"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422443 2732 Thread rating
Posts

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 723
Kann das Bubi nicht rechnen?
Der redet da dauernd von 2 Jahren Regierung.
Seit Dezember 17.
Der ist sicher bei der Mathe-Matura durchgefallen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
warum er sich nicht gleich zum gottkanzler ausgerufen hat, schäde wär wenigstens lustig gewesen. schade dass die spö bis zum herbst halt auch nicht wirklich was auf die füße stellen wird neos und grüne wird halt auch schwer

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von NyoMic
Peinlich, peinlich, gebts uns die absolute sonst wird das nix, spö macht nicht genau das was wir wollen, fpö geht nimma ubd die kleinen sind zu klein, armer Kurz...

absolut perverse rede. selbstglorifizierung bis zum geht nicht mehr. 1 Jahr und 5 Monate regieren, alles perfekt, tiptop und sowieso, dann abbruch. ekelhafter typ.

und dieses ewige legislaturperiode nicht erfüllen, abbrechen und neu starten darf der steuerzahler voll blechen

ich erwarte mir von der övp wieder erneut einen wahlkampf, der alle budgets sprengt

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Ich... stell noch mal die frage, weils mich interessiert, was hätt er denn sagen sollen @vorallem die letzten paar poster

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von Hubman
und dieses ewige legislaturperiode nicht erfüllen, abbrechen und neu starten darf der steuerzahler voll blechen

immerhin lang genug um sich die ministerpension zu sichern...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
neuwahlen, weils so einfahc nimmer geht und gut ist,

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
und ich frag mich mal wieder, warum man die legislaturperiode damals verlängert hat.
verkürzen auf 2 jahre wäre rückblickend praxisnaher gewesen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Kriegt die Republik jetzt Entschädigung fur die kosten Neuwahlen von der FPÖ?

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Redphex
und ich frag mich mal wieder, warum man die legislaturperiode damals verlängert hat.
verkürzen auf 2 jahre wäre rückblickend praxisnaher gewesen

ja, die verlängerung von 4 auf 5 jahre war eine der größten volksverarschungen. da waren sp & vp einer meinung, sowas wäre geil.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Das haben wir davon, dass wir ein Kind Kanzler spielen ließen.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von Tosca
Für eine 5 minütige Wahlkampfrede braucht er 2 Tage? Eine Frechheit was Kurz uns zumutet.

geh bitte, sinnloser kannst die letzten 2 tage aber nicht zusammenfassen.... er hat schon richtig gehandelt. magst lieber einen revolverhelden an der regierungsspitze haben der gleich scharf schießt, oder lieber jemand der überlegt vorgeht? ich bevorzuge definitiv zweiteres.

er hat versucht dass die fpö endlich noch den letzten wappler an die luft setzt (=kickl). Vor allem weil der ja so oder so auch schon öffentlich auf die medien eingewirkt hat und das kannst nach dem skandal halt überhaupt nicht gebrauchen. Die haben den idioten nicht geopfert, also opfert er sie.

Somit gibts neuwahlen. absoluter verlierer ist die fpö und ich hoffe SEHR stark dass viele von den fpö wählern beim nächsten urnengang sich anders entscheiden. vor allem wirds dieses mal für die fpö wesentlich schwerer werden gelder zu lukrieren, weil jetzt jeder 2x so genau hinschaut wie davor (auch wenn sich bei der art der finanzierung eh auch nix ändert).

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von Hokum
Kriegt die Republik jetzt Entschädigung fur die kosten Neuwahlen von der FPÖ?
Wär schön ist aber denk ich wunschdenken, ich wart auch noch immer auf die meldung, dass die spö das fliegende ersatzteillager zahlt, dass wir lt damaligen wahlversprechen erst gar nicht kaufen werden....

Es ist schade, dass parteien nicht besser zu Verantwortung gezogen werden können

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
Zitat aus einem Post von Hubman
ja, die verlängerung von 4 auf 5 jahre war eine der größten volksverarschungen. da waren sp & vp einer meinung, sowas wäre geil.

korrigier mich bitte aber das waren doch schüssel und haider

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
https://derstandard.at/2928608/Oest...gislaturperiode

2007 unter Gusenbauer und Molterer

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz