"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431251 2749 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich muss mal meinen nachbarn fragen, der ist gerade arbeitssuchend, vielleicht möcht er ja auch kandideren. glernt hat er nix, englisch kann er nicht, führerschein hat er, sollte passen oder?

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
is scho überqualifiziert

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
wenn er im rausch die pappm halten kann geht da mimdestens vizekanzler

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
wenn er im rausch die pappm halten kann geht da mimdestens vizekanzler

:D

Wenigst gibts beim nächstn Ibiza-Video jetzt echte Tutterl im Spannleiwerl und kan Männerbusen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Zitat aus einem Post von the_shiver
is scho überqualifiziert

bwahaha genau das wollte ich auch schreiben, habs mir aber verkniffen weil ich dachte das ist zu trollig :D

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wär ja interessant wo man sich da bewerben muss - wär ja fast flashmob fähig sie mit anfragen und bewerbungen zu fluten

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Zitat aus einem Post von xaxoxix
ich muss mal meinen nachbarn fragen, der ist gerade arbeitssuchend, vielleicht möcht er ja auch kandideren. glernt hat er nix, englisch kann er nicht, führerschein hat er, sollte passen oder?

Kann er mindestens 3 bier bestellen mit einer Hand? ;)

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Hab heut dacht ich spinn, wie ich das gelesen hab. Sowas kann man sich ja nicht einmal im Spass einfallen lassen. Gibt aber sicher genug Leute denen das taugt - die is ja für die armen Tiere...

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
na geh ... ist doch schlau wie sie gemeinsam mit dem heinzi das rot-schwarze system ausspielen ... die zeigen es den eliten ... den silbersteins ... den politikern ... fürs vaterland und den kleinen mann !

das wird noch die mutter der blauen wütbürgerschaft die nachdem ihr göttergatte heimtückischsts politisch gemeuchelt wurde sich aus der asche erhebt und sein banner weiterträgt ...

und sie ist auch zu jung um jemals an den missverstandenen freiluftsportübungen teilgenommen zu haben ...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Strache künftig als Hausmann, Bildungskarenz, doch noch überraschend EU Mandatar, was wird's? Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber was bewegt einen eigentlich HC Strache zu heiraten?
Interessant wie sich das entwickelt.

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 724
Na ja, es ist ja schon die Vermutung aufgetaucht, das das Strache-Weib (um im FPÖ Jargon zu schreiben) das Mandat bekommt, damit der Heinzi zu Hause bleibt und auf sie aufpassen kann.
Da wird es nix mit dem EU-Parlament. :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Laut diesem link hat sie einen Bachelor titel:

https://www.dreshare.com/philippa-strache/
Keine Ahnung in welcher Disziplin und wie seriös die Seite ist, immerhin haben die auch diverse körpermaße hinterlegt... :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12378
Na bist du fertig. Der eine FPÖ Funktionär gestern in der zib: sie ist ja schon eine koriphäe auf dem Gebiet Tierschutz, da war es naheliegend sie da jetzt so zu positionieren.


Hahaha!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Und der FPÖ ist Tierschutz mindestens genauso ernst wie Umweltschutz:
https://tierisch.heute.at/a/4077449...mehr-tierschutz

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Zitat aus einem Post von oanszwoa
Laut diesem link hat sie einen Bachelor titel:

https://www.dreshare.com/philippa-strache/
Keine Ahnung in welcher Disziplin und wie seriös die Seite ist, immerhin haben die auch diverse körpermaße hinterlegt... :D

Von einem Institut wie der Trump University nehm ich mal an ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz