"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bundespräsidentenwahl 09.10.2022

WONDERMIKE 13.07.2022 - 14:00 54410 424 Thread rating
Meine Stimme geht an..
Alexander Van Der Bellen
Dominik Wlazny
Walter Rosenkranz
Gerald Grosz
Tassilo Wallentin
Michael Brunner
Heinrich Staudinger
keine Stimmabgabe
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
gleich auf puls4 gibts a fragerunde mit den kandidaten, bin schon gespannt was da heute abgeht :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2518
'Infotainment' ? :D :D :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
mah der staudinger lebt in seiner netten weld, der tut ma fast a bissl leid

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ned nur der. es wird hoffentlich e so kommen, dass sich diese personen gegenseitig stimmen wegnehmen.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Heuer haben wir erstmals per Brief gewählt :)
Eine Stichwahl zwischen VDB und Pogo wärs - oder?? :D
Dann sind wir mal wieder in den Globalen Medien vertreten.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Passiert nicht.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
glaub auch nicht dran.
vdb geht sicher in die verlängerung. und sollte es doch eine stichwahl geben, dann eher nicht mit wlazny. dazu hatte er in den dutzenden verschiedenen umfragen bisher nie genug stimmen?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
ich würde auch mit stichwahl zwischen vdb und rosenkranz rechnen.
die wird dann wahrscheinlich auch spannend werden.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von smashIt
die wird dann wahrscheinlich auch spannend werden.

Rosenkranz kann nicht so gut auf handzahm machen wie Hofer :D viel zu stramm unterwegs der Kamerad.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Rosenkranz kann nicht so gut auf handzahm machen wie Hofer :D viel zu stramm unterwegs der Kamerad.

schlagender Bursche halt! :D

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
was mir gestern aufgefallen ist, alle meinen als bp sich ständig in die tagespolitik einmischen zu können, ich seh das nicht als sinn des amtes.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2518
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
alle meinen als bp sich ständig in die tagespolitik einmischen zu können

This. Es ist absolut nicht seine Aufgabe. Wer was anderes behauptet machts aus Populismus oder hat einen Führerwahn und versteht nicht wie unsere Republik funktioniert. Bei mindestens 3 Kandidaten trifft beides zu.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Glaube auch an Vdb, die Gegenkandidaten sind ja reichlich und reichlich wirr, glaub das verläuft sich.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2518
Geht da wem der ***** auf Grundeis ? Schmutzkübel much?

Bannerwerbung die mir grad aufgefallen ist ... es ist ein Link auf Youtube (FPÖ - TV) wo VdB möglichst schlecht dargestellt wird (und das ist noch milde ausgedrückt)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Ich mach mir eher Sorgen um den Grosz. Der hat schon eine ordentliche Reichweiter.
Auf der anderen Seite sollte jeder erkennen wie ekelhaft er ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz