"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Abkehr vom Islam = Todestrafe

zottel35 16.05.2007 - 16:11 5715 29
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Wo ist da der Neuigkeitsgehalt?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat von Duper
sonst gehts noch? Von wegen Verallgemeinerung und so...

überzogen formuliert, aber vom inhalt stimmts aufs wort. Dass nicht alle so sind versteht sich ja wohl von selbst. Mit solche leut kannst nichts anfangen, sowas brauch ma bei uns net. Solln si sich im eigenen land in die luft sprengen oder irgend an ****** machen. Finden eh immer an grund zum durchdrehn wie an zeichentrick. :rolleyes:
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 17.05.2007, 10:40

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Schmax
Jaja, die Religion.
Ich prophezeihe mal ganz lässig, dass das hier ein sehr schöner Flamewar wird...

Stimm ich zu, egal welcher Meinung man ist: Es wird hier höchstwarscheinlich wieder ein Massenkrieg zwischen den "Ich hab nichts gegen den Islam" und den "Wie dumm ist diese Religion"-Vertretern.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
hi

jede religion hat seine fanatiker und beide seiten sind schlimm ich persönlich freu mich sachon auf 2020 wenn von der Römisch-Katholische Kirche die kreuzzüge eingeführt werden

mfg

dare

ps ich bin Atheist

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
Zitat von Schmax
Jaja, die Religion.
Ich prophezeihe mal ganz lässig, dass das hier ein sehr schöner Flamewar wird...

:eek: Ein Prophet! I hereby proclaim the one true Church of Schmax!

:D

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
es gibt hier einige themen die man nur anschneiden muß und ein flamewar kommt dabei raus... im prinzip alles was mit ausländern, religion oder politik zu tun hat...

@topic... zwar traurig, dass solche gesetze zum teil neu beschlossen werden und nicht nur relikte aus vergangenen zeiten sind, aber auch irgendwie nichts neues... man denke an den afghanen der zum christentum konvertiert ist...

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
GENUGGGGGG!!!!!!!!

Ich kann mir diesen Schwachsinn nimma anschaun. Ich weiß zwar nicht, wie verhasst der Islam schon ist aber wirken tut da eh nichts oder?

Ist eh doch immer dasselbe. Ziel ist ja eine islamische Welt (traurige Ironie) und die Vernichtung von Juden, Hindus, Buddahs, Christen usw.. usw. bzw. die Massenkonvertierung sei erwünscht. Umgekehrt natürlich nicht, weil da sterben sogar ohne Todesstrafe türkische Mädchen, die mit Christen verkehrten (Unlängst in Deutschland passiert).

Sry für meine kurze Aufregung.

MFG

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von GNU
GENUGGGGGG!!!!!!!!

Ich kann mir diesen Schwachsinn nimma anschaun. Ich weiß zwar nicht, wie verhasst der Islam schon ist aber wirken tut da eh nichts oder?

Ist eh doch immer dasselbe. Ziel ist ja eine islamische Welt (traurige Ironie) und die Vernichtung von Juden, Hindus, Buddahs, Christen usw.. usw. bzw. die Massenkonvertierung sei erwünscht. Umgekehrt natürlich nicht, weil da sterben sogar ohne Todesstrafe türkische Mädchen, die mit Christen verkehrten (Unlängst in Deutschland passiert).

Sry für meine kurze Aufregung.

MFG

Ich habe leider jetzt keine Ahnung auf welcher Seite du stehst!
Aber wenn ich lesen muss, dass ein 17-jähriges Mädchen gesteinigt wird, weil sie einen anderen liebt, der nicht vorbestimmt ist, krieg ich echt Aggressionen und wünsche mir Napalm zu haben! Wie kann ich so einem Mädchen, das auf ihre Gefühle hört so hinrichten?

In Österreich stehst als Schlächter da, wenn du einen Menschen tötest, aber da unten wirst als Held gefeiert, wenn du die Ehre der Familie rettest! Mir gehts nicht in den Kopf und es macht mich traurig, was ein Mädel dafür kann, dass sie anders fühlt als die "Deppen-Familienmitgleider" oder ihre Gesetze! Ich bin oft mit einem Kurden zusammen und der kann das auch nicht verstehen! Where's the glory in that?

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
ICh stehe normalerweise auf der christlich-fundamentalistischer Seite aber mit der Zeit lohnt sich das nicht mehr. Wir gehen sowieso alle runter.

Also in Deutschland war das kein 17jähriges Mädl, welches gesteinigt wurde, sondern eine 19-21jährige, die von ihren Brüdern erstochen wurde. Macht ohnehin keinen Unterschied, auf welcher Art man stirbt und mir sind bei dieser Nachricht auch die Emotionen hoch gegangen, dass man in einem fremden Land seine islamischen Familiengesetze mitbringt.

Kurden sind keine Fundamentalisten und Türken, dass ist einer der wichtigen Unterschiede. Sie nehmen immerhin Christen auf, die vom Irak in den Norden geflohen sind.

MFG

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von COLOSSUS
:eek: Ein Prophet! I hereby proclaim the one true Church of Schmax!

:D
Huldigt mir, ihr Unwürdigen! :D


edit: Um hier ein bissl Öl reinzugießen; Die Indios in Südamerika haben den Jesus herbeigesehnt, habt's das gewusst? :o
Bearbeitet von Schmax am 17.05.2007, 12:36

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von GNU
ICh stehe normalerweise auf der christlich-fundamentalistischer Seite aber mit der Zeit lohnt sich das nicht mehr. Wir gehen sowieso alle runter.

Also in Deutschland war das kein 17jähriges Mädl, welches gesteinigt wurde, sondern eine 19-21jährige, die von ihren Brüdern erstochen wurde. Macht ohnehin keinen Unterschied, auf welcher Art man stirbt und mir sind bei dieser Nachricht auch die Emotionen hoch gegangen, dass man in einem fremden Land seine islamischen Familiengesetze mitbringt.

Kurden sind keine Fundamentalisten und Türken, dass ist einer der wichtigen Unterschiede. Sie nehmen immerhin Christen auf, die vom Irak in den Norden geflohen sind.

MFG

Mhm, versteh dich! Trotzdem ist meiner Meinung nach "Ehrenmord" weil die Frau einen Deutschen geliebt hat unter aller Sau! Ich kann nicht Menschen töten, weil man einen anderen liebt als vorgesehen! Ich versteh dich komplett, dass du hochgegangen bist! Ich kann leider nicht wirklich schreiben, was ich darüber denk! Kein Problem mit PMs :)

Türken und Kurden hassen sich so dermaßen, einfach unvorstellbar für uns "zivilisierten" Menschen!

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
"(any) religion is an illness manifesting itself mostly through delusion and aggression."

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von LakeBodom
Mhm, versteh dich! Trotzdem ist meiner Meinung nach "Ehrenmord" weil die Frau einen Deutschen geliebt hat unter aller Sau! Ich kann nicht Menschen töten, weil man einen anderen liebt als vorgesehen! Ich versteh dich komplett, dass du hochgegangen bist! Ich kann leider nicht wirklich schreiben, was ich darüber denk! Kein Problem mit PMs :)

Türken und Kurden hassen sich so dermaßen, einfach unvorstellbar für uns "zivilisierten" Menschen!

Ich befürworte ja sowas auch nicht ;)

Du kannst nicht wirklich schreiben worüber du denkst? Na wenn du mal deine Emotionen freien Lauf lässt, dann kommt schon was gewaltiges raus ;)

Lustig ist ja, dass die Türken und Kurden beide Islam (aber andere Kultur) sind aber von der Menschlichkeit total anders sind.

MFG

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Die "Beschränkheit" im Denken des Islams liegt vermutlich wohl einfach daran, dass die sowas wie die Aufklärung noch nicht durchgemacht haben. Davor war das Christentum ja genau so beschränkt. Trotzdem sollte man doch annehmen können, dass europäische Einflüsse der Sache ein bisschen nachhelfen könnten, dem ist jedoch wohl leider nicht so.

Die Zeit wird's schon richten. (:D)

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
(wie ich glaub ich schon mal sagte)
der Islam is deutlich jünger als der Christentum: Schisma, Reformation, Gegenreformation, Aufklärung und +/- Trennung Religion <-> Staat, is halt noch nicht soweit...

(wobei man auch sagen könnte: bei dem was die R.K. Kirche grad für ein Programm fährt könnte man annehmen, die versuchen mit dem Islam fuß zu fassen weil sie meinen hinterher zu sein - alles eine Frage der Betrachtung :D)

edit: oops fabsko hat ja fast dasselbe gesagt ;)
Bearbeitet von Medice am 18.05.2007, 18:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz