"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorgezogene Nationalratswahlen 2019

böhmi 29.05.2019 - 09:13 211682 1330 Thread rating
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
Das sind hochgerechnet immerhin 500000mio in 10000 Jahren!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Oder fast 7 Milliarden Schilling!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
nun liegt österreich am weg zur H2 weltführerschaft nichts mehr im weg
gepriesen sei der heiland kurz

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 744
Oder 653.284 teurere Badewannen :p

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Zitat aus einem Post von wergor
nun liegt österreich am weg zur H2 weltführerschaft nichts mehr im weg
gepriesen sei der heiland kurz

Und schon Spenden von Verbund und OMV gesackelt - may the h2o be with him!

War ja wichtig noch vor der Endphase des Wahlkampfes ein paar Ressourcen locker zu machen, Ziel erreicht!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Oder fast 7 Milliarden Schilling!
Wie viele Fußballfelder sind das in etwa? :confused:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von ENIAC
afaik sind es 500Mio...
Aber ja, mit einer 1/2 Mrd. € kann ich mir nicht vorstellen "Wasserstoff Weltmarktführer" zu werden. ;)

Nein, 50mio / Jahr, wie von mir gesagt.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Klares "Nein!" zu Kickl, OK na gut vielleicht ... oder wartets, da muss man dann einfach schauen ;)

Warum macht man diese Anbiederung eigentlich öffentlich? Ginge das nicht weniger peinlich im Hinterzimmer?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Egal was die ÖVP sagt, wenn sich nur Blauschwarz ausgeht, machen die das.

Für den Arbeitnehmer und das Klima die schlimmste aller Möglichkeiten wäre ÖVP und Neos, das ist imho leider sehr realistisch, wenn der Kurz bei der FPÖ schifft und die Herren in blau noch ein paar Einzelfälle bis zur Wahl produzieren.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1741
Zitat aus einem Post von Hubman
Nein, 50mio / Jahr, wie von mir gesagt.

Sorry, hab ich überlesen ;)

Zitat aus einem Post von Dune-
Für den Arbeitnehmer und das Klima die schlimmste aller Möglichkeiten wäre ÖVP und Neos, das ist imho leider sehr realistisch, wenn der Kurz bei der FPÖ schifft und die Herren in blau noch ein paar Einzelfälle bis zur Wahl produzieren.
Und was macht das für einen Unterschied zu Schwarz/Blau?

Die Blauen sagen eh zu allem ja außer bei Tempo 140, Reiterstaffel, Raucher und Schießgewehr liebenden Menschen...

Aber ja, Schwarz/Neos wäre eine reine Wirtschaftsregierung.
Bearbeitet von ENIAC am 18.07.2019, 17:41

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Obermotz
Wie viele Fußballfelder sind das in etwa? :confused:

badewannen / 2!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
Blau tut zumindest so als würde ihnen am kleinen Mann was liegen :) Aber abgesehen von Äußerlichkeiten hast du recht, beide fahren über die Mittelschicht drüber wie nur geht.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
https://kurier.at/politik/inland/op...chten/400556558
Zitat
Wenn ein Mitarbeiter des damaligen Bundeskanzlers Sebastian Kurz sechs Tage nach der Ibiza-Affäre einen Datenträger aus dem Bundeskanzleramt zu einer Privatfirma bringt und dort unter falschem Namen vernichten lässt, dann ist die Optik ziemlich schief.
Nicht bezahlen, falschen Namen angeben, aber richtige Telefonnummer. Sowas kannst net erfinden. :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5135
Zitat aus einem Post von Cobase
https://kurier.at/politik/inland/op...chten/400556558

Nicht bezahlen, falschen Namen angeben, aber richtige Telefonnummer. Sowas kannst net erfinden. :D
Dieses Anpatzen muss endlich aufhören!

Die Menschen da draußen wollen sicher nix über Datensicherheit wissen, die interessieren sich für türkise Themen!

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
net bös sein, aber an datenträger - wurscht welcher - nicht selber zerstören zu können - da fängts an....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz