"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Machtkampf in der SPÖ

Dreamforcer 15.01.2023 - 15:31 145010 1266
Posts

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
naja bin auf seine reaktion gespannt. was machst ? aus der partei austreten? oder wirds dann doch das motto "fehler passieren, wir schauen nach vorne, gute zusammenarbeit bla bla"....

ich mein das kauft ihm ja dann auch niemand ab.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
So des wars. I mag nimma. I steig aus. Baba politik, mach was du willst, nur bitte lass mich in ruh.
I installier tiktok und instagram, schau nur mehr puppy porn und leb glücklick bis an mein lebensende.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
https://www.derstandard.at/jetzt/li...ive_red_content

Also er wär schon ein ganz schön deppad, wenn er seine Position im Burgenland aufgibt. Vielleicht kommt er ja langfristig bei der FPÖ unter, das kann ich mir inhaltlich tatsächlich vorstellen. Ich weiß aber nicht, ob das seinen Ansprüchen genügt.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
face-with-tears-of-joy_1f6021_265259.png
Un****ingpackbar.
Bearbeitet von Elbart am 05.06.2023, 16:20

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525
Kanns sein das das gar kein Fehler war sondern ein Doskozil-Fan das absichtlich 'gefälscht' hat ? :D Jo natürlich Gerüchteküche, aber sich dann auf Excelfehler rausreden weil offenbar die formel falsch war oder die falsche spalte summiert wurde ? Na ich weiß net ... bissal fischig ... oder noch viel inkompetenter als man glauben möchte.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
haha, das ist doch a scherz, so deppat kannst nicht sein, sowas wichtiges kontrollierst doch von aus haus aus x mal

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wennst das Grab vom Kreisky an einen Drehstrom-Generator anschließt kannst ganz Europa mit Strom versorgen

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
haha :D

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Wer weiss, vielleicht hat ja die erste Abstimmung die Pam gewonnen, und das Ergebnis wurde in die falsche Spalte eingetragen? :D

Der Kopietz wird grad nicht aus dem Lachen rauskommen :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Kann sich diese Partei wirklich noch dümmer anstellen? Jesus ****ing Christ

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
oida.
das ist echt unglaublich.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Haben die ned ur viel tratra in eine Wahlkommission investiert und gab's da im Vorfeld ned auch schon ur viel tratra? Mir kommt vor jede Wahl in Dschibuti läuft professioneller, wie kann das sein?

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
1. punkt auf der parteiagenda, bildungspolitik:mathematik & statistik :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Bitte auf alle die memes zu dem Thema posten bitte!

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 843
Austria is a too small country for good voting. :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz