"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EU hält Teile des Internet Archive für "terroristische Inhalte"

Dreamforcer 11.04.2019 - 20:23 831 10
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7503

:bash: :bash: :bash: :bash: - mehr fällt ma echt dazu nimmer ein.

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 4864/2100/60322
Posts: 4753
Einfach brav weiter Konservative wählen. Was interessiert Kunst-/Meinungs-/Pressefreiheit wenns UM DIE SICHERHEIT!!!! geht.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3101
ja oida wtf. über die liste hat wahrscheinlich auch nie ein mensch drüber geschaut. was rennt denn bitte :bash:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7603
Zitat aus einem Post von Longbow
Einfach brav weiter Konservative wählen.


Macht wenig sinn, die sozen sitzen genaus in der EU.
Imo hat das wenig zu tun mit konservativ oder nicht sonder damit, dass die EU einfach sich nichts mehr sch**** und gas gibt mit "Autoritarismus".

Schau dir an was für Gesetzesvorschläge und Bevormundungen anstehen bzw. schon umgesetzt sind:
Automatische Geschwindigkeits anpassung durch autos,
verbot von verbrennern (in unrealistischen zeiträumen)
Verpflichtender alkomat im auto
Upload filter
Hassrede gesetze
Soziale bewertungs systeme
Schrittweise Entwaffnung
usw.

Das waren nur Sachen dir mir noch erinnerung sind aus den letzten Jahr bzw. Heuer.

Die "Gründe" sind unterschiedlich, aber am Ende steht nur eins -> Kontrolle der Bevölkerung, in jederlei hinsicht, sei es Mobilität, Meinung, Finanzen

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3101
ich seh schon eine flut ungerechtfertigter löschanfragen kommen :(

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4585
Momentan gehts ja wirklich Schlag auf Schlag, was die Kastration des Internets angeht..

UncleFucka

Ry6
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4735
Zitat aus einem Post von Hornet331
Macht wenig sinn, die sozen sitzen genaus in der EU.
Imo hat das wenig zu tun mit konservativ oder nicht sonder damit, dass die EU einfach sich nichts mehr sch**** und gas gibt mit "Autoritarismus".

Dir is schon klar wer "die EU" ist oder? Das sind Politiker aus den Mitgliedsstaaten, die gewählt wurden! Und nicht irgendein gottähnliches Wesen welches sich aufspielt oder gegebene anonyme Schurken die sich da irgendwas lustiges ausdenken.

Selbstverständlich hat anders/intelligent wählen einen Einfluss darauf!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7372
Zitat
Macht wenig sinn, die sozen sitzen genaus in der EU.
Imo hat das wenig zu tun mit konservativ oder nicht sonder damit, dass die EU einfach sich nichts mehr sch**** und gas gibt mit "Autoritarismus".

die sozen (also unsere :p) haben aber mWn fast geschlossen gegen Artikel 13 gestimmt. weil du das so schön als Beispiel gebracht hast... spießt sich das nicht mit deiner Argumentation ?

facehugger

Bloody Newbie
Registered: May 2017
Location:
Posts: 22
Hach, wäre schon, wenn man durch Wahlen was beeinflussen könnte. Mein Glaube daran ist halt auch nicht mehr so stark, wie er das früher mal war. Klar, Nichtwählen ist keine Alternative, aber mit dem, was man wählen kann, bin ich nun auch wahrlich in Summe nicht zufrieden. Neoliberal mehr oder weniger stark angehaucht sind doch so gut wie alle Parteien und wenn man nur das geringste Übel wählen kann, ist das halt auch nicht fein.


Zitat aus einem Post von Obermotz
Momentan gehts ja wirklich Schlag auf Schlag, was die Kastration des Internets angeht..
Habe ich mir kürzlich auch schon gedacht. War schön noch dabei gewesen zu sein, als das Internet noch relativ frei und wild war. Jetzt wird's halt bedauerlicherweise ne Art Safe Space...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10030
facehugger, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die letzten Wahlen in Österreich beweisen doch ganz gut, dass man mit seiner Stimme etwas verändern kann.
Ignorier bitte die Prise Sarkasmus

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17428
Genau das. Man braucht sich nicht aufregen wenn man genau die Parteien gewählt hat die solche Artikel unterschreiben.
Wenn alle ordentlich wählen würden und nicht wegen einer ATV Konfrontation und ein paar Schenkelklopfer wäre das vielleicht nicht passiert.

Natürlich werden wir als Österreich selbst wenn wir einstimmig wären nicht die komplette EU umstürzen können - das muss schon in allen EU Ländern passieren.

Aber von vornherein zu sagen "es ändert sich eh nix" und dann nicht oder "falsch" wählen ist halt SSKM.



/Edit: Was ich dann halt amüsant (aber eigentlich eher zum weinen) finde ist das genau die Leute die die ganze Zeit Anti-EU sind (weil die EU ja immer falsche Sachen entscheidet) diejenigen sind weswegen die EU so viel crap unterzeichnet ...
Bearbeitet von daisho am 19.04.2019, 15:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz