"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 432208 2749 Thread rating
Posts

enjoy

Addicted
Registered: Sep 2000
Location: Tullnerfeld
Posts: 410
ROFL

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Die DümmstenAllerÖsterreicher-Partei.
:D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat
Mit den offenen Streitfragen müssten sich Strache zufolge allerdings nun Gerichte befassen.

wer zahlt das?

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Jetzt bekommt er auch noch Sendezeit im Staatsfernsehen

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Jetzt bekommt er auch noch Sendezeit im Staatsfernsehen

Und sagt bisweilen das 4. Mal Vorverurteilungsmaschinerie...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ein katastrophales interview (vom ORF), wahnsinn...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Das Interview vom ORF (gibt's beim Standard) ist ja lustig. Der Typ ist so abgewixt und dreist. Für die zwei Eigenschaften bewundere ich ihn langsam auf eine seltsame Art und Weise...

/e sorry, handy
Bearbeitet von Dune am 14.12.2019, 10:26

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Dune-
Das Interview vom ORF (gibt's beim Standard) ist ja lustig. Der Typ ist so abgewixt und dreist, ich beginne ihn auf eine seltsame Art. Für die zwei Eigenschaften bewundere ich ihn langsam auf eine seltsame Art und Weise...

wat ? :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Ich hab leider einen Faible für Psychos, KHG fasziniert mich auch ;)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Dune-
Ich hab leider einen Faible für Psychos, KHG fasziniert mich auch ;)

ja aber ich versteh deinen Satz ned so richtig :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
unpackbar, dass der jetzt wieder ein sprachrohr bekommt :bash:

trotzdem sehr beeindruckend, dass er sich da mit einer sicherheit vor die kamera stellt die seinesgleichen sucht. die chuzpe und selbstsicherheit musst mal aufbringen.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Er war schon immer realtitätsverweigerer. Beeindruckend finde ich soetwas nicht.
Vmtl. Will er sich in die immunität flüchten.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Aber wennst das wie nix in alle Kameras lügen kannst ohne dabei schlucken zu müssen lebt man mindestens zur Hälfte in einem Paralleluniversum

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von Probmaker
unpackbar, dass der jetzt wieder ein sprachrohr bekommt :bash:

trotzdem sehr beeindruckend, dass er sich da mit einer sicherheit vor die kamera stellt die seinesgleichen sucht. die chuzpe und selbstsicherheit musst mal aufbringen.

wenn man sich mal vom inhalt löst und auf formulierungen, satzkonstruktionen, wie oft er von sich in 3ter person spricht (um beim seher empathie zu erwecken ... als ob das jedem passieren könnte), etc. achtet ist das schon etwas wo man wissenschaftliche arbeiten darüber schreiben könnte

gestern ist mir das extrem aufgefallen ...

den nepp gleich hinterher hab ich dann aber nicht mehr ausgehalten ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9534
Die dritte Person hat mich auch verblüfft! Man ist schon enttäuscht, das ist in der Form mindestens drei mal vorgekommen. NLP war natürlich mal wieder wie im Lehrbuch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz