"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alles untersucht, nichts geklärt, niemand verantwortlich – Mission erfüllt

nostalgia 20.06.2005 - 22:10 621 2
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Sehr interessanter Telepolis Artikel wieder `mal :

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20300/1.html

Nostalgia.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat
Denn einerseits wusste das FBI überhaupt nichts von verdächtigen Flugschülern und das Wenige, was im Vorfeld zufällig ermittelt wurde, konnte dann aufgrund von "fehlerhafter Kommunikation" nicht weiterverfolgt werden – vier Stunden nach den Anschlägen aber stand das FBI bereits bei einem Mitarbeiter von "Huffman Aviation" in Venice/Florida, wo Atta & Co trainiert hatten, auf der Matte.

Als Kristen Breitweiser, die ihren Mann im World Trade Center verloren hat, einen FBI-Vertreter nach diesem Widerspruch befragte, antwortete der FBI-Mann: "Wir hatten einfach Glück." So wie mit dem Koran, dem Testament und all den anderen "Elefantenspuren", die das wackere FBI an diesem Glückstag so schnell fand. Wer von soviel Pleiten, Pech und Pannen verfolgt wird, muss schließlich irgendwann ja auch mal Glück haben…


na wahnsinn :rolleyes:

Artikel ist gut, ich glaube 9/11 sowieso nicht so wie es dargestellt wird, nicht weil ich ein anhänger von verschwörungstheorien bin sondern weil für mich unlogische wiedersprüche/zufälle existieren

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
warum erinnert mich die überschrift nur so stark an österreich...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz