"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2345783 18719 Thread rating
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5862
Hab ich noch nie gehört, dass jemand nicht rausgegangen ist wegen den Masken oder mit einer Maske nicht klar kommt (ausser das die Brille anläuft :D)

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 822
Zitat aus einem Post von Cobase
Falls jemand sein Risiko berechnen will:

https://www.covid19survivalcalculator.com/en/calculator

Infection Risk 65%
Mortality Risk If Infected 0.05%
Survival Probability 99.968%

Ehhhm ok?

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
überlegts euch gut, ob ihr so einem tool eure Daten geben wollts. Da kannst dann auch gleich die Rotes-Kreuz app installieren. Die weiß weniger über dich :P

@masken: sinnvoll weil auch psychologisch abschreckend (zumindest im moment noch)
@schilder: auch sinnvoll weil sie den atem hauptsächlich nach unten ableiten. Und wenn man niest oder hustet bleibt ein großteil der tröpfchen direkt am schild kleben. Natürlich gehört auch eine ordentliche reinigung alle paar stunden dazu um den schutzeffekt für sich/andere aufrecht zu halten. Aber man kann wesentlich besser atmen, auch wenn bei manchen modellen der bewegungsradius vom kopf leicht eingeschränkt ist.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Zitat aus einem Post von watercool
Hab ich noch nie gehört, dass jemand nicht rausgegangen ist wegen den Masken oder mit einer Maske nicht klar kommt (ausser das die Brille anläuft :D)

über die wichtigen probleme redet niemand. auch das die teigtaschen verschwunden sind und sushi gabs auch keins ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Der Verein der Privilegierten und der Erlebnis-Gottesdienst auf Platz 1 und 2 finden kaum die Erwähnung wie 28(!) Westbalkan-Fälle verteilt auf 6 Bundesländer(eins davon verfügt über die Donauinsel).


Zitat aus einem Post von ccr
die OÖ Freikirchler, die Salzburger Rotarier.

:rolleyes:


Aber ist eh ok. Fürchtet euch ruhig davor, dass wir alle sterben werden, wenn wir bei IKEA oder im KHM keine Masken tragen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hat sich damit unser interner Corona-Troll damit ausgetobt oder müssen wir diesen Schwachsinn noch weiter diskutieren?

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Setz mich doch einfach auf Deine Ignore List, dann hast Ruhe vor mir.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Bissl weniger schwarz/weiß Denken zelebrieren/plakatieren, dann könnma auch alle bissl besser miteinander. ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Viper780
Survival Probability 99.969%

99,95% bei mir.
so ein nonsense test. :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
1% höher als in den vorjahren. wie wollen die unterscheiden, ob das wirklich covid war oder die "begleiterkrankungen" (die sind ja nicht minder bedrohlich). frag mich ja, ob der april monat auch der einzige war mit einer deutlichen höheren (da haben sie auch nur die erste hälfte sich rausgepickt).

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Zitat aus einem Post von 11Fire01
wie wollen die unterscheiden, ob das wirklich covid war oder die "begleiterkrankungen"
ich verstehe immer noch ned, inwiefern das relevant ist? ohne covid-19 wär der mensch noch am leben.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
lol :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
wäre echt schön wenns "nur" satire wär :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz