"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 431262 2749 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat aus einem Post von Dune-
https://www.derstandard.at/story/20...er-daoe-vorsitz

Ja, nein, vielleicht, doch nicht?

Jetzt wird's interessant, mich hat das vorpreschen der drei Separatisten ohne Strache schon verblüfft.

von "er wird unser neuer führer" zu "hauptsache er is unser zugpferd" zu "hauptsache er macht irgendwas bei den DümmstenAnzunehmendenÖsterreichern". :D

wenn er jetzt völlig überraschend sagt, dass er sich garnicht engagieren will, stehen die drei musketiere ohne d'artagnan da. :p

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 91
Zitat aus einem Post von sk/\r
von "er wird unser neuer führer" zu "hauptsache er is unser zugpferd" zu "hauptsache er macht irgendwas bei den DümmstenAnzunehmendenÖsterreichern". :D

wenn er jetzt völlig überraschend sagt, dass er sich garnicht engagieren will, stehen die drei musketiere ohne d'artagnan da. :p

Je länger er seine Entscheidung hinauszögert desto mehr Aufmerksamkeit erhält er dafür.
Wenn er jetzt sagt, er machts, dann beginnt ab dem Zeitpunkt gleich der Wahrkampf für die Wienwahl. Und dazu braucht es auch Inhalt und Themen. Und die gibt es nicht wirklich. Daher muss er mit seiner Person im Gespräch bleiben und so tut er es eben am besten.

Also alles nur Taktik oder glaubst du die Bilden eine neue Partei und geben dafür ihre sicheren und gut bezahlten Jobs einfach so auf?
Da kennst du aber Politiker schlecht. Einen Futtertrog gibt man doch nicht auf.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Zitat aus einem Post von sk/\r
wenn er jetzt völlig überraschend sagt, dass er sich garnicht engagieren will, stehen die drei musketiere ohne d'artagnan da. :p


Die Satiriker waren den Medien mal wieder voraus ;)

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von sk/\r
von "er wird unser neuer führer" zu "hauptsache er is unser zugpferd" zu "hauptsache er macht irgendwas bei den DümmstenAnzunehmendenÖsterreichern".
Fahren wir die Witze bitte wieder auf ein weniger beleidigendes Level herunter. Soetwas führt nur zur Spaltung unserer Gesellschaft und damit passiert genau das, was solche Parteien als primäres Ziel haben.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von FreenB
Nur gewinnt man mit seinen Freunden von Facebook noch keine Wahl. Auch nicht wenn man da viele "Freunde" hat. Das ist eine eigene Blase, da wird dir niemand sagen, was falsch läuft.

Wie sich herausgestellt hat (noch wird), tut er dann doch nicht alles für "seine Leute" sondern er macht es nur für sich und höchstens noch sein engstes Umfeld. Ibiza ist im Grunde auch egal, die Spesengeldern werden dann einige schon kritischer sehen.

Wir reden hier nicht über 500 Facebook-Freunde. Die FPÖ und Freunde haben noch immer genügend Wähler, die sich von Ibiza und Spesengelder völlig unbeeindruckt zeigen (siehe z.B. Landtagswahl STMK) und auch welche, die den HC nach wie vor als Leader wollen.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Der fb auftritt da dürfte wohl ein troll-projekt sein?

click to enlarge

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
steht eh im impressum ;)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Drum der screenshot mit dem impressum. Da schauen sicher net alle hin, gemessen an den kommentaren...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat aus einem Post von mat
Fahren wir die Witze bitte wieder auf ein weniger beleidigendes Level herunter. Soetwas führt nur zur Spaltung unserer Gesellschaft und damit passiert genau das, was solche Parteien als primäres Ziel haben.

den ausspruch hat ein arbeitskollege verwendet. in anlehnung an DAU.
ich fands und finds noch immer witzig. aber bitte. dann verwende ich den begriff nicht mehr. :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Dune-
Jetzt wird's interessant, mich hat das vorpreschen der drei Separatisten ohne Strache schon verblüfft.

die wären nächstes Jahr vermutlich nicht mehr auf einem guten Listenplatz gelandet und bei den Umfragen wäre das eh das politische Ende gewesen -> so können sie zumindest noch ein Jahr lang die Klubförderung abkassieren..

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Drei angsoffene Österreicher?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952

ein absurder mix aus wahnsinnigkeiten ... wenns net "aus der nachbarschaft" wär hätt ich darüber gelacht

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9522
Gerald Grosz... Dem kann auch keiner mehr helfen, dem sollt auch dringend wer das Handy wegnehmen:
https://www.google.com/url?sa=t&...HWgOilm9-gOk_Y0

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1741
Tja, der Grosz eben.
Pseudointellektueller Bullshit ist halt immer noch Bullshit...

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Strache läßt ehemalige Parteifreunde von Privatdetektiv bespitzeln, selbst zahlen wollte er aber nicht:

https://kurier.at/politik/inland/st...tzeln/400707546
Zitat
Strache ließ Gudenus & Co bespitzeln - Rechnung ging an FPÖ
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz