"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corona Virus (COVID-19)

rad1oactive 25.01.2020 - 07:52 2368135 18727 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Ich bin zu 100% bei dir :D
Aber dann sagt Wolf: Wozu haben wir dann überhaupt einen Gesundheitsminister wenn dessen Meinung keinerlei Relevanz in einer Pandemie hat?
Es kommt aufs gleiche raus, wennst nix sagen kannst oder darfst beim Wolf dann dreht er dich durch sich ;) und gut schaut das nie aus..
Bearbeitet von questionmarc am 07.12.2021, 00:05

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
die frage ist halt warum sagt man wolf zu wenn man eh weiß das man nix sagen will. und ja: er hätte auch am anfang schon sagen können "sie bringen nicht mehr aus mir raus" das wär wenigstens ehrlich und würde rhetorisch ned so deppat wirken
Bearbeitet von davebastard am 07.12.2021, 00:13

FendiMan

Here to stay
Registered: Jun 2010
Location: Wien 10
Posts: 725
Das hat er ja auch schon vor dem Lockdown bei der Pressekonferenz gemacht.
Verschiedene Frage der Journalisten, immer die gleiche nichtssagende Antwort - wie ein schlecht programmierter Roboter.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
man muss aber sagen dass machen ja mehrere politiker... aber warum das noch immer gecoacht wird ist mir ned klar.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von davebastard
man muss aber sagen dass machen ja mehrere politiker... aber warum das noch immer gecoacht wird ist mir ned klar.

siehe auch schallenberg.
wiederholt extrem stupide (auf versch. fragen) die gleiche antwort. "impfen. wir müssen impfen."

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
lockdown endet für geimpfte am 12. komplett... na bui... ob das nicht zu früh ist

edit: oida wie hörig er der landeshauptleuten is ... das wird noch was :rolleyes:

https://www.krone.at/2574613 (das video ist von der apa)
Bearbeitet von davebastard am 07.12.2021, 13:34

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Woher die Info? ORF schreibt (noch) nix davon.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
also sprich der lockdown endet für alle nachdem eh nix kontrolliert wird :p

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 837

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Das ist definitiv zu früh und der nächste Fehler dieser Regierung.
Oba de Wirtschoft und de oarmen Skiliftbetreiber... :rolleyes:

Next Lockdown: Incoming January 2022 ;)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat aus einem Post von ENIAC
Oba de oarmen Skiliftbetreiber... :rolleyes:

Skifahren war auch IM Lockdown möglich und erlaubt :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von davebastard
https://www.krone.at/2574613 (das video ist von der apa)

Danke!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Logisch. Fürs Weihnachtsfest noch schnell einkaufen.
Meine Frau wundert sich ja schon ob wir Silvester mit Freunden verbringen können.

Meine Wette: Silvester ist wieder zu, Silvesternacht selbst interessiert in der Wirtschaft eh keinen (Raketen und Weihnachten wurde schon eingekauft, Discos/Gastro ist ja sowieso zu schätze ich) und wäre auch ein viel zu großer "Hit" für die Ansteckungszahlen (alle besoffen, Party, viele Leute zusammen, ...)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2534
Zitat aus einem Post von ENIAC
Das ist definitiv zu früh und der nächste Fehler dieser Regierung.
Oba de Wirtschoft und de oarmen Skiliftbetreiber... :rolleyes:

Next Lockdown: Incoming January 2022 ;)

And the story repeats itself ...

Genau der selbe Kack wie letztes Jahr ... Hauptsache kurz vor Weihnachten alles auf damit wir 2 Wochen möglichst viel Kontakte im Weihnachtseinkaufstrubel haben um pünktlich am 6. Jänner wieder alles dichtzumachen....

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich nehm auch an das nachtgastro zumindest in wien zubleibt, aber normale gastro kann ludwig jetzt glaub ich nicht geschlossenhalten bei der ansage.

edit: gut handel war ja schon länger klar dass das sicher offen sein wird. haben ja schon einen einkaufssonntag beschlossen :rolleyes:

edit2: also wenns nach ludwig seiner pk geht in wien gastro ab 20er
Bearbeitet von davebastard am 07.12.2021, 14:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz