"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Strache stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht

DKCH 17.05.2019 - 18:21 87033 1545 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Ja sollen gleich alle durchleuchten. Komisch das das nie passieren wird.....

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9326
Zitat aus einem Post von davebastard
wahaha kannst ned erfinden sowas :p

einfach unpackbar.

3d Prophet

forum slave
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 405
es is einfach zu gut ums ned zu sharen.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6114
https://derstandard.at/200010486664...rat-kandidieren

Scheinbar Deal der Verhandlungen mit Strache. Bedingungsloses Grundeinkommen für die Familie. Ja bist du deppert, nur in Österreich!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5350
na perfekt ... eine strache marionette ... ich bin mir sicher falls es so weit kommt dass sie ein politisches amt inne hat wird sie opfer^5 sein ...

strache im schafspelz ... mit dem klassischen wirklichkeitsabweisenden fpö-teflon beschichtet und "dann noch frau" (vom armen strache der eh schon von den medien zerstört wurde) ... die ist dann medial unantastbar ...

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 587
aehm was genau "befähigt" sie dieses Amtes ?

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2096
Naja, sie war ja irgendwannmal "Pressesprecherin" bei dem Satireprojekt von dem komischen Austro-Kanadier. lel

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
Jeder halbwegs brauchbare Politiker kommt irgendwo unter, nur Taugenichts Heinz Christian muss in erpresserisch angehauchter Manier seine Trophy Wife in die Partei hieven um über die Runden zu kommen.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2888
Ich würd ja nichts sagen wenn es dazu ein offizielles Statement gäbe, aber derzeit ist das nichts als ein Gerücht und ihr geht schon die Wand hoch ... und „Trophy Wife“? Geht‘s noch tiefer? Neidisch?

Edit: Grad die News gelesen, kommt wohl tatsächlich so (und ja, auch ich finds geschmacklos), trotzdem ist der Begriff unnötig untergriffig.
Bearbeitet von Dimitri am 14.06.2019, 17:50

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1619
Ferengi passt, aber Trophy Wife geht zu weit?
Und ad Gerüchte:

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 7034
"Wir sind eine Familie" wird jetzt die Erzählung der FPÖ sein um diesen völlig jenseitigen Vorgang zu verkaufen.

SergejMolotow

forum slave
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 400
Wie hat da Peter Klien zum Hofer nach der EU Wahl gesagt: "Es is eigentlich unglaublich nur 2% verloren. Es is eigentlich scho wurscht, ma kann einfach olles mochn."

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6114
Ba·na·nen·re·pu·b·lik

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6114
image-385752-galleryv9-emnp-385752_238580.jpg

:D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5754
Zumindest haben jetzt die Forderungen nach einem bedingungslosen Grundeinkommen neuen Aufwind;-)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz