"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2367387 18727 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber nicht jede Meinung ist gleich viel Wert.

Finde den Beitrag da sehr gut https://www.zdf.de/comedy/heute-sho...iners2-100.html

wenn man eine komplett unfundierte Meinung vertritt, die alle Fakten beim Fenster raushaut, muss man damit leben Gegenwind zu bekommen

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
wo hab ich den Holocaust verharmlost....
und ich habe hier einie Frage in den Raum gestellt mehr nicht - ausserdem hab ich nicht die "verweigerer" mit den Juden verglichen, sondern die Reaktionen des Gegenüber/der restlichen Bevölkerung.

Verwarnung für was bitte?

Der Rest den ich hier lese hat mit Glauben und Meinungen zu tun (und Unterstellungen), welches ich alles für unnötig halte und versuche ohne solche Spässe zu leben was wunderbar funktioniert.

achja... und um einen Professor an der Spengergasse zu zitieren:
"Es gibt keine Probleme - es gibt nur Kommunikationsdefizite"

Das was ihr als Probleme bezeichnet sind künstlich geschaffene Illusionen die mit danach präsentierten "Lösungen" verwaschen werden und somit das was vorher nicht akzeptiert worden wäre dann doch durchgepeitscht wird.

Zum eigentlichen Thema bzw. dem Corona"Problem" wird hier ja sowieso nicht eingegangen weil ja nur die offizielle Meinung vertreten werden darf weil man ja sonst gleich denunziert wird und statt sachlich zu diskutieren wird man persönlich angegriffen.

Diejenigen die sich angesprochen fühlen tun mir noch mehr leid als die denen eh schon nichtmehr zu helfen ist aber es wenigstens nicht noch bis ans bittere Ende verteidigen. Armschleife - ups ich mein Armband - immer gut sichtbar tragen in Zukunft gell!! (btw. die Armschleife vor 75 Jahren war NICHT Pflicht).
Bearbeitet von HyDrO am 02.09.2021, 13:04

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von HyDrO
wo hab ich den Holocaust verharmlost....
"Das Verhalten gegenüber den Juden vor 75 Jahren" wie du es formuliert hast, ging soweit das diese öffentlich von einem Mob auf der Straße gedemütigt wurden, Gehsteige putzen mussten, ihre Geschäfte eingeschlagen wurden und sie in letzter Konsequenz in Vernichtungslager gebracht wurden. Was genau davon passiert irgendwem in der Impfdiskussion heute?

edit:
Zitat aus einem Post von HyDrO
Armschleife - ups ich mein Armband - immer gut sichtbar tragen in Zukunft gell!!
Ok, ich geb's auf. Reported.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 02.09.2021, 13:06

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Jetzt hast du nicht nur bewiesen, dass du's nicht verstanden hast sondern gleich noch eine Schippe draufgelegt.

Hansmaulwurf hat's eh erklärt, aber eigentlich braucht's dafür keine Erklärung. Du bist dem Kickl mit voll auf den Leim gegangen mit seiner Rattenfänger Propaganda.

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
- aus rechtlichen Gründen wurde dieser Post gelöscht -

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von HyDrO
wo hab ich den Holocaust verharmlost....
und ich habe hier einie Frage in den Raum gestellt mehr nicht - ausserdem hab ich nicht die "verweigerer" mit den Juden verglichen, sondern die Reaktionen des Gegenüber/der restlichen Bevölkerung.

Verwarnung für was bitte?

Der Rest den ich hier lese hat mit Glauben und Meinungen zu tun (und Unterstellungen), welches ich alles für unnötig halte und versuche ohne solche Spässe zu leben was wunderbar funktioniert.

achja... und um einen Professor an der Spengergasse zu zitieren:
"Es gibt keine Probleme - es gibt nur Kommunikationsdefizite"

Das was ihr als Probleme bezeichnet sind künstlich geschaffene Illusionen die mit danach präsentierten "Lösungen" verwaschen werden und somit das was vorher nicht akzeptiert worden wäre dann doch durchgepeitscht wird.

Zum eigentlichen Thema bzw. dem Corona"Problem" wird hier ja sowieso nicht eingegangen weil ja nur die offizielle Meinung vertreten werden darf weil man ja sonst gleich denunziert wird und statt sachlich zu diskutieren wird man persönlich angegriffen.

Diejenigen die sich angesprochen fühlen tun mir noch mehr leid als die denen eh schon nichtmehr zu helfen ist aber es wenigstens nicht noch bis ans bittere Ende verteidigen. Armschleife - ups ich mein Armband - immer gut sichtbar tragen in Zukunft gell!! (btw. die Armschleife vor 75 Jahren war NICHT Pflicht).

Du glaubst die ganze "Corona-Sache" wurde nur geschaffen um uns alle gefügig zu machen für eine welteweite Veränderung?

Ich mein es macht eh keinen Sinn was anderes zu schreiben, weil alles was von Leuten die den Mainstream-MEdien zuhören kann ja nur schlimm sein, ich frag mich da eher nur eines:

Wer soll davon einen Nutzen tragen, der es nicht sowieso schon tut? Die Eliten, die sowieso mit Geld schon die Macht haben alles zu tun? Das geht mir da immer nicht ein, man sucht immer den großen Mann hinter dem allen, merkt aber nicht das der große Mann hinter dem allen schon im aktuellen System existiert :D

deleted75524

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von XXL
Du glaubst die ganze "Corona-Sache" wurde nur geschaffen um uns alle gefügig zu machen für eine welteweite Veränderung?
Wer soll davon einen Nutzen tragen, der es nicht sowieso schon tut?
Das hat er nicht geschrieben. Aber dass die Pandemie genutzt werden soll den "Great Reset" zu triggern ist kein Geheimnis und auch kein Schwurbler-Getue. Kannst du selbst auf der Seite des "World Economic Forum" nachlesen: https://www.weforum.org/focus/the-great-reset
Bzw. im dazupassenden Buch, dass Klaus Schwab geschrieben hat.

"The pandemic represents a rare but narrow window of opportunity to reflect, reimagine, and reset our world" - Professor Klaus Schwab, Founder and Executive Chairman, World Economic Forum

Die Partnerfirmen des WEF findest du dann hier: https://www.weforum.org/partners

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
Zitat aus einem Post von Dune
Jetzt hast du nicht nur bewiesen, dass du's nicht verstanden hast sondern gleich noch eine Schippe draufgelegt.

Hansmaulwurf hat's eh erklärt, aber eigentlich braucht's dafür keine Erklärung. Du bist dem Kickl mit voll auf den Leim gegangen mit seiner Rattenfänger Propaganda.

Meine sachlichen Beitrag wird hier ignoriert - hauptsache persönlich angreifen.
Was hab ich bitte nicht verstanden?

Und warum unterstellst du mir Kickl-Fanboy zu sein - anscheinend hast du nichtmal verstanden das du unter anderem hier teile und herrsche mitspielst. Ich hab keinen Dunst was die Politiker von sich geben weil ich es nichtmehr verfolge und dem keine Energie mehr gebe.
Wer wählt kann das ja machen und hat ja seine Verantwortung jemanden abgegeben der so wahnsinnig ist und die Verantwortung über Millionen Menschen quasi verwaltet.

Das wir alle manipuliert sind und ned nur der Kickl Propaganda praktiziert wäre vielleicht ja mal ein deut in Richtung Wahrheit - nur müsste man sich ja eingestehen das man
- belogen worden ist
- sachen geglaubt hat die nicht stimmen
- Meinungen vertreten hat die einem vorgeplappert wurden
- Lügen verbreitet
- etc....

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
HyDrO du bist scheinbar an keiner Diskussion interessiert und wirst nun gebannt.

Einerseits wirfst du der anderen Seite Unsachlichkeit vor, andererseits strotzen deine Ausführungen nur so von absurden und sehr provokanten Ausführungen.

Du nimmst persönliche Angriffe wahr, aber tatsächlich sind die User hier einfach nur entsetzt von dem was du schreibst.

Ich finde das auch absolut nachvollziehbar. Du ziehst Vergleiche, die höchst respektlos sind. Du zweifelst zwischen den Zeilen auch die geschichtlichen Fakten an bzw könnte das ein Gericht auch ohne Zweifel so feststellen. Unser Forum bietet solchen Darstellungen keine Plattform.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Rōshi
Mich würden auch mehr Details interessieren. Ich wollts hier eigentlich gar nicht schreiben, weil sonst wieder alle Schwurbler schreien. Aber ich kämpfe seit ca. 2,5 Wochen nach der J&J Impfung mit Burstschmerzen, extremen Spikes in der Herzfrequenz und Blutdruck. Vor einer Woche am Bahnhof am Weg in die Arbeit fast das Bewusstsein verloren. EKG problematisch, wenn auch nicht unmittelbar lebensbedrohlich. Hatte so etwas noch nie vorher. Zusammenhang mit Impfung noch nicht klar. Aber der zeitliche Rahmen und der Fakt dass ich vorher noch nie Probleme hatte bereitet Sorge.
Einer davon hatte einen herzinfarkt (der was auf intensiv liegt), wie weit dass auf die Impfung zurück zu führen ist weiss ich nicht, aber es wird vermutet dass es mit der Impfung zusammen hängt.
Der 2. der nicht auf intensiv liegt, hatte große Kreislauf Probleme, hats paar mal umgehauen, und in der Früh hatte er zb. normal nen Puls von um die 60 und jetzt liegt er um die 110 aufwärts. Vom 3. weiß ich nur dass er im KH liegt.
Aber solltest vielleicht echt ärztlich abklären lassen, den wie gesagt einer davon hatte auch in etwa deine Symptome.

deleted75524

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von quake
Der 2. der nicht auf intensiv liegt, hatte große Kreislauf Probleme, hats paar mal umgehauen, und in der Früh hatte er zb. normal nen Puls von um die 60 und jetzt liegt er um die 110 aufwärts.
Aber solltest vielleicht echt ärztlich abklären lassen, den wie gesagt einer davon hatte auch in etwa deine Symptome.
Ooof, das hört sich tatsächlich genau wie bei mir an. Ist schon in ärztlicher Abklärung - aber der Facharzt-Run wird ein paar Wochen dauern.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Rōshi
Das hat er nicht geschrieben. Aber dass die Pandemie genutzt werden soll den "Great Reset" zu triggern ist kein Geheimnis und auch kein Schwurbler-Getue. Kannst du selbst auf der Seite des "World Economic Forum" nachlesen: https://www.weforum.org/focus/the-great-reset
Bzw. im dazupassenden Buch, dass Klaus Schwab geschrieben hat.

"The pandemic represents a rare but narrow window of opportunity to reflect, reimagine, and reset our world" - Professor Klaus Schwab, Founder and Executive Chairman, World Economic Forum

Die Partnerfirmen des WEF findest du dann hier: https://www.weforum.org/partners

Ich frag mich nur wieso der Phrasen aus der Ecke verwendet ...

Aber es stimmt schon das die Pandemie eine Möglichkeit bringt etwas zu verändern, leider wurde alles nur in die Richtung geändert das Reiche reicher und Arme ärmer geworden sind. Eigentlich hätte man das Ganze auch sehr gut nutzen können um zumindest mal irgendwas gegen die nächste große Krise mit dem Klima machen zu können ...

Aber eigentlich ist das nicht verwunderlich das ein Wirtschafter so ein Buch schreibt und schon gar nicht irgendwas in Richtung Verschwörung (dann wäre das Buch nicht auf Amazon zu bestellen :D )

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Sollten die Fachärzte wirklich mittlerweile so überbucht sein ? Wie ich vor gut 2 Jahren ein Problem in der Kategorie hatte wars noch anders.

Da war ich für einige Zeit lang alle 2 Wochen beim Hausarzt zwecks EKG - und bei dem einen mal wo auch nur ne geringe Unregelmäßigkeit war war ich 30 Minuten später beim Facharzt für die Gegenprüfung.

Das war ca. 1/2 Jahr vor dem ganzen Covid und ich hatte das Glück meine OP noch im Jänner zu haben bevor alles verschoben wurde.

Entweder sind die Fachärzte jetzt massiv überfordert oder ich würde mir einen anderen Hausarzt suchen ?

deleted75524

Banned
Registered: Sep 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Sollten die Fachärzte wirklich mittlerweile so überbucht sein ? Wie ich vor gut 2 Jahren ein Problem in der Kategorie hatte wars noch anders.
Das weniger ... aber Hausarzt -> EKG -> Blutbild -> erster Facharzt -> nochmal Blutbild -> Röntgen -> erster Facharzt nochmal -> Hausarzt -> anderer Facharzt (Reise bis jetzt)

Dazwischen immer mehrere Tage oder ein zwei Wochen wegen Terminwartezeit.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Rōshi
Ooof, das hört sich tatsächlich genau wie bei mir an. Ist schon in ärztlicher Abklärung - aber der Facharzt-Run wird ein paar Wochen dauern.
aja nur als Info hab nachgefragt welchen Impfstoff er hatte, bei den war es auch der johnson & johnson Impfstoff.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz