"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Supreme Court hat Roe v Wade gekippt (Abtreibung)

semteX 03.05.2022 - 08:29 12256 72 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336

wow, der sinnlose Ami entwickelt sich auch jeden tag etwas weiter rückwärts...
Bearbeitet von semteX am 26.06.2022, 14:27

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Puh, absolut heftig.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Jetzt ist es passiert:

https://orf.at/stories/3272893/
Zitat
Nun kippte das oberste Gericht der USA landesweit das Recht auf Abtreibung. Die konservative Mehrheit der Richter des Supreme Court stimmte für diese Entscheidung. Dieser verfassungsrechtliche Schutz hat fast 50 Jahre bestanden.
Was für gschissenen H****kinder! Gilead here we come!
Bearbeitet von Cobase am 24.06.2022, 18:09

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
wtf ... und das in 2022, nicht 1022 ...

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
können wir bitte die usa jetzt entgültig offiziell als entwicklungsland einstufen?

die haben mir ihrer total veralteten, realitätsfremden verfassung die sie über alles stellen und nicht weiterentwicken wie es normal und sinnvoll wäre einfach kein recht mehr als nicht dritte welt land angesehen zu werden

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
irgendwie kann ich meine Schadenfreude kaum verbergen.

Nach einer ungewollten Schwangerschaft kann die Frau bei uns jederzeit sagen, nein, mag doch nicht, weg damit - du als Mann bist Passagier, und wenn sies behalten will, dann ist der Mann die Geldpiniata.

"Ja, Männer, da muss man halt aufpassen, wo man sein Ding reinsteckt, wenn ihr nicht 26 Jahre lang zahlen wollt" heissts dann immer(während sich die Frauen einen Ast ablachen dabei).

Ja Frauen, jetzt müssts ihr halt aufpassen, wenn ihr ihn euch reinstecken lasst, damit ihr nicht irgendwo in einer illegalen Abtreibungsklinik krepiert weil dort Inkompetenzler am Werk sein.

"Mein Körper, meine Entscheidung" ist ja gut und schön, Gleichberechtigung sieht anders aus (Rechte, die man hat, nachdem beim Sex was schief gelaufen ist).
Bearbeitet von verFehler am 24.06.2022, 18:54

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Sorry, selten so einen Schaß gelesen. Wenn man sich die aktuellen Nachrichten aus Malta anschaut, Lebensgefahr für die Mutter weil der nicht mehr lebensfähige Fötus nicht abgetrieben werden darf? Hätte Sie halt aufgepasst, ned war?

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
Zitat aus einem Post von spunz
Sorry, selten so einen Schaß gelesen. Wenn man sich die aktuellen Nachrichten aus Malta anschaut, Lebensgefahr weil der nicht mehr Lebensfähige Fötus nicht abgetrieben werden kann? Hätte Sie halt aufgepasst, ned war?

wieso will mir eine Frau was abschneiden?

und bitte nicht mit irgendwelche Sonderfällen kommen wie oben oder Vergewaltigung oder sonst was. Weil es eben so eine Unzahl an Sonderfällen gibt, ich kann nicht bei Lebensgefahr/Vergewaltigung auf ein Gutachten oder einen rechtskräftig verurteilten Vergewaltiger warten, bis ich abtreibe, ich bin daher auch kein Abtreibungsgegner.

Ich wollte nur darlegen, dass man als Mann voll zur Verantwortung gezogen wird, wenn was passiert(und das passiert ganz ganz ganz easy - und jedesmal die Pille danach nach einem hinichen Gummi is auch net gsund - vor allem für die Frauen), während es sich dir Frau danach anders überlegen kann.

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Again, selten so einen Schaß gelesen:

Zitat aus einem Post von verFehler
"ich kann die Schadenfreude kaum verbergen"



Zitat aus einem Post von verFehler
Ich wollte nur darlegen, dass man als Mann voll zur Verantwortung gezogen wird, wenn was passiert

Wie sollte die Gleichberechtigung deiner Meinung nach aussehen? Darf die Frau dann auch über deine Hoden bestimmen wenn du für eine Abtreibung bist?

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat aus einem Post von verFehler
Ich wollte nur darlegen, dass man als Mann voll zur Verantwortung gezogen wird, wenn was passiert(und das passiert ganz ganz ganz easy - und jedesmal die Pille danach nach einem hinichen Gummi is auch net gsund - vor allem für die Frauen), während es sich dir Frau danach anders überlegen kann.

Full ack!
+1Mhz

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
Zitat aus einem Post von spunz
Wie sollte die Gleichberechtigung deiner Meinung nach aussehen

easy, wenn die Frau nicht abtreiben will, ich das Kind aber nicht will, kann die Frau das Kind behalten aber ich habe keinerlei (damit vor allem finanzielle)Plichten ihr oder dem Kind gegenüber.
Also ein Opt-in für Pflichten dem Kind oder ihr gegenüber als Mann
von mir aus zahlt der Mann auch die Abtreibung - egal.

Ende.

Da wird nix über fremde Körper bestimmt, da wird niemandem was abgeschnitten, vor allem nicht meine Hoden.

Keiner der Partner, Mann oder Frau muss nach einem Missgeschick hardcore Verantwortung übernehmen.


Und ich muss Mädels mit denen ich ein Kondem zerstöre, mit denen ich aber keine Familie will, nicht ganz hart dazu drängen, dass die Pille danach eingeworfen wird. Ich mag das nicht, das is nicht gesund für die Mädels

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
sprachlos. wtf verFehler

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
mal von deiner grauslichen wortwahl abgesehen,

das würde zu der absurden Situation führen dass sich die Frau allein um Verhütung kümmern muss weil als Mann gibts eh keine Konsequenzen.

edit: ja nach dem ersten post war ich auch baff... dachte nicht das wir auf oc.at solch ultrakonservative Meinungen haben
Bearbeitet von davebastard am 24.06.2022, 19:39

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat aus einem Post von verFehler
easy, wenn die Frau nicht abtreiben will, ich das Kind aber nicht will, kann die Frau das Kind behalten aber ich habe keinerlei (damit vor allem finanzielle)Plichten ihr oder dem Kind gegenüber.
Also ein Opt-in für Pflichten dem Kind oder ihr gegenüber als Mann
von mir aus zahlt der Mann auch die Abtreibung - egal.

Drehen wir es um, was ist wenn du es willst und die Frau nicht? Wie sieht die Gleichberechtigung in dem Fall aus?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz