"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ab wann wird heute zurückgeschossen?

HaBa 19.03.2003 - 08:31 5719 101 Thread rating
AB wann wird zurückgeschossen?
22:00 bis 24:00 MEZ
24:00 bis 02:00 MEZ
02:00 bis 04:00 MEZ
04:00 bis 06:00 MEZ
\"heute\" garnicht
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Ja, ab wann MEZ schießt Bush auf den Agressor vom Golf zurück?

Ich tippe auf 01:00 MEZ bis 03:00 MEZ (TV-Hauptabendprogramm in Amiland => vote 02:00 bis 04:00 MEZ)

Pedroso

back on duty
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: L´dorf
Posts: 809
gute Theorie..

mich zipfens BTW einfach nur an die Amis..

mfg

pedroso

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
24-02

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734
denk heute noch gar nicht
da sie imho nicht übereilt angreifen sondern den besten Zeitpunkt abwarten werden.

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
heute garnicht... wenn, dann ab morgen früh.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Das Ultimatum läuft 0400 Bagdader-Zeit ab.

Da es da schon hell wird, werden sie vielleicht noch bis zur nachfolgenden Nacht warten...

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Jedoch hat Hussein schon gesagt, dass er das Land auf keinen Fall verlassen wird, also kann ein Angriff vorher auch schon möglich sein!

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
ja weil er im land geboren ist, und auch im land sterben will.... :bash:

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
die werden sicher den hauptangriff in der nacht starten....und die wichtigsten "operationen" auch in der nacht durchführen...

angriff : ack @ the red guy:bash:

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
...ich denk wir werdens sowieso nie so genau/wirklich erfahren ;) ansich laufen die angriffe auf radarstationen und strategische ziele seit wochen.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Ja, aber in der "Flugverbotszone" die nur von den Amis beflogen werden darf :bash:

Ich meinte damit die erste Welle der Missiles.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
ja und erste truppen grabbeln eh sicher schon länger durch die wüste.

Btw. ist es nicht echt egal wann sie angreifen ? Oder willst du nur wissen, wann du dir das Microwellen-Popcorn machen und CNN einschalten musst ?

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
stimmt....die planen eh alles so genau dass sie zum punkt x top sind und fast keine verluste haben....

aber ehrlich gesagt, saddam gehört gestürzt...

trotzdem zählen bush und saddam für mich zum gleichen "gsindel":bash:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von The Red Guy
ja und erste truppen grabbeln eh sicher schon länger durch die wüste.

Btw. ist es nicht echt egal wann sie angreifen ? Oder willst du nur wissen, wann du dir das Microwellen-Popcorn machen und CNN einschalten musst ?


Naw, da war nicht meine Intention.

Mir gings hauptsächlich darum ob auch andere glauben das der Krieg für Hauptabendprogramm der Amis gemacht werden wird oder nicht ...


Maybe greift er ja deshalb Korea nicht an weils in einer fürs Fernsehen ungeeigneten Zeitzone liegt :D

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
sicher wirds das...@haba
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz