"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Abkehr vom Islam = Todestrafe

zottel35 16.05.2007 - 16:11 5709 29
Posts

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Wie im Mittelalter - wie stupide und fanatisch muss man sein um solche Gesetze zu planen?

http://www.news4press.com/1/Meldung...lungs_ID=241845

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat
Um verurteilt zu werden, genügt es, wenn zwei muslimische Männer aussagen, dass eine Person, sich vom Islam abgewendet habe.

NS-Zeit lässt grüßen

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Jaja, die Religion.
Ich prophezeihe mal ganz lässig, dass das hier ein sehr schöner Flamewar wird...

Allerdings, "die Regierung plant" != "es ist schon umgesetzt"

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Das ist ja noch relativ "harmlos". Bestärkt mich aber in meiner Meinung über den Islam bzw. islamische Länder (, wobei ich Religion im allgemeinen schon fast als Plage der Menschheit bezeichnen würde).

coolpire.at

OC Addicted
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 1140
hat aber nix mim islam zu tun.
Ich kenne sogar wen persönlich der wegen seiner Frau vom Islam zum Christentum übergetreten ist und das im Iran offiziell mit Notar usw.
Beide leben glücklich!

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von coolpire.at
hat aber nix mim islam zu tun.
Dummerweise ist Religion noch immer viel zu oft Ausrede für barbarisches Verhalten / rückständige und primitive Gesetze.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat von coolpire.at
Beide leben glücklich!

im iran?

stream

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 245
iran != pakistan

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Man darf sich heutzutage ja nicht mal mehr über die Rückständigkeit und Dummheit solcher Menschen lustig machen die den Koran wortwörtlich auslegen und danach handeln.
Bei uns sagt man, des redn ma uns des aus. Bei denen unten heists nur "Zündn ma a Auto an" oder "spreng ma uns in die Luft damit ma in den Jungfrauenhimmel kommen". Geile Lösung, alles Gfraster.
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 16.05.2007, 16:41

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11975
Zitat von Cobase
... wobei ich Religion im allgemeinen schon fast als Plage der Menschheit bezeichnen würde.
fast? ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Cobase
Das ist ja noch relativ "harmlos". Bestärkt mich aber in meiner Meinung über den Islam bzw. islamische Länder (, wobei ich Religion im allgemeinen schon fast als Plage der Menschheit bezeichnen würde).
:eek: ich hab Moslems glesen, und wollt scho fast flamen :D
Aber hat wer das vom Papst ghört? Fand ich auch ziemlich derbe seine Aussage zu den Eroberungszügen der Spanier.

Duper

Banned
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Balkon
Posts: 116
Zitat von ~PI-IOENIX~
Man darf sich heutzutage ja nicht mal mehr über die Rückständigkeit und Dummheit solcher Menschen lustig machen die den Koran wortwörtlich auslegen und danach handeln.
Bei uns sagt man, des redn ma uns des aus. Bei denen unten heists nur "Zündn ma a Auto an" oder "spreng ma uns in die Luft damit ma in den Jungfrauenhimmel kommen". Geile Lösung, alles Gfraster.

sonst gehts noch? selten so a dumme aussage gelesen. Von wegen Verallgemeinerung und so...

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
dumm einfach dumm

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
aber hauptsache uns als rassisten und völkermörder bezeichnen :bash:

lds

Big d00d
Registered: Mar 2001
Location: dornbirn
Posts: 143
wikipedia sagt: ist im prinzip nix neues.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz