"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407362 2973
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Der Cousin vom Danilo Kunhar war auch ein leiwander Kollege ;) allerdings hat der sowieso eher wie ein Klimakleber ausgesehen und sich nie in die JVP holen lassen :p

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532

*Brechreiz* ... natürlich nur was er sagt zählt als Wahrheit.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Eine Grazer Firma hat nun Selbstanzeige erstattet / das Geld zurückgezahlt. Eine der bisher unbekannten Straftaten die Dickpic-Tommy der WKSTa wohl getwittert hat.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Dreimal darf geraten werden welchen Musiklehrer in der ÖVP der Herr angeblich kennt.

click to enlarge

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Einfach grauslich, einfach La Familia ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
also wenns um kinder geht hagelts bei mir echt aus.
hoff die entsprechenden personen trifft der blitz beim kacken und die sterben einen extrem grauslichen tod.
knochenkrebs würd sich anbieten zB

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
click to enlarge


Bitte nicht falsch verstehen, aber der Ex der Tochter? Wird wohl so laufen dass es ein "der hat nur damit geprahlt, gewesen ist nie was weil sich nie jemand beschwert hat" wird. (aus der Leseprobe geht leider nicht hervor ob tatsächlich jemals was offiziell wurde)

Ansonsten: der homo austriae inferioris hat halt aus den Gschichteln des anderen Sonnengotts mit Fleischkapperl gelernt und wird halt präventiv die Go halten.

Ich denk mir allerdings immer: keine Gefahr dass mir jemals wer vor die Tür sch***t ist irgendwie ein schöneres Leben ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von HaBa
Bitte nicht falsch verstehen, aber der Ex der Tochter? Wird wohl so laufen dass es ein "der hat nur damit geprahlt, gewesen ist nie was weil sich nie jemand beschwert hat" wird. (aus der Leseprobe geht leider nicht hervor ob tatsächlich jemals was offiziell wurde)
An sich eh, nur wenn das die halbe Ortschaft weiß (und so liest sich der Artikel), werden sich da schon sicher Leute bei der Bildungsdirektion beschwert haben. Wenn das der Direktor ist, und so ein Verhalten bekannt ist, kannst das ja schon fast nicht mehr mit "hups, da hamma nicht aufgepasst" argumentieren als Landesbehörde. Wobei man natürlich immer wieder entsetzt ist welche Akten und Beschwerden irgendwo untergehen und nicht bearbeitet werden weils einfach verschlafen wurde
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 14.12.2022, 14:17

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Zitat aus einem Post von HaBa
Ich denk mir allerdings immer: keine Gefahr dass mir jemals wer vor die Tür sch***t ist irgendwie ein schöneres Leben ...

Der arme Sobotka kann ja auch nix dafür dass an seiner Wohnadresse jemand "Öffentliches WC" eingetragen hat.
Da ist sicher Google schuld, nicht sein Verhalten...

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Zur Not gibts halt a Bauernopfer wie 'Da Huber - der Postler von den internen Abteilungen - hat des verschlampt ... Zufall, Rainer, Einzelfall blah blah ...'


Langsam sollt ma echt wieder den guten alten Mittelalterlichen Pranger einführen ... (not really but...)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Ich wurde einmal von einer Volksschuldirektorin anlässlich einer eilig einberufenen Elternversammlung vor versammelter Runde mit den Worten begrüßt: "Dank ihnen weiß es jetzt auch der Bezirksschulinspektor"

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Ich wurde einmal von einer Volksschuldirektorin anlässlich einer eilig einberufenen Elternversammlung vor versammelter Runde mit den Worten begrüßt: "Dank ihnen weiß es jetzt auch der Bezirksschulinspektor"

"hätten sie ihren job als aufsichtsorgan und leitung der bildungseinrichtung ordentlich gemacht dann wäre das nicht notwendig gewesen. sie möchten hier gerne die schuld den eltern umhängen ... vielleicht sollte das dank mir dann auch eine Zeitung wissen?"

ich würd die anzünden ... aber ich hab so einen grant auf lehrer im moment ... im gymnasium meiner tochter gebären sich zu viele lehrer als würden sie in einer geschützten behindertenwerkstatt "arbeiten" ... 3te klasse gymnasium und die physiklehrerin unterrichtet kein physik (so richtig keines - wenn stoff weiter gehen soll dann dürfen die kids sachen aus dem buch abschreiben) ... die lehrerin für digitale grundbildung hat so viel ahnung von digital wie der papst vom pempern, etc.

/ rant off


ja leider sind schulen / das bildungssystem ein ort für gruselige arschwarzen ... wenn man dann noch das zünglein im richtigen kotringerl stecken hat wird man direx auch noch ... na bravo ... unantastbar ...

unter den eltern ist das gefühld er machtlosigkeit allmächtig ... ich brauch da nix sagen weil dann leidet mein kind nur darunter ...


zum direktor aus dem artikel ... der ist doch urig aus der sorte grund-autochthon-övp gewachsen ... a aufrechter ordentlicher direktor der das im griff hat ... auch wenn der nix mit der tochter vom sobotka gehabt hätte ... der sobotka würd sich aus dem holz ungschaut a sexpuppe schnitzen lassen ...
Bearbeitet von 22zaphod22 am 14.12.2022, 14:54

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Das ging zumindest schnell

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020

sachen gibts...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
"
ich würd die anzünden ... aber ich hab so einen grant auf lehrer im moment ... im gymnasium meiner tochter gebären sich zu viele lehrer als würden sie in einer geschützten behindertenwerkstatt "arbeiten" ... 3te klasse gymnasium und die physiklehrerin unterrichtet kein physik (so richtig keines - wenn stoff weiter gehen soll dann dürfen die kids sachen aus dem buch abschreiben) ... die lehrerin für digitale grundbildung hat so viel ahnung von digital wie der papst vom pempern, etc.

/ rant off

Gibt aber die andere Seite auch sehr zahlreich vertreten, Helikoptereltern die sich sofort beschweren gehen wenn ihr heiliges Kind mal zurechtgewiesen wird. Ich hab im Freundeskreis einige die Lehrerinnen sind... eine hats schon hingeschmissen und macht Bürojob, die andere war schon mal 2 Monat daheim wegen burnout... aber kein erfundenes.Natürlich nicht nur wegen den Eltern aber ist halt einer von vielen Gründen die da schief laufen. Die anderen beiden ziehens weiter durch aber haben immer wieder Geschichten auf Lager wo du dir auf Hirn greifst.
Aber eh auch von der Verwaltungs/Führungsebene darüber, also da ist eh vorn und hinten alles im Argen momentan. Auch zum Großteil ein Verdienst der ÖVP
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz