"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Afghanistan: Amis schlagen los!

Cobase 07.10.2001 - 18:41 17203 242
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17812
sagt wohl alles: CNN schauen!

DaVe

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria/Canada
Posts: 864
soll das grüne bild bei cnn eine nachtsichtcam sein???

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17812
jop, bei denen is scho finster.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
Hoffentlich treffen sie ned die arme Bevölkerung sondern wirklich nur das Taliban Regime. Weil sonst leidet wie immer das Volk darunter. Schlimm is sowos, wirklich war :( :( :mad:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17812
Naja, der Tod wär für diese gepeinigten Seelen vielleicht sogar ne Erlösung, oder nennst du das ein Leben dort?

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
Leben is es sicher keins mehr dort, vorallem für die Frauen ned. Owa deswegen müssens ja ned gleich alle sterben oder?

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17812
Na eh net, ich mein nur, kanns wirklich ´noch schlimmer werden für die Zivilbevölkerung? Ich glaub kaum.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17812

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
In dem Punkt gib i da recht. :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10083
@Cobase: laut deinem Posting-Logo dem ":cool:" findest es also cool das ganze?

mahe so leut wie du werdens nie überreissn

kratz ab

Dumdideldum

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Vienna
Posts: 1511
Zitat von Cobase
Naja, der Tod wär für diese gepeinigten Seelen vielleicht sogar ne Erlösung, oder nennst du das ein Leben dort?

Ähm, meinst du das wirklich ernst? :(
Leider ist es nun mal Fakt, daß es keinen sauberen Krieg gibt. Hat es nie gegeben, und wird es auch nie geben. In diesem Moment sterben sicher viele Menschen, und ich glaub kaum, daß die das als Erlösung empfinden.

nicman

-=[Hinich]=-
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1020 Wien / 3222..
Posts: 1445
naja so viele unschuldige werns momntan noch ned sein aber auf jeden fall is um jeden der unschuldig stirbt zviel.

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
Oiso aufn N-TV siagt ma bei der Nachtsichtkamera überhaupt nix. So a schass.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 10083
ma sieht an hellgrünen punkt... => Feuer

is a nachtsichtkamera...

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2608
Trotzdem is die Qualität ordentlich schlecht. Najo unbedingt muass i des eh ned sehen aber trotzdem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz