"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 85081 1494
Posts

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1475
als kurzgeschaßter musst jetzt einfach publizieren, des geht grad wie warme semmeln, passt scho :D

DKCH

aha?
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3138
Zitat aus einem Post von sk/\r
die beobachtung von dir find ich recht spannend. in der realität schauts grad am stammtisch und wenn leute miteinander reden völlig anders aus.

"der letzte text vom jeannee war genau richtig. die beissen alle nur auf kurz hin. und dabei habens außer den paar zeilen text e nix gegen ihn in der hand"

;)

//ja genau temp. war etwas missverständlich in meinem ersten post ausgedrückt sry.

ja das vielleicht eher, du hast halt explizit vom blattl geschrieben ;) ich fürcht halt, die jeanne-zielgruppe wird über den anschober eher drüberblättern zum heiteren bezirksgericht, aber als "österreich"-konkurrenz ist das ja trotzdem mal ein interessanter move

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5340
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ma muss aber schon auch dazu sagen, dass grad die Sima eine der unnedicheren is und in der Privatwirtschaft sehr oft beim AMS sitzen würd.
Grad die Selbstdarstellerin würde in der Privatwirtschaft brillieren glaub ich. Aber die Krone Artikel sind halt generell unter aller Sau oft, weiss jetzt nicht ob der über die Sinama da groß aus der Reihe sticht

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2666

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9117
"gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen"

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 423
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ja, stimmt eh auch, aber die Krone? Das Schundblatt, das dem Jeanée auch Platz bietet? Ich frag mich halt, ob die Krone-Leser den Anschober überhaupt ernst nehmen oder sich nur darüber aufregen würden.
Jaaaa, ich weiß, es ist die "Zeitung" mit der meisten Reichweite, aber bisschen schaler Beigeschmack ist da schon auch dabei, Stichwort Boulevardnähe von Politikern bzw. ehemaligen.

Tjo, der Jeanée, der net mal bestreitet ne Hure zu sein sondern drauf besteht ne Edelhure zu sein ? ;)

Es ist unglaublich wie er immer noch in Kurz verteidigt, es wirkt fast als wie wenn die Krone Geld dafür bekommen hätte das er seinen Müll immer noch posten darf und Kurz für Ihn ein 6Pack-Weinabbo abgeschlossen hat ...

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8441
Köstinger gibt ihr bestes im Zentrum auf ORF2, nüchtern nicht empfehlenswert

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4796
Schwierig gegen Strolz der am Ende noch aus dem Nähkästchen plaudert und Kurz als Lügner bezeichnet dass ihm 3 Tage die Spucke weggeblieben ist :D

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 423
this ... https://prnt.sc/1wjdr0m

Zertifiziert mit 9 von 10 janeès ... ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15644
Komischerweise gibts das aktuelle im Zentrum noch nicht in der tvthek :D

Leider war der Fussi die Woche krank, aber wenn man sich nach dem Vorwort das Interview mit dem Kern nochmal anhört (mit den aktuellen Erkenntnissen) dann merkt man eh wie wenig die beiden mitbekommen haben:

Ist halt schon die Frage wie man damals mit der Affäre Silberstein herumwerfen konnte, wenn man selber genug Dreck am stecken hatte und eigentlich schlimmeres gemacht hat?

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1475
hach strolz.. um den is immer noch schad :(

die köstinger war glaub ich sogar dem fischler peinlich..
Bearbeitet von Jackinger am 17.10.2021, 23:47

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5462
Zitat aus einem Post von questionmarc
Schwierig gegen Strolz der am Ende noch aus dem Nähkästchen plaudert und Kurz als Lügner bezeichnet dass ihm 3 Tage die Spucke weggeblieben ist :D

Da war die Köstinger ziemlich entsetzt.

Ansonsten war die Köstinger in der Sendung wirklich schwer zu ertragen.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1849
Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber die waren schon unterträglich. Gibt sicher einen Kurs in "Wie wirke ich sehr empört, will unbedingt darauf eingehen, sage aber dann gar nix, um abzulenken".

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5340
lolololol

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: -
Posts: 8441
Den Claim kannst eigentlich auf unsere ganze bescheidene Nation übertragen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz