"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2345678 18719 Thread rating
Posts

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Wenn im Dezember Lockerungen kommen fress ich an Besen mit Putzfrau....

Na dann solltest dich schon mal vorbereiten, das wird nämlich fix kommen.

Das Wahlvieh darf sich noch ein bissl über Weihnachten freuen und innerhalb der Familie anstecken, und wenn daran 20% dahinraffen sollten, das wird uns der Basti noch gönnen! Und außerdem, die Wirtschaft!

Vielleicht gibt's dann noch einen "Das Virus lauert unterm Christbaum" Kampagne, dass wir eh alle aufpassen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Das Virus kommt mit dem Christkind, nicht in der Seilbahngondel.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Nana, das Virus kommt mit dem Weihnachtsmann. Das Christkind is sauber!

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 613
Zitat aus einem Post von t3mp
Das Virus kommt mit dem Christkind, nicht in der Seilbahngondel.

:D:D:D bah, den quote möchte ich gern in der ZIB hören.

Frage, aufgrund der steigenden Testpositivrate gehen einige Experten von einer steigenden Dunkelziffer aus. Kann mir das wer erklären?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von t3mp
Das Virus kommt mit dem Christkind, nicht in der Seilbahngondel.

Über die Balkanroute vom Nikolaus mitgebracht

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Viper780
Über die Balkanroute vom Nikolaus mitgebracht

ahahaha. die aussagen sind herrlich. :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Interessantes Gespräch mit dem CureVac Gründer Ingmar Hoerr, der die neue Methode mit den rna Impfstoffen vor 20 Jahren er-/gefunden hat. Zumindest für mich als Laie recht interessant. Im ersten Teil gehts um den wissenschaftlichen Hintergrund, danach um den wirtschaftlichen Aspekt mit deren Investoren Bill Gates und auch was Elon Musk damit zu tun hat.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Mich hat gestern a Frau mit meine paar Freitags Bier vorgelassen, woraufhin die 70 Jährige vor mir völlig eskaliert ist und mit 'Abstaaaand Abstaaaand' schreien aus dem Billa raus is. Haha. Alle haben lachen müssen. Glaub wennsd der nachschreist der Corona soll dich holen, erliegts noch vor der Schiebetür an Herzkasperl haha

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Mit Empathie hast es nicht so oder? Schon klar dass bei der Situation grad ältere Panik schieben und das alles ned so einordnen können. Is meiner Meinung nach nix worüber man sich öffentlich lustig machen braucht...

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
Haha, und dabei gehörst doch eigentlich du ausm Billa ghaut. Und jeder mit dir, der zu blöd ist während einer globalen Pandemie anständig Abstand zu halten

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Zitat aus einem Post von meepmeep
Haha, und dabei gehörst doch eigentlich du ausm Billa ghaut. Und jeder mit dir, der zu blöd ist während einer globalen Pandemie anständig Abstand zu halten

das interpretierst du jetzt aber rein, ich hätte vermutet er hat genug abstand gehalten.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
Ich hab noch selten eine Kassenschlange gesehen, wo sich zwei babyelefanten zwischen den wartenden Kunden ausgegangen wären. Aber ja, du hast recht, ich hab jetzt einfach angenommen, dass der Abstand nicht entsprechend eingehalten wurde.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4899
ich denke das er als arzt wohl ausreichend abstand gehalten hat.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11469
Zitat
Ich hab noch selten eine Kassenschlange gesehen, wo sich zwei babyelefanten zwischen den wartenden Kunden ausgegangen wären. Aber ja, du hast recht, ich hab jetzt einfach angenommen, dass der Abstand nicht entsprechend eingehalten wurde.

naja nach vorne geht sich das aber schon aus wenn die person vor dir z.B schon beim zahlen ist. und nach vorne gehts ja einfacher da hab ichs ja unter kontrolle... und wieso 2 babyelefanten, ich würd sagen 1er

edit:

Zitat
ich denke das er als arzt wohl ausreichend abstand gehalten hat.

gibt genug ärzte die diese tage blödsinn schwafeln... die wenigsten sind virologen

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2329
wenn jemand vorgelassen wird, reiht er sich üblicherweise zwischen zwei bereits wartenden kunden ein. damit er zwischen den beiden rein kann, brauchts 2x abstand.

aber eh wurscht, mein post war unnötig angriffig. sorry. es regt mich nur auf, wenn sich leute beim einkaufen nicht entsprechend benehmen (annahme meinerseits!) und über ängstliche alte menschen lachen sowieso.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz