"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vorgezogene Nationalratswahlen 2019

böhmi 29.05.2019 - 09:13 211753 1330 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Tja, was Österreich so richtig beschäftigt:
https://www.krone.at/1964747

Man sieht, die Leute wissen worauf es wirklich ankommt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
https://www.krone.at/1964913

also von pro ÖVP ist das aber auch weit entfernt...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Wenn er gezahlt hätte wäre eigentlich gar nichts passiert, aber alleine die Tatsache wie sehr er die Daten geshreddert haben wollte macht es umso interessanter was da drauf war ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
https://www.krone.at/1965892

Jetzt hat es die ÖVP langsam geschafft, dass sie bei jedem Skandal "Silverstone" sagen kann und schon ist die Aufmerksamkeit bei der SPÖ. Die "neuen Großparteien" beherrschen die Opfer-Täter-Umkehr perfekt, das Spiel funktioniert in fast jeder Situation.

Und jetzt noch mein persönlicher Liebling aus den Kommentaren :)
Zitat
SPÖ ist genauso wie die ÖVP. Hetzen, ausgrenzen und absolut nur an sich selbst denkend. Keine Aussagen die für uns Steuerzahler sind, sowie Sicherheit, Einkommen und Flüchtlinge. Darum kann man nur FPÖ wählen.

Viel Hoffnung habe ich nicht übrig für die nächste Wahl... Mit so einem Volk kannst du alles machen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat aus einem Post von Dune-
Und jetzt noch mein persönlicher Liebling aus den Kommentaren :)
wenns nicht so traurig wär wärs ja lustig
Zitat aus einem Post von Dune-
Viel Hoffnung habe ich nicht übrig für die nächste Wahl... Mit so einem Volk kannst du alles machen.
this :(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Es gibt immer eine Alternative ;)

Die Bierpartei!

https://kurier.at/politik/inland/bi...datur/400549973
https://www.oe24.at/oesterreich/pol...reten/387893942

Ist zwar kurz lustig aber eigentlich nur Bledsinn :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Turbobier ist eh ganz lustig, hab's ein paar mal in Hernals gsehn.

Aber Stimme würd ich dafür auch keine herschenken ;)

Düringer hat schon eindrucksvoll gezeigt wie sinnlos eine Protestpartei sein kann

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
glaub gar nicht dass die da ein "vorbild" hatten, das ist einfach eine gaude band ala alkbottle, die dann halt für social media und co. die BPÖ erfunden haben.

edit: finds aber witzig dass die in polen es ins parlament geschafft haben :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Sie haben auch die bieristische Glaubensgemeinschaft :D

Btw die Partei (https://die-partei.at/) will auch grad Unterstützungserklärungen, bei den EU-Wahlen hatten die in Deutschland echt die besten Wahlplakate, glaub aber auch die bleiben auf KPÖ-Niveau :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
Zitat aus einem Post von ENIAC
Es gibt immer eine Alternative ;)

Die Bierpartei!

https://kurier.at/politik/inland/bi...datur/400549973
https://www.oe24.at/oesterreich/pol...reten/387893942

Ist zwar kurz lustig aber eigentlich nur Bledsinn :D


genug unterschriften hätten sie inzwischen ja :D
https://kurier.at/chronik/wien/bier...ettel/400567733

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ein Freund war sammeln und hofft damit der FPÖ Stimmen abzuluchsen :p

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hmm könnt ja als proststimme herhalten :p

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn unterschiedliche Personen für die Parteien im TV auftreten. Etwas seltsam finde ich nur die Edtstadler, die gar nicht für den NR kandidiert und innerparteilich glaub ich auch nicht unbedingt das Schwergewicht ist, was bei Leichtfried und erst recht beim Kickl schon der Fall ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz