"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Präsident Putin

WONDERMIKE 22.06.2019 - 13:59 9631 51
Posts

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Amateure. In Österreich brauchst sowas erst gar nicht :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
na frag da mal den khg :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
na frag da mal den khg :D

Ah, sitzt der leicht ein wo?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Er wurde neulich zu 7 Jahren Haft verurteilt afaik.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Erstinstanzlich und nicht rechtskräftig.

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
Mich wunderts, dass es noch keiner gepostet hat.
Ich bin sowohl von der investigativen Kraft, als auch von dem Landsitz begeistert.
Definitiv noteworthy :-)
Meine fresse...


irgendwie hab ich glaub ich das Post a link verkackt:
https://orf.at/stories/3198003/
Bearbeitet von T3XT4 am 20.01.2021, 09:02

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
wenn Putin in der Zeitung liest "Musk reichster Mann der Welt" oder "US Präsident mächtigster Mann der Welt" muss er immer kichern ...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich find die Wand mit dem im Boden eingelassenen DDR-Controller leiwand :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ich find die Wand mit dem im Boden eingelassenen DDR-Controller leiwand :D

Das ist aber ein Rendering oder ?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von T3XT4
Mich wunderts, dass es noch keiner gepostet hat.
Ich bin sowohl von der investigativen Kraft, als auch von dem Landsitz begeistert.
Definitiv noteworthy :-)
Meine fresse...


irgendwie hab ich glaub ich das Post a link verkackt:
https://orf.at/stories/3198003/

Zitat
So erklärte Nawalny, von einem am Bau beteiligten Unternehmer mit dem Generalplan der Immobilie versorgt worden zu sein, woraus hervorgehe, dass die 17.000 Quadratmeter große Villa neben dem üblichen Luxus auch über ein hauseigenes Theater, eine Shisha-Bar mit ausfahrbarer Poledance-Stange und sogar ein (anderswo in Russland verbotenes) Kasino verfüge.

lol :D

Ich hab "Vladimir Putins hidden palace" mal auf Google Maps hinzugefügt, war noch nicht drauf. Schauen wir mal, obs die Google-interne Review überlebt. :D

44°25′9″N 38°12′19″E falls jemand schauen mag :D

Edit: Thank you for adding a place to Google Maps! The details you provided for Vladimir Putins hidden palace are being reviewed. We'll let you know once the changes are published. :D
Bearbeitet von nfin1te am 21.01.2021, 13:22

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Die Geschichte geistert schon seit Jahren immer wieder durch die Medien, auch mit Fotos von Haus und Grundstück. Neu sind da eigentlich nur ein paar Details, wie die Shisha Bar :p

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
https://radiothek.orf.at/oe1/202101...1/1611141404000

Der interessante Punkt ist diesmal, dass nachskizziert wird wie Putin die Finanzierung verschleiert hat und nicht nur das Objekt an sich.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von nfin1te
lol :D

Ich hab "Vladimir Putins hidden palace" mal auf Google Maps hinzugefügt, war noch nicht drauf. Schauen wir mal, obs die Google-interne Review überlebt. :D

44°25′9″N 38°12′19″E falls jemand schauen mag :D

Edit: Thank you for adding a place to Google Maps! The details you provided for Vladimir Putins hidden palace are being reviewed. We'll let you know once the changes are published. :D

Das Ding hat sogar einen Wikipedia Eintrag
https://de.wikipedia.org/wiki/Residenz_am_Kap_Idokopas

Lustig sind auch die Google-Bewertungen:

https://www.google.com/maps/place/M...5485,775m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x40f22959fd8d2c53:0x92cc8a0b54a4c344!8m2!3d44.4180556!4d38.2072222

Aber ich glaub das Video vom Nowolny ist auch ein bisschen übertrieben, die Fläche wäre extrem überproportioanl, weiss nich ob Übertreibungen dann nicht eher das nichtglauben bewirken ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von XXL
Das Ding hat sogar einen Wikipedia Eintrag
https://de.wikipedia.org/wiki/Residenz_am_Kap_Idokopas

Lustig sind auch die Google-Bewertungen:

https://www.google.com/maps/place/M...5485,775m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x40f22959fd8d2c53:0x92cc8a0b54a4c344!8m2!3d44.4180556!4d38.2072222

Ahja, na unter dem Eintrag hab ich das nicht gefunden.... schade :D

Muss aber sagen, dass es mir schleierhaft ist wie man glauben kann, dass sowas nicht ans Tageslicht kommt allein bei der Anzahl an Arbeitern und Menschen auf dem Areal um sowas aus dem Boden zu stampfen. Und wenn wechselweise kleine Beamte als Besitzer angegeben werden, dann stinkt das ganze sowieso schon zum Himmel.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547

Podcast von Klenk und Löw zu diesem Artikel:


Man kann nur hoffen, dass das im Land auch jemanden interessiert. Also mehr, als ein steckengebliebener amerikanischer Waffentransport.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz