"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Inseratenaffäre: Hausdurchsuchung im Bundeskanzleramt 06.10.21

nfin1te 28.06.2015 - 17:57 407183 2973
Posts

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Zitat aus einem Post von sk/\r
bei so einem post bekomm ich brechdurchfall.

Zu seiner Regierungszeit wurde man gefühlt 15x pro Tag durch die unterschiedlichsten Medien damit beglückt. Bah, war die letzten Monate wo er noch im Amt war einfach nur mehr zach.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Maschek liefert passend dazu ihren Beitrag :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Kann man eigentlich für die WKStA wo spenden?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Langsam wärs halt gut wenn die WKStA was liefern würde was Hieb- und Stichfest ist ... es währe höchste Zeit das da was weitergeht.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
die wksta kann nichts liefern, was einen schwarzen richter von der schuld eines parteifreundes überzeugen würde.
wir sind nunmal kein rechtsstaat...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Oh Wunder ... die untersuchte ÖVP verhindert das die ÖVP weiter untersucht wird ...

Edit: Wie kann es eigentlich sein das die - als Minderheit wenn alle anderen ja anderer Meinung sind - das einfach verhindern können ?

Hat einen Begeschmack von: Angeklagter sind die Schuldig ja oder nein. Nein Euer Ehren. Na dann ist die Unschuld wohl erwiesen, auf Wiedersehn !

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
Zitat
Hat einen Begeschmack von: Angeklagter sind die Schuldig ja oder nein. Nein Euer Ehren. Na dann ist die Unschuld wohl erwiesen, auf Wiedersehn !

ack seh ich auch so

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Für mich, und viele hier eh nix Neues sicherlich ;-)
Aber dennoch ganz praktisches Material, zum Weitersenden, auch an Teile meiner Familie, die viel zu lange nicht das wahre Gesicht vom Kurzen sehen wollten oder konnten und mich in meiner Meinung, was in der ÖVP von Kurz so abgeht, falsch liegen sahen..


Schön, dass er sich jetzt so intensiv seiner Familie widmet :rolleyes:

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Der hat eine Familie zu ernähren, da darf man nicht wählerisch sein :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Moral und Anstand ersetzen keine Rendite!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Es bröckelt schön weiter .... :)

https://www.derstandard.at/story/20...n-teil-der-oevp

Das bedeutet wohl massive Rückzahlungen von den ganzen Bünden und Vereinen die der ÖVP zuzuordnen sind ... schau ma mal wie sie sich da wieder aus da Affäre ziehen und wieso wieder die anderen schuld sind :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Es bröckelt schön weiter .... :)

https://www.derstandard.at/story/20...n-teil-der-oevp

Das bedeutet wohl massive Rückzahlungen von den ganzen Bünden und Vereinen die der ÖVP zuzuordnen sind ... schau ma mal wie sie sich da wieder aus da Affäre ziehen und wieso wieder die anderen schuld sind :)

Alles wurscht wie man sieht

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
Ja den Thread kannst eigentlich zu machen, es is schon sooooooo egal alles.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von uebi
Ja den Thread kannst eigentlich zu machen, es is schon sooooooo egal alles.
Wahlkampfkosten überschreiten, Festplatten schreddern, ungerechtfertigte Corona-Hilfen, auf's Parlament gacken und und und. Alles egal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz