"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Vorfall" in Texas.. :(

Bender 25.05.2022 - 08:08 3421 45 Thread rating
Posts

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3187

wird sicher wieder geschlossen um die Hirnis zu "schützen" aber ich machts trotzdem auf..,.

:(

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1616
Wollt's auch grad posten.
Der Mass-Shooting Thread ist ja bereits letztes Jahr geschlossen worden.

@Topic
Wenigstens sieht es der Biden auch so, dass das Waffengesetz endlich verschärft werden muss.
Das sind aber leider nur leere Worte. Die Republikaner, Waffenlobby und die NRA werden schon ordentlich dagegen halten. Da mache ich mir keine Sorgen ;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8470
Vorallem jetzt kurz vor dem Midterms wo es eh nicht so gut steht für die Dems, werden die sich hüten zu viel geschrei zu machen, so lächerlich

semteX

hupfts in gatsch...
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13710
das hinigste land der welt, echt.

"aBeR wEnN SiE uNs DiE wAfFeN wEgNehMeN hAbEn NuR nOcH DiE bÖsEn WaFfEn"

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3187
"only out of my cold dead hands" - ihre Penisprotesen kannst den Amis, auch sehr vielen Demokraten, nicht ungestraft wegnehmen. Die Midterms hat Biden aber sowieso schon verloren.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8504
BUT MUH 2ND AMENDMEND RIGHTS!!!
als man das ding vor 200 jahren verfasst hat, hatte man halt auch nur musketen die auf 10m daneben schossen und 3 minuten zum nachladen brauchten...

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3187
Galt außerdem lt. vieler Politologen nur für Milizen und nicht jeden einzelnen Privatheini.
Aber da stößt du bei denen auf taube Ohren. "Ohne mein vollautomatisches Sturmgewehr geh ich nicht mehr auf die Straße - viel zu gefährlich".

Könnte ja ein Irrer mit einem ähnlichen Ding herumlaufen und mir blöd kommen.
Siehe Semtex.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5395
Das macht mich so ****ing wütend

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11363
Schlimm, unfassbar.
bei Sandy Hook ist damals nix passiert, insofern glaube ich auch nicht, dass sich da was tut.

Auf reddit gibts imho einen interessanten ansatz dazu:
Weil jemand aus Südafrika gemeint hat, er is auch geschlagen und gedisst worden und hatte crap Lehrer, aber er wäre nie auf die Idee gekommen einen Amoklauf zu verüben.:

https://www.reddit.com/r/AskReddit/...ootings/i9wbebw

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2473
:(

auf der columbine haben sie damals 13 menschen erschossen, und es war ein echtes trauma. inzwischen ist so ein shooting nach ein paar tagen aus den nachrichten. bitter wie sehr sich das normalisiert hat. wie sovieles anderes.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5395

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3383
"This is not the right time to talk about gun control", und das find ich das politisch wirklich grausliche, denn das wäre ja pietätlos gegenüber den Opfern.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2473
eine beliebte taktik (auch bei vorfällen die anders politisch besetzt sind) um jede entstehende dynamik nach schrecklichen ereignissen abzuwürgen, die zu veränderungen führen könnte. das ist politik heutzutage, framing, spinning, zum kotzen.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3173

oxid1zer

Si vis pacem para bellum!
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Transylvania 902..
Posts: 6367
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Das macht mich so ****ing wütend

+1 aber was will man dagegen tun. Solang die NRA was zu sagen hat, wird sich nix ändern. Genauso wie die Staaten die "Waffengeil" sind.

Zitat
Er habe dann das Auto verlassen und sei mit einer Schutzweste bekleidet, einem Rucksack und mindestens einem Gewehr in die Schule eingedrungen. Ein Polizist versuchte laut US-Medien erfolglos, ihn am Betreten des Gebäudes zu hindern. In der Schule eröffnete der Mann in mehreren Klassen das Feuer und verschanzte sich.
Great Police Work :bash: ... den lass ich doch nicht, wenn ich seh wie der ausgestattet ist Richtung Schule geht, vorbei. Da halt ich ihn doch eher mit einem Beinschuss etc. auf!
Bearbeitet von oxid1zer am 25.05.2022, 10:25
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz