"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2361529 18719 Thread rating
Posts

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Steht doch eh im 4. Satz; müssen wohl bei der UEFA in der Lehre gewesen sein... :( :D

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Steht doch eh im 4. Satz; müssen wohl bei der UEFA in der Lehre gewesen sein... :( :D

Also von irgendwelchen Superclustern bzgl. Euro habe ich nichts gelesen.
UK ist ein eigenes Ding.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48843
Warum ist UK ein eigenes Ding?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von Viper780
Warum ist UK ein eigenes Ding?

Bei denen war ja alles lockerer als zb hier bei uns bzw Ungar/Deutschland.
Ja ok, dort waren auch 300 Schotten infiziert aber von der restlichen 6 Spielen die im Wembley stattfanden hat man auch nichts gehört

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ich kenn mich ja nicht aus aber; Die sind es gewohnt bei Fußball voll maskiert Randale zu machen? So ein Schal oder Bandana um den Mund ist besser als nix? :confused: :D

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
dachte zu den spielen kann keiner hin, außer regierungsvertreter? ansonsten sind die ziemlich eingesperrt dort und dürfen auch nicht aus dem olympia dorf raus? was ich so gehört habe, werden die direkt hingebracht vom flughafen mit einem bus.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Wurde in Wien gestern irgendwas gelockert? War am Nachmittag kurz in da SCS, Maskenanteil wenns hochkommt 50%. :confused:

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
scs ist nicht wien ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Sich nach den Impfungen einfach zurücklehnen und gar nicht nicht mehr Testen lassen weil man ja 'eh schon geimpft' ist spielt es halt realistisch gesehen noch nicht wenn man zeitgleich ein 'normales' Leben mit Veranstaltungs-Besuchen & Co haben will. Contact Tracing wird auch wieder relevanter je mehr geöffnet wird...

In meinem Bereich ist es meistens ziemlich streng geregelt. Heißt halt dann in der Mittagspause jeden Tag etwas Zeit für den PCR-Gurgeltest abzuzwacken aber nur so gibt es Zutritt zum Veranstaltungsort :)

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 825
Heute bei nem Frühschopenkonzert in osttirol gwesn.
Registrierung ok.
3g gefragt. nein.

ca 100 leute. find ich schad. kann ja wer dabei sein der das überträgt. registrierung aber mit vor/nachnamen wohnadresse und telefonnummer.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
Wir sind gestern nach italien gefahren, kein verlangen bzgl. 3g nachweis, registrierung, reisepass oder so sonstiges.
In restaurants gestern/heute wurde auch wegen nichts nachgefragt.

deleted75524

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Bin in Salzburg auf Urlaub. Im Hotel interessierts keinen, in Gasthäusern reicht ein schneller Blick aus der Ferne auf einen Impfnachweis (mit 4 Personen am Tisch).
Fazit: Für die Fisch.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
müssen sie auch nicht ... das soll aber kommen ...

wir wiederholen unseren urlaub in jesolo ab 09.08. mal schauen ob da schon neue regeln gelten ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wir sind in Griechenland auf einer (sehr untouristischen) Insel - keinerlei Maßnahmen erkennbar. Kellner in besseren Restaurants haben Masken auf, beim Einkaufen Maske - das wars.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
Zitat aus einem Post von FX Freak
Wir sind gestern nach italien gefahren, kein verlangen bzgl. 3g nachweis, registrierung, reisepass oder so sonstiges.
In restaurants gestern/heute wurde auch wegen nichts nachgefragt.

selbiges bei meiner mama und schwester in kroatien.
nix, null, nada.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz