"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aktuelle Volksbegehren

smashIt 02.10.2018 - 17:21 46377 233
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Zitat aus einem Post von daisho
Was ich schon witzlos fand ist dass man EHER für die Schweinderl im Transporter schert als um die Korruption die einer der größten Probleme der heutigen Zeit ist.

Schätze mal etwas für die einen Schweinderl zu tun hat mehr Aussicht auf Erfolg als etwas gegen die anderen Scheinderl zu tun -> "bringt eh nix"

Außerdem ist das für einen nennenswerten Teil der Gesellschaft auch einfach ein Lifestyle.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7642
Zitat aus einem Post von daisho
Was ich schon witzlos fand ist dass man EHER für die Schweinderl im Transporter schert als um die Korruption die einer der größten Probleme der heutigen Zeit ist.

Nachdem ich im Jahre Schnee mal einen Bericht mit Interviews diverser Österreicher über Migration im ORF gesehen habe (vermute 2015 - Train of hope), wo kein Geld für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten übrig war, aber Hauptsache der Hund des Hauses hat weiterhin das feinste Futter und die beste Behandlung wundert mich das echt nicht mehr. Traurig ja, wundern nein.

Das Haustier/Tiere sind in Österreich einfach was in Indien die Kuh ist: sakrosankt.
Bearbeitet von nfin1te am 10.05.2022, 11:11

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4991

ich glaub ich muss wieder auf die gemeinde dackeln :D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5771
Lustiger Schmäh, halt leider wie alle Volksbegehren vollkommen sinnlos.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2442
Fällt leider unter gehört, gelacht, abgelehnt ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48734
Aber dann muss wenigstens jede Partei sein Statement dazu abgeben und sowas kurz vor der Wahl ist schon gewichtig.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2442
Ahja, nett, dann schreiben wir halt ein Statement a la 'Guter Vorschlag, allerdings verbesserungswürdig, diverse Datenschutzelemente nicht berücksichtigt, derzeit nicht der richtige Zeitpunkt, wollten wir schon lange umsetzen aber konnten wir in den letzten 38 Jahren Regierungsbeteiligung nicht, blah blah .... und Thema wahlwerbetechnisch genutzt und ad Acta gelegt.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8803
Die meisten davon sind Bauernfängerei und profitorientierte Machenschaften von gewissen Leuten: https://www.wienerzeitung.at/h/instrument-des-volkes bzw https://salzburg.orf.at/stories/3118907/

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9475
Ich tu ma leider echt schwer die VBGs als demokratisches Instrument ernst zu nehmen. Leider lesen sich viele wie Wirtshausrülpser und selbst wenn das Thema wichtig wäre, möchte ich bei der Ausführung dann nicht meine Unterschrift drauf setzen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz