"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

COVID-19 - Lasst ihr euch impfen? 2021

enforcer 31.05.2021 - 10:10 661669 5797 Thread rating
Impfung
Ja
Nein
Unentschlossen
Generell Impfgegner
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Es is so wuascht was gmacht wird, du kannst arfoch nur verlieren.

Option A -> runden:
"dIe BaLkEn SiNd NiChT gLeIcH gRoSs"

Option B -> nicht runden:
"WiE sOlL a MeNsCh A kOmMaZaHl SeIn"

...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Kann mir gut vorstellen wie das gelaufen ist.
Grafiker: Hier ist das Diagramm, wie gewünscht
Pressesprecher: Bist oag, das landet so fix auf Servus TV, gib die Kommazahlen weg!!
Grafiker: Aber da müsste ich das ganze Diagramm neu machen
Pressesprecher: Wurscht, schreib einfach ganze Zahlen hin.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Vielleicht hat man es auch einfach wegen der Readability so gemacht und erwartet wegen so einem irellevantem Schaas keinen Aufstand :bash:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2517
Wir sind in 2021 ... aus jedem Schaas wird a Atompilz gmacht ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat aus einem Post von XXL
Wenn du dann zu Hause sitzen kannst und deinen Hass auf die schlimmen Ungeimpften auslassen kannst, dann bitte ...

Aber wennst mitgelesen hättest, dann würdest auch sehen das die meisten nicht das Gegenteil sagen, sondern es eher schlimm finden wie die Sau durchs Dorf gejagt wird ...

hat sich dann ja hoffentlich mit der pösen impfpflicht erledigt.

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 489
Heute spontan beim Impfbus Pfizer #3 abgeholt weil nix los war. Merke wie bei den ersten beiden jetzt am Abend Schulter/Oberarm, die Impfung selbst war diesesmal deutlich spürbarer als 1 und 2.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584

Ist das schon gepostet worden?

Blöde Sache das man sich vom Impfpass nicht abmelden kann ...

https://www.elga.gv.at/e-impfpass/e-impfpass/
Zitat
Eine Abmeldung vom elektronischen Impfpass ist im öffentlichen Interesse an einer vollständigen Dokumentation nicht vorgesehen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zeigt aber andererseits wie wertlos der opt-out ist, wenn mal wieder wer beschliesst Gesetze zu machen ...

Und weil das Thema anscheinend nicht nur mich beschäftigt, schon gut das ich nicht alleine mit dem Gefühl bin:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat aus einem Post von XXL
Zeigt aber andererseits wie wertlos der opt-out ist, wenn mal wieder wer beschliesst Gesetze zu machen ...

Und weil das Thema anscheinend nicht nur mich beschäftigt, schon gut das ich nicht alleine mit dem Gefühl bin:
Bevor noch jemand draufklickt:
Es ist nur ein Blog auf der Standard Seite von irgendeinem Dude. Lesezeit kann man sich sparen. Alte "Argumente" wiedergekäut.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Ja, hab den Typ gerade Googled ... ist irgendein Dude der anscheinend angefressen ist auf alles und die Medien ...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Aus dem Beitrag werde ich irgendwie nicht ganz schlau. Aus meiner Sicht gäbe es durchaus einiges am Verhältnis von Wissenschaft und Politik in dieser Pandemie zu kritisieren, aber der Autor geht in dem Text nur sehr oberflächlich auf strukturelle Dinge ein und arbeitet sich eher an Anekdoten ab. Das ist dann im Endeffekt mehr ein Rant als eine ernsthafte Kritik.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
es ist so lustig wie die leute ned verstehen wollen, dass eine offene gesellschaft nicht "ich hab nen vollklescher, schade euch und ihr müsst mich dafür lieben, akzeptieren und verhätscheln" heißt.

Und meinen hass hab ich mir schon selbst gezüchtet, danke! Das haben die blanken Zahlen, die deppatn auf der straße, die FPÖ wo "komplett gestört" noch ein hilfsausdruck für den aktuellen modus ist ganz allein geschafft! Aber keine angst, es is noch etwas Hass über für unsere politiker, welche die gesundheit gefährden nur weil landtags wahlen sind. gott sei dank is da ja ein schwung dieser kreaturen bereits in der versenkung verschwunden.
Bearbeitet von semteX am 06.12.2021, 22:25

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
und wenn man eine gruppe sucht die wirklich hass schürt braucht man nur schauen mit wem die impfgegner auf die straße gehen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Wo aber schon was dran ist, während wir uns in der Bevölkerung mittlerweile gegenseitig zerfleischen und diskutieren wer verantwortlich ist, hat scheinbar so mancher Landeshauptmann nur im Kopf wie er möglichst viele Leute in eine Skigondel stopfen oder sich möglichst lange gegen einen Lockdown wehren kann.

Die ÖVP hat mit Basti auch sehr erfolgreich und mehrfach die 'Pandemie der Ungeimpfte' ausgerufen und dabei keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Entwicklungen genommen.

Gegen Impfen, die Zahlen oder Eigenverantwortung will ich gar nicht argumentieren, gibt ja auch gar keinen Grund dafür, ich denke nur da hat sich ein Feindbild gebildet mit dem die Politik sehr gut leben kann.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von Dune
Wo aber schon was dran ist, während wir uns in der Bevölkerung mittlerweile gegenseitig zerfleischen und diskutieren wer verantwortlich ist, hat scheinbar so mancher Landeshauptmann nur im Kopf wie er möglichst viele Leute in eine Skigondel stopfen oder sich möglichst lange gegen einen Lockdown wehren kann.

Die ÖVP hat mit Basti auch sehr erfolgreich und mehrfach die 'Pandemie der Ungeimpfte' ausgerufen und dabei keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Entwicklungen genommen.

Gegen Impfen, die Zahlen oder Eigenverantwortung will ich gar nicht argumentieren, gibt ja auch gar keinen Grund dafür, ich denke nur da hat sich ein Feindbild gebildet mit dem die Politik sehr gut leben kann.

Ja was willstn machn? soll ma tirol sprengen? die grenzen blockiern? autos von touristen anzünden? Wenn bei der Tiroler eierbärenbande der Euro - Bär steppt gibts kein halten mehr, dem rest von österreich kannst das eh ned erklärn und wenns nach mir ginge wär das Theater morgen vorbei.

Was ich machn kann ist, dass ich meinen bruder frag, ob er eigentlich komplett den schuss ned gehört hat und was sonst noch so falsch gelaufn ist... Wenn er mir erzählt, dass er im jänner mit seinem 6 monate alten baby für 3 wochn nach grand canaria fliegen will. da kann ich ansetzen, da hab ich zumindest ein bisserl eine wirkmacht. und wenns nur is dass ich ihn auslachn, wenns ihm dann alles storniern und er daham sitzt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz