"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 406406 2973
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
den fischler fand ich echt ganz gut. hätte auch nicht damit gerechnet. Strolz sowieso top.
köstinger an peinlichkeit nicht zu überbieten.

ich bin mir absolut sicher, dass sie sich von kurz trennen müssen, sonst zerreissts die ganze partei.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Der Fischler ist halt noch einer in Richtung Busek und Karas, aber die sterben leider aus ..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
die unfähige köstinger weiß halt auch, dass es das jetzt war mim futtertrog....

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671

Kann man zum Teil im Artikel nachlesen bzw. das Video dazu schauen.
Habe gestern auch nur die letzten 20min. gesehen.
Puh, diese Elli. :o
Aber Strolz hat's ihr eh gut gegeben. :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2499
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
lolololol

Bedeutet das jetzt das da Herr Fellner in Zukunft nur mehr mit 'Du Opfer' angeredet werden möchte ?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Bei dem sind ja auch die Frauen schuld daran das er ihnen am Hintern grapscht, weil sie haben den kurzen Rock angezogen :D

Ist halt leider einer der typischen alten Männer ...

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3659
Sobotka wieder als Vorsitzender, das wäre wirklich zuviel des :bash:

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Dieser Generation kann man (zu einem großen Teil) nix vernünftiges mehr beibringen.
"Des wor scho imma so.." ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14331
jo, gott sei dank wird sich das problem bei den üblichen verdächtigen eh in den nächsten 15 jahrn von selbst lösen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6951
Zitat aus einem Post von semteX
jo, gott sei dank wird sich das problem bei den üblichen verdächtigen eh in den nächsten 15 jahrn von selbst lösen.

ich bin (leider) davon überzeugt, dass es genug fähigen und willigen Nachwuchs geben wird ... vor allem weil die aktuellen Generationen einen kompletten Egoismus- und Narzismus-Pecker haben ... und irgendwem kritikbefreit "folgen" lernt man in der Freizeit ... da sind die notwendigen Leiterbahnen für eine Karriere als Prätorianer in der Partei im Hirn schon vorkodiert ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Sobotka wieder als Vorsitzender, das wäre wirklich zuviel des :bash:

Das allein wär eigentlich schon ein Grund für Neuwahlen, damit der vielleicht nicht mehr NR-Präsident ist und sich einen weiteren UA-Vorsitz zumutet.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Zitat aus einem Post von sk/\r
den fischler fand ich echt ganz gut. hätte auch nicht damit gerechnet. Strolz sowieso top.
köstinger an peinlichkeit nicht zu überbieten.

ich bin mir absolut sicher, dass sie sich von kurz trennen müssen, sonst zerreissts die ganze partei.

Habs mir in der tvthek angesehn, ich fand den Fischler auch echt gut, muss ich sagen.
Köstinger ab Minute 1 mit bitchface :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Stormscythe
Das allein wär eigentlich schon ein Grund für Neuwahlen, damit der vielleicht nicht mehr NR-Präsident ist und sich einen weiteren UA-Vorsitz zumutet.

keine sorge, den nr-präsident macht dann wieder die köstinger :D

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13671
die ÖVP fährt die volle trump-taktik, mit soviel bullshit um sich werfen, dass man nichts anderes mehr durch sieht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz