"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2365956 18727 Thread rating
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wenn der Erlöser kommt gibt's kein Halten mehr.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von spunz
https://t.co/GfWqfujWeU?amp=1

Ohne Worte...


welcome to the twilight zone? :rolleyes:

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wohnen die alle im selben Haushalt?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13695
1. was ist das für ein komischer link? :D
2. wtf? :mad:

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Bilder werden geladen. Entspann dich!
screenshot_20200514-065758_01_243977.jpg
@infix
Bearbeitet von Kirby am 14.05.2020, 07:59

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Zitat aus einem Post von spunz
https://t.co/GfWqfujWeU?amp=1

Ohne Worte...

Wähh, so grauslich

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von spunz
https://t.co/GfWqfujWeU?amp=1

Ohne Worte...

Zitat aus einem Post von t3mp
Wenn der Erlöser kommt gibt's kein Halten mehr.

Zitat aus einem Post von semteX
es is eigentlich komplett unpackbar... wie kann die message control so außer rand und band geraten?!

Ich hab die Audiospur mal etwas gefilterted, hier das Ergebnis:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Hm, ich will jetzt nicht that guy sein, aber für mich hat sich das irgendwie angehört als wäre Kurz hier etwas überrascht worden. Ging von einem Treffen mit 8 Leuten aus, lehnt selbst etwas abseits an der Stange und versucht wohl etwas Abstand zu wahren.

Die Kommentare wirken eher so als wäre er wie der Gottkaiser durch die Reihen marschiert und lacht über den Rest Österreichs!?

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Es war eben eine öffentliche Veranstaltung, die von ihm aus abgehalten wurde, mit Gästen und Begleitung. Das verträgt sich im Zusammenhang mit Demonstrations und Versammlungsverbot nicht besonders gut und zeigt für wen die Regeln gelten, nämlich die anderen.

https://www.derstandard.at/story/20...-kleinwalsertal

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
mal davon abgesehn, dass es eine ziemliche frechheit ist das für den hr. bundeskanzler sebastian kurz nicht die gleichen regeln gelten wie für alle anderen, KOTZT mich persönlich jedweder personenhype im politikbereich einfach nur massiv an.

wenn ich sehe, dass so einer klatschend und jubelnd empfangen wird, muss i immer fast a bissl speiben.
ganz unabhängig davon ob es sich jetzt um den hr. bundeskanzler sebastian kurz handelt oder nicht.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat aus einem Post von Dune-
Es war eben eine öffentliche Veranstaltung, die von ihm aus abgehalten wurde, mit Gästen und Begleitung.
Woher hast du das? Ich habe jetzt halt nur das Video gesehen und in dem sagt er dass sie gerade etwas improvisieren, der Bürgermeister ihn eingeladen hat und er gemeint hat sie machen eine kleine Runde von 8 Leuten ...

Kann natürlich auch gelogen sein, kA ... aber wo steht das Kurz die Leute alle eingeladen hat, wenn man schon Kritik übt sollte man vielleicht auch mit Fakten kommen!? (kann natürlich auch sein dass ich irgendwas überlesen habe)

Zitat aus einem Post von sk/\r
mal davon abgesehn, dass es eine ziemliche frechheit ist das für den hr. bundeskanzler sebastian kurz nicht die gleichen regeln gelten wie für alle anderen, KOTZT mich persönlich jedweder personenhype im politikbereich einfach nur massiv an.
Welche Regeln?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von daisho
Hm, ich will jetzt nicht that guy sein, aber für mich hat sich das irgendwie angehört als wäre Kurz hier etwas überrascht worden. Ging von einem Treffen mit 8 Leuten aus, lehnt selbst etwas abseits an der Stange und versucht wohl etwas Abstand zu wahren.

https://www.facebook.com/Gemeindeve...919009691868566

wenn in der edit history schaust siehst du den teil mit "Die Verantwortlichen freuen sich über eine Beflaggung der Häuserfassaden und auch Bekundungen entlang der Walserstraße." - so überraschend dürft das nicht gewesen sein

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9533
Beflaggung ja, Beflaggung nein, Einladungen... Na was bezweckt er denn damit wenn er als Bundeskanzler eine Rede vor versammelte Meute hält? Das ist seine Verantwortung, da kann man sich nicht abputzen.
Bearbeitet von Dune am 14.05.2020, 08:51

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von Dune-
Be flagging ja, Beflaggung nein, Einladungen... Na was bezweckt ihr denn damit wenn er als Bundeskanzler eine Rede vor versammelte Meute hält? Das ist seine Verantwortung, da kann man sich nicht abputzen.

natürlich kann man. grad er. ;)
dann wusste er von nichts und durch mundpropaganda sind die leute zusammengelaufen. schuld ist dann der bürgermeister dort oder ein anderer kleiner unbedeutender gemeinde hackler.
was kann da unser allseits geliebter altbundeskanzler dafür? :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ich seh' da bis jetzt nur dass ev. der Bürgermeister? vom Kleinwalsertal ein Trottel ist und groß Tam-Tam machen wollte dass ihn der Kanzler jetzt besucht!? Oder übersehe ich da was.

Den ganzen Shitstorm verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, aber ist schon klar wenn die ganze Bevölkerung salty ist weil's nicht raus gehen dürfen, der Urlaub kaputt ist und die Geschäfte eingehen.

Was mich schon wieder mehr stört als alles andere hier ist dass sogar hier auf oc.at alles ausufert wegen DEM? Was ist mit den tatsächlich wichtigen Sachen die Auswirkungen auf uns alle haben zu hinterfragen? Wen interessiert irgendeine Veranstaltung im Kleinwalsertal. Bullshit-Presse.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz