"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ahja, die Ami schlagen wieder zu

HaBa 02.07.2003 - 08:29 1549 20
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
condor: danke fuer den tipp profit over people, stupid white men lese ich gerade(~1/3 bis jetzt gelesen)
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 03.07.2003, 10:13 (typo)

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
imho sind die staaten die auf dieses angebot eingehen bedenklich und unverantwortungslos (bis auf ausnahmen die aus existenzgründen nicht anders handeln können).


rot = edit by Mr. Zet, Post hätte sonst keinen Sinn ;)
Bearbeitet von Mr. Zet am 06.07.2003, 11:31

HANNIBAL

AMD FREAK
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 883
Eines Tages werden die da drüben nicht bekommen was sie wollen (Irak) und einfach einmaschieren und sich das dann nehmen! Viel fehlt ja eh nicht mehr die machen sowieso was sie wollen. Ich finde das mehr als bedenklich, noch dazu wo so ein kriegsgei..r das sagen hat und seinen Kopf wie es scheint immer durchsetzen kann.

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
das is net er selber der guru...er wird sicher von hinten angestachelt, weils militär auch mal in "echtzeit" üben will...und vorallem ihre bomben testen...warum haben sie sonst die MOB so schnell gefertigt?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat von BiG_WEaSeL
condor: danke fuer den tipp profit over people, stupid white men lese ich gerade(~1/3 bis jetzt gelesen)

was ich noch empfehlen könnt: Bill Bryson - Notes from a big country:)
musstens uns in der hak für e-unterricht kaufen und i muss sagen dass ma eigentlich taugt hat...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von HaBa
http://www.orf.at/030701-64366/index.html

Als diese Nachricht aktuell im Teletext stand, musste ich sie speichern, so legendär wirkte sie auf mich.

129.jpg

Ein rein symbolischer Akt... einfach zu geil... hihi
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz