"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Europawahl 2019

WONDERMIKE 07.03.2019 - 21:20 45071 320 Thread rating
Vote!
ÖVP - Othmar Karas
SPÖ - Andreas Schieder
FPÖ - Harald Vilimsky
Die Grünen - Werner Kogler/Sarah Wiener
NEOS - Claudia Gamon
Initiative 1 Europa - Johannes Voggenhuber
KPÖ PLUS – European Left
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Dune-
Ach, es gibt noch weitere Alternativen ;)

In der Lokalpolitik? So wie ich die kennengelernt habe gehts da eher schon Richtung "Kontakt zur Aussenwelt" :D

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat aus einem Post von JDK
Graz-Umgebung is so traurig. Feldkirchen mit fast 30% FPÖ, Seiersberg auch extrem traurig...

Graz-Umgebung will halt nicht Graz (geschweige denn Wien) werden, ich kann‘s verstehen. Dort ist die Welt NOCH einigermaßen in Ordnung, und das soll auch so bleiben ...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
"X darf nicht Y werden" :p wie ich diese polemischen Aussagen liebe.

JETZT ERST RECHTS!!!!11111

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
ist bei uns aber nicht besser... in dien tiefen kärntner tälern wählt man anscheinend immer noch die gute alte jörgerl FPÖ.... :(

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat aus einem Post von Dimitri
Graz-Umgebung will halt nicht Graz (geschweige denn Wien) werden, ich kann‘s verstehen. Dort ist die Welt NOCH einigermaßen in Ordnung, und das soll auch so bleiben ...

hahaha genial, danke wenn du das nicht Ernst meinen würdest, wäre es fast zum lachen :)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von Dimitri
Graz-Umgebung will halt nicht Graz (geschweige denn Wien) werden

Jajaaa, nur dort arbeiten, die Straßen verstopfen, gegen Ausländer schimpfen und sich davor fürchten ;)

zeta

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 518
Zitat aus einem Post von Dimitri
Graz-Umgebung will halt nicht Graz (geschweige denn Wien) werden, ich kann‘s verstehen. Dort ist die Welt NOCH einigermaßen in Ordnung, und das soll auch so bleiben ...

Bewirb dich bitte bei der Tagespresse => Oh Stop bei Unzensuriert

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
Dimitri hat recht, ist recht schön dort - hat aber mit der Politik einfach überhaupt nix zu tun, sondern einfach mit dem Fakt, dass es Suburbs oder Dörfer sind und keine (für AT-Verhältnisse) Großsstadt :D.

That being said, ein Freund von mir wohnt in einer Wohnsiedlung in Seiersberg und dort sind mehr Ausländer/Einwanderer/*wie auch immer man sie nennen will* als sonstwas :p.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Der Sobotka nuschelt grad in der Sitzung als ob er einen kleinen Spitz hätte..

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Unwahrscheinlich #nurinösterreich

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Dann weiß man wie viel % der Bevölkerung eigentlich entmündigt gehört.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
strache im eu parlament wär der größte troll. ich glaub dann schmeissens uns aus der eu raus :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Und die arme Philippa und der Nachwuchs? Das kann er doch ned machen!!1!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
rofl, das wär zu geil..

wir san echt das dümmste Volk..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz