"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bundespräsidentenwahl 09.10.2022

WONDERMIKE 13.07.2022 - 14:00 54624 424 Thread rating
Meine Stimme geht an..
Alexander Van Der Bellen
Dominik Wlazny
Walter Rosenkranz
Gerald Grosz
Tassilo Wallentin
Michael Brunner
Heinrich Staudinger
keine Stimmabgabe
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Da vdb ist in den letzten 5 Jahren um 15 Jahre gealtert

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Ageh, der war doch vor 5 Jahren schon 15 Jahre älter als vor 5 Jahren... ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Brahahaha da Brunner

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Haha es is alles sooo lustig :D

Amen :p

Gerald, Gerald .. phuuu ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Da is echt da Rosenkranz noch der gemäßigste in dem irren stadl.

Einfach die goschn halten war sicher die beste Entscheidung

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Der hat aber bei Milborn schon ziemlich verkackt mit seinen 1930-1939 gabs geile Menschen Geschichten..

Alter Schwede es is so irre, ich geh mich fremd schämen für unser Land.

Danke Dominik, dass du es versuchst.. aber es ist glaub ich zwecklos.. ich schau mir die Koffer an und frag mich, wo die gscheidn Menschen sind

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Zitat aus einem Post von questionmarc
gscheidn Menschen

AuSvErKaUfT!!111ansanself ...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
die gscheidn menschen gehen seltenst in die politik. ;)
die haben soviel hirn, selbstachtung und moralvorstellung das ein solcher job nicht in frage kommt.
das resultat daraus sehen wir seit ~ 20 jahren ganz extrem.

ferdl_8086

Here to stay
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 619
Puh, schau ich Youtube ohne Adblock kommt gleich ein FP Werbevideo "WORST OF VDB: Die schlimmsten Zitate des amtierenden Bundespräsidenten".

Sehr sehr grauslich und zielt schon sehr fokusiert auf die Schwurbler-Szene ab.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Meine Mutter hat heute per Briefwahl gevotet.
Konnte ihr den Herrn Wlazny nicht wirklich schmackhaft machen. "Der sauft ja so viel!" :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat aus einem Post von Bender
Meine Mutter hat heute per Briefwahl gevotet.
Konnte ihr den Herrn Wlazny nicht wirklich schmackhaft machen. "Der sauft ja so viel!" :D
naja man tut sich halt auch verdammt schwer.
Ich hätte mir vom Pogo trotzdem bisl mehr Witz und Schmäh gewünscht.
Nur mehr auf Ernst machen passt da einfach nicht, vor allem nicht mit dieser Vorgeschichte.
Und dass einfach als Kunstfigur abzutun, reicht mir halt nicht. Trotzdem hat er meine Stimme bekommen, da ich auch finde, dass mal wer Junges nachziehen soll. Und der Rest von dieser "bande" ist ja nicht ernst zu nehmen. Vdb für mich auch unwählbar.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Weil? Verzähl :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Bin mir ziemlich sicher, dass wir diesmal ohne 2. Wahlgang auskommen.
Der Orban Fan wird halt die übliche Klientel ansprechen und der Rest wird irgendwo zwischen 1 und 3 % herumgrundeln. Wlazny vielleicht bei 5..

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2532
Jo, i schätz mal da Rosenkranz wird um die 20% kriegen, VdB wirds aufn ersten Anlauf und die restlichen 30% verteilen sich unterm Rest.

Bin schon gspannt wie die blauen das wieder als 'Mehrheit sind für uns, Wahlsieg, böse Briefwahl, etc... ' überspielen werden :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Rosenkranz 20% glaub ich ned... der zieht ned so wie der hofer weil er rechts-mitte nicht bedient, es gibt mehrere kandidaten aus dem selben lager, FPÖ wähler lassen die wahl auch gern mal aus wenn sie keine chance sehn/oder vom eigenen kandidaten nicht überzeugt sind. der kann über 15% froh sein imho

//interessant wäre auch wo de övp wähler hingehn... der Rosenkranz passt ja da auch nur für den rechtesten Rand... denke da wählen viele gar nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz