"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422423 2732 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Ja sollen gleich alle durchleuchten. Komisch das das nie passieren wird.....

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von davebastard
wahaha kannst ned erfinden sowas :p

einfach unpackbar.

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
es is einfach zu gut ums ned zu sharen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
https://derstandard.at/200010486664...rat-kandidieren

Scheinbar Deal der Verhandlungen mit Strache. Bedingungsloses Grundeinkommen für die Familie. Ja bist du deppert, nur in Österreich!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
na perfekt ... eine strache marionette ... ich bin mir sicher falls es so weit kommt dass sie ein politisches amt inne hat wird sie opfer^5 sein ...

strache im schafspelz ... mit dem klassischen wirklichkeitsabweisenden fpö-teflon beschichtet und "dann noch frau" (vom armen strache der eh schon von den medien zerstört wurde) ... die ist dann medial unantastbar ...

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
aehm was genau "befähigt" sie dieses Amtes ?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Naja, sie war ja irgendwannmal "Pressesprecherin" bei dem Satireprojekt von dem komischen Austro-Kanadier. lel

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Jeder halbwegs brauchbare Politiker kommt irgendwo unter, nur Taugenichts Heinz Christian muss in erpresserisch angehauchter Manier seine Trophy Wife in die Partei hieven um über die Runden zu kommen.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Ich würd ja nichts sagen wenn es dazu ein offizielles Statement gäbe, aber derzeit ist das nichts als ein Gerücht und ihr geht schon die Wand hoch ... und „Trophy Wife“? Geht‘s noch tiefer? Neidisch?

Edit: Grad die News gelesen, kommt wohl tatsächlich so (und ja, auch ich finds geschmacklos), trotzdem ist der Begriff unnötig untergriffig.
Bearbeitet von Dimitri am 14.06.2019, 17:50

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Ferengi passt, aber Trophy Wife geht zu weit?
Und ad Gerüchte:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
"Wir sind eine Familie" wird jetzt die Erzählung der FPÖ sein um diesen völlig jenseitigen Vorgang zu verkaufen.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 830
Wie hat da Peter Klien zum Hofer nach der EU Wahl gesagt: "Es is eigentlich unglaublich nur 2% verloren. Es is eigentlich scho wurscht, ma kann einfach olles mochn."

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ba·na·nen·re·pu·b·lik

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
image-385752-galleryv9-emnp-385752_238580.jpg

:D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zumindest haben jetzt die Forderungen nach einem bedingungslosen Grundeinkommen neuen Aufwind;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz