri oben gemeint hat mit:

Zitat aus einem Post von Dimitri
Dieses ganze PC Getue bringt einen um den Verstand, jedes Wort wird auf die Waagschale gelegt und man muss jeden Satz vor dem Senden drei mal Korrekturlesen nur um sicherzugehen keine ethnische Minderheit oder sonst wen zu beleidigen.

und ich kann dir versichern:
wenn dein post von mir oder dimitri gekommen wäre hätte man ihn hier genau auf die frauenfeindlich art ausgelegt und nach einem bann gerufen

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5327
Zitat aus einem Post von xtrm
Das Video ist doch hier eh schon einmal gepostet worden, oder? Dort wird einfach mit Mythen und falschen Vorurteilen aufgeräumt. Was heißt "die Argumente ziehen nicht"? Dort werden Fakten behandelt.

Ist ja immer so das man gerade die Fakten in eine Diskussion einbringt die einen helfen seinen eigenen Standpunkt zu bekräftigen.
Deswegen "Teilweise ziehen die Argumente" (bitte nicht falsch und verdreht Zitieren / in Anführungszeichen setzen).

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13212
Zitat aus einem Post von smashIt
wie oben schon geschrieben:
leuten die hinter allem frauen- und minderheiten-hass sehen kannst du es nicht recht machen
die spinner sollte man einfach links liegen lassen

ich spar mir jetzt das zitat vom mat zwecks "wertschätzender umgang in einer diskussion". aber hey, war ja nur sarkasmus den wir ned verstehen! oder doch ironie? oder ganz was anders?

und nein, ich hab eh mit meinen fetten fingern beide button erwischt (post + report), aber im gegensatz zu manch anderen steh ich dazu wenn ich leute anpatz ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz