"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 297656 4733 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2727

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2247
Oida, die eine mit wirren Behauptungen und die andere Person mitm ausgestreckten Arm. wtf?

Wie können die das ohne rechtliche Konsequenzen abziehen?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9244
Zitat aus einem Post von Bender
https://twitter.com/i/status/1467110968941596675
https://twitter.com/i/status/1467117908975312902
https://twitter.com/i/status/1467125143751254019

"Die Spitäler sind so voll wegen all der Impfschäden ..." (Dagmar B. FPÖ)

kachelmann hat's schön treffend formuliert:
"ein dachschaden ist kein impfschaden."

und zerbrochene schindeln wos reinregnet gibt's in der fpö ganz offensichtlich sehr viele. :p :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1686
Da gibt es eine Menge abgedeckte Dächer würd ich sagen.

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 525
Soso ... also der Kickl hat nen Impfschaden gehabt Dagmar B. ?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2247
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Soso ... also der Kickl hat nen Impfschaden gehabt Dagmar B. ?

Der war ja ned im Krankenhaus, oder?

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 525
Ne, aber krank sind die für mich alle :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1575
Das ist ja ein Wahnsinn was die für einen BS verbreitet.
Und das soll eine Ärztin sein?? Das ist gefährlich und dumm zugleich!

Eventuell sollte ihr die Ärztekammer mit dem Entzug der Approbation drohen.
Vielleicht haltet sie dann ihren Schlapfen...

An die Ärzte in diesem Forum: Wird wahrscheinlich nicht gehen, oder? Für blödes Gerede wird da sicher nichts aberkannt werden können.
Obwohl - der Tatbestand der Unwürdigkeit wäre doch gegeben, oder nicht...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7324
Kann mir das bitte jemand erklären?



Wenn ich jemanden scanne wird ja der Name + Geburtsdatum angezeigt also fliegt es sofort auf. Und wie that mich fragte: Wozu gibt es dann den e-impfass?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18770
Ja, das Problem ist halt das es nirgendwo überprüft wird obwohl saueinfach via App ... deswegen kommen die ganzen Schwammerl damit durch.

Möchte gar nicht wissen wie viele mit einem random QR Code herumrennen weil sie eh wissen dass es keiner überprüft.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7324
Ja aber hier reden wir ja nicht von einem 0815 Wirtshaus sondern von einem Krankenhaus!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 44435
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Ja aber hier reden wir ja nicht von einem 0815 Wirtshaus sondern von einem Krankenhaus!

Vorallem versteh ich nicht warum da gelogen wurde, soll halt sagen ungeimpft.

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 525
Zitat aus einem Post von Viper780
Vorallem versteh ich nicht warum da gelogen wurde, soll halt sagen ungeimpft.

Passt net ins Weltbild.

Bin mir relativ sicher das die meisten, deren Postings mit 'Ich bin zwar geimpft, aber ...' beginnen entweder nicht geimpft sind oder mit einem fake 3D geimpft sind.

semteX

radikalisiert
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13531
So wie ich das verstanden hab (und weil Anzeige gegen den Ersteller rennt) geh ich davon aus, dass der qr Code gültig war, vulgo ein arzt zertifikate verschenkt gegen cash.

Ich hoff mal, dass es hier ein Berufsverbot hagelt.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4317
Ich kann mal vo unserer Arbeit sagen .
Wir haben unsere Lehrlinge scho vor längerer Zeit einfach mal so durchgefragt ob geimpft , und da haben ca 80 % ja gesagt .
Als 3g dann aktuell wurde , haben wir darum gebeten den impfstatus mit deren Einwilligung bekannt zu geben und dann waren’s nur mehr ca 30 bis 40 Prozent .
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz