"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Strache-Thread

DKCH 17.05.2019 - 18:21 422408 2732 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Nein, die HC-Schlagler schreien zwar am lautesten, aber der Sankt Rache wird beinhart an der 5%-Hürde scheitern.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Zitat aus einem Post von XXL
muss halt das beste Wahlkampfvideo 2020 teilen :D
Haha, das ist wirklich gut gemacht. :D Danke für das bissl Heiterkeit im Wahlkampf.

Ich bin ja nur froh, dass der Strache keine Mittel für Wahlplakate hat. Mir reichen die FPÖ/Nepp Auswüchse. "Die Stimme der Vernunft" ... :rolleyes:

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
2.3 bis 2.6 % ist meine Wette, mehr nicht.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von XXL

Man muss halt das beste Wahlkampfvideo 2020 teilen :D

gfoit ma... auch wenn ich kein bier mag :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Nein, die HC-Schlagler schreien zwar am lautesten, aber der Sankt Rache wird beinhart an der 5%-Hürde scheitern.

achso bei 5% ist die, ok dann wirds wirklich schwer...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ich trau mich nicht wetten.
Die roten Stellen sich aktuell noch blöder an wie sonst.
Die Grünen bekommen auf Bundesebende alles ab, und es wird ihnen der Lockdown in die Schuhe geschoben.
Land ist immer das Gegenschwingen von der NR Wahl. Bleibt also der rechte Rand als Protest.
Je nach dem wie viel da jetzt der Blümel aufsaugt, können da genug Stimmen für THC und dem Nepp über bleiben.

Die Schaffens in jede TV und Radio Sendung und bedienen Social Media

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Viper780
Die Roten stellen sich aktuell noch blöder an wie sonst.

und liegen in Umfragen stabil beim Ergebnis von 2015 ganz ohne blauem HC Bürgermeister Schreckgespenst

https://de.wikipedia.org/wiki/Landt...tuelle_Umfragen

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
der hat eine kohärente erzählung geschafft :O

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich trau mich nicht wetten.
Die roten Stellen sich aktuell noch blöder an wie sonst.
Die Grünen bekommen auf Bundesebende alles ab, und es wird ihnen der Lockdown in die Schuhe geschoben.
Land ist immer das Gegenschwingen von der NR Wahl. Bleibt also der rechte Rand als Protest.
Je nach dem wie viel da jetzt der Blümel aufsaugt, können da genug Stimmen für THC und dem Nepp über bleiben.

Die Schaffens in jede TV und Radio Sendung und bedienen Social Media

Der Blümel saugt hoffentlich nix auf, das sollte doch offensichtlich sein, dass das reine Verarsche ist, was die ÖVP hier für einen Topfen aufführt.
Wobei, wenn er blaunen Rotz aufsaugt, so be it...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Der Blümel saugt hoffentlich nix auf, das sollte doch offensichtlich sein, dass das reine Verarsche ist, was die ÖVP hier für einen Topfen aufführt.
Wobei, wenn er blaunen Rotz aufsaugt, so be it...
Die ÖVP ist seit ich politisch interessiert bin mehr als nur Cpt. Obvious!

Und trotzdem hat Basti Fantasti >40%. Ja, Wien ist ein bissi anders, aber auch da befürcht ich schlimmes.

Immerhin ist man sich bei türkis aktuell nicht zu blöd sogar den uralten FPÖ Nikolo Schmäh zu fladern.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
https://www.vienna.at/features/wahlumfragen

+10% für die övp wär eigentlich jetzt eh nicht unerwartet, ein drittel braun wähler hast immer und die verteilen sich halt jetzt auf övp,strache,fpö ... die werden sowieso nie rot oder grün wählen. bei nepp vs. blümel hat halt klar die övp mehr geld reingebuttert.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
und liegen in Umfragen stabil beim Ergebnis von 2015 ganz ohne blauem HC Bürgermeister Schreckgespenst

https://de.wikipedia.org/wiki/Landt...tuelle_Umfragen

Ja ich weiß umfragen schauen gut aus und Ludwig scheint mittlerweile zu "ziehen"
Fotos von ihm sind zwar furchtbar gemacht aber er verkauft die Bügernähe und das "anpacken" recht gut (Der Restaurantgutschein dürft auch was gebracht haben.
Für mich sind so Umfragen aber ein wenig wie der Wetterbericht. Obwohl Wien da immer recht stabil ist.

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Der Blümel saugt hoffentlich nix auf, das sollte doch offensichtlich sein, dass das reine Verarsche ist, was die ÖVP hier für einen Topfen aufführt.
Wobei, wenn er blaunen Rotz aufsaugt, so be it...

Was ich als offensichtlich empfinde und wo eine breite Masse trotzdem drauf anspringt sind meist orthogonal.
Ganz ehrlich wärs mir recht wenn die ÖVP genau diese Stimmen nicht bekommt und sie endlich aufhört die rechten, rechts außen zu überholen.

THC und FPÖ sollen gerade noch einziehen dürfen und so dem Blümel massig Stimmen und Sitze weg nehmen - aber zu wenig Sitze bekommen um irgend was auch nur entscheiden zu dürfen.
Neben Peter Pilz ist es gerade die FPÖ die sowas wie eine Opposition darstellt

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
wer bitte gibt den Blümel ne Stimme, ich versteh es wenn die Leute Bier, Strache und den Nepp wählen. Aber den Blümel?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von quake
wer bitte gibt den Blümel ne Stimme, ich versteh es wenn die Leute Bier, Strache und den Nepp wählen. Aber den Blümel?

Das sind die Leute die seit 50 Jahren die ÖVP wählen und wo der Pfarrer oder da Raika Schalterbeamte sagt wos er wählen würde ;)
Seit den NEOs seh ich keinen Grund mehr die ÖVP zu wählen - Gott sei dank hab ich mich weiter entwickelt und falle nicht mehr (so leicht) auf die Vertreter des Neocon rein. Damit gibts dort keine Stimmen.

Würde man Punkte vergeben können würd ich wohl 40% Rot, 25% Wandel[*], 20% Grün und 15% Neos wählen

[*]die leider nicht antreten

P.S.
Hat wer vor der BIER Partei Stimmen zu geben?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Viper780
Würde man Punkte vergeben können

Geiles System :D
Wär spannend was das mit unseren Parteien und unserer Demokratie an sich machen würd..

Wieviel % braucht der HC eigentlich damit er in den Landtag/Gemeinderat kommt?
Bearbeitet von XeroXs am 21.09.2020, 11:40
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz