"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

also jetz spinnen die deutschen..

E.D. 08.06.2006 - 12:33 4850 92 Thread rating
Posts

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
http://www.gmx.net/de/themen/nachri...47161sH5xL.html


also man kann ja halten von ihm was man will ,aber einen staatschef einsperren bei einer auslandsreise,aufgrund von zweifelhaften aussagen ,:bash: :bash: andrerseits können wir dann den bush auch gleich einsperren wenn er unser land bereist?ach ich vergass da wird ja sogar eine ganze hoteletage einfach mal so zum exteritorrialen gebiet erklärt.und unsre exekutive hat dort nichts zu melden,und "sicherheitskräfte" aus den usa dürfen einfach zu hauf und bewaffnet herumlaufen in österreich:bash: :mad:

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Ich kann nur den Medienberichten nach urteilen aber imho trifft´s da keinen falschen. der Typ macht mir eigentlich schon Angst/Sorgen.

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
Als wie wenn deutschland ihm die immunität aberkennen könnte ;)

jaja die armen armen armen ... juden schon wieder ein hitler auf dieser welt der sie verfolgt *gähn*

BTW können die Palistinänser dann auch den Iraelischen ministerpräsidenten verhaften wenn er sie besuchen kommt ?

Ich mein irgendwie versteh ich den tpyen sogar .... die frage wieso den juden ein eigenes land bei ihnen geben wurde ohne sie zu fragen, nur weil in europa wer *******e gebaut hat, is doch eine berechtigte ?
Und wo sind die ganzen anderen länder der von hitler verfolgten minderheiten ? die juden waren nicht die einzigen, auch wenn sie immer so tun als ob.

das der typ in meinen augen zu sick ist um ein land zu leiten ist eine andere sache, aber das habe ich nicht zu beurteilen.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von PRRONTO
Ich kann nur den Medienberichten nach urteilen aber imho trifft´s da keinen falschen. der Typ macht mir eigentlich schon Angst/Sorgen.



also besorgniss erregender finde ich da eher die usa!!!

und wegen immunität ,das wollen sie machen sie abzu erkennen und bekanntlich ist nichts unmöglich wenn israel (und die juden in europa) oder die usa es wollen:mad: :mad:

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ahmadinedjad ist ohne Zweifel verrückt, aber wenn wir diese Forderung konsequent weiterdenken, dürfen europäische Staatschefs auch nicht mehr zB nach China reisen, weil sie sonst eingesperrt werden. So spielts das wohl nicht ;) Aber ich glaube, alle die das fordern, wissen das eh, also ist das ganze wohl ein publicity stunt!

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1899
Zitat von E.D.
also besorgniss erregender finde ich da eher die usa!!!

und wegen immunität ,das wollen sie machen sie abzu erkennen und bekanntlich ist nichts unmöglich wenn israel (und die juden in europa) oder die usa es wollen:mad: :mad:

Ich hab nicht gesagt das die USA es nicht sind. ;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von Ex0duS
Als wie wenn deutschland ihm die immunität aberkennen könnte ;)

jaja die armen armen armen ... juden schon wieder ein hitler auf dieser welt der sie verfolgt *gähn*

BTW können die Palistinänser dann auch den Iraelischen ministerpräsidenten verhaften wenn er sie besuchen kommt ?

Ich mein irgendwie versteh ich den tpyen sogar .... die frage wieso den juden ein eigenes land bei ihnen geben wurde ohne sie zu fragen, nur weil in europa wer *******e gebaut hat, is doch eine berechtigte ?
Und wo sind die ganzen anderen länder der von hitler verfolgten minderheiten ? die juden waren nicht die einzigen, auch wenn sie immer so tun als ob.

das der typ in meinen augen zu sick ist um ein land zu leiten ist eine andere sache, aber das habe ich nicht zu beurteilen.

ack

es wird sich aber nicht bessern ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
das problem daran ist das hitler nicht der erste war der juden verfolgt hat ...
da gabs vorher auch schon, hitler hat nur die juden dazu verwendet das volk aufzuhetzen ...

was die jüdische gemeinde immer für forderungen stellt grenzt imho mehr an wahnsinn, sie fordern mehr als ihenen zusteht, und die art hatten die juden früher auch, das war auch einer der gründe wieso sie so gehasst wurden ....

alleine was die mit den palästinensern machen ist schon fast genauso schlimm wie die sachen die hitler damals mit den juden gemacht hat, mich wunderts nicht das der iranische präsident auf sie angefressen ist wenns einfach so andere völker unterdrücken, und ich hab auch verständniss was die palästinenser machen, auch wenn die methoden nicht immer in ordnung sind ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Juden hetzten gegen Moslems.
Moslems hetzen gegen Juden.
Christen mögen beide nicht besonders, und umgekehrt.
War schon immer so und wird immer so sein.

Mit Hitler vergleichen ist meiner Meinung nach genauso dämlich wie den Holocaust leugnen.

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Das größte Problem für den Iran ist momentan ein Wirtschaftliches.

Sie haben zwar viel Rohöl, aber das geht ins Ausland. Energie an sich müssen sie kaufen. D.h. sie brauchen eine Energiequelle -> Atomkraft. Da sie glauben so unabhängiger zu sein (Bis halt auf die Uranlieferungen ;) )

Dazu kommt dann das die USA sie praktisch zwingen eine Atombombe zu entwickeln.
Warum:
Bist du kein Freund der USA und hast keine Bombe wirst niedergemacht unter dem Vorwand du könntest ja wollen -> Irak
Bist du kein Freund und hast eine Bombe wirst du mit Sammthandschuhen angefasst -> Nord Korea


Die Aussagen vom Irakichen Präsidenten sind genau auf dem selben Niveau wie die vom Bush. Bush benützt nur die schöneren Wörter und hat eine Weltmacht hinter sich... ansonst sind sie Brüder im Geiste

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
na bitte nicht! sonst bekommen wir die erste bombe ab ;) will ja nicht als strahlemann rumrennen nur weil der Typ hier Fußball schauen wollte..

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
Ausserdem finde ich es etwas dämlich jemanden "falls er" ein bestimmtes Land besucht dort verhaftet wird... obwohl er diesem Land (noch :rolleyes: ) nichts getan hat.

Ausserdem erregt dieses Vorhaben bestimmt Sympathien bei Ahmadinedschad. Der wird Deutschland dafür sicher "lieben".

Ausserdem würde ich für eine dämliche WM nichtmal mehr darüber nachdenken dorthinzureisen, falls mir sowas gedroht wird.

Also wo's denen das Hirn gelassen haben, will ich echt nicht wissen... aber recht intelligenter wie dieser Typ handeln sie nicht unbedingt.

nonsen3.1

Friede,Freude,Eierkuchen
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: City17
Posts: 572
Zitat von XXL
Zitat von Kingpin
nur dumm dass er sich einen Beschluss holen kann, notfalls sogar einen gerichtlichen ;) Dann schaue ich mir an ob du ihn reinlässt oder nicht.

??? Alle Juden sind überheblich? Brilliant wie du das aus der Aussage einer einzigen Person erkennen kannst.



Zitat von Hansmaulwurf
Juden hetzten gegen Moslems.
Moslems hetzen gegen Juden.
Christen mögen beide nicht besonders, und umgekehrt.
War schon immer so und wird immer so sein.

Mit Hitler vergleichen ist meiner Meinung nach genauso dämlich wie den Holocaust leugnen.

Genau!

ALLE Juden hetzen gegen Moslems.
ALLE Moslems hetzen gegen Juden.
ALLE Christen mögen beide nicht, besonders.
Das war schon immer so und wir auch immer so sein und ändern können wir dran sowies so nichts.

Gut das hier niemand zu Verallgemeinerungen neigt. ;)

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
exodus, dosensteck: Solche statements beweisen eure unglaubliche Beschränktheit und eure mangelndes Geschichtswissen.

Es ist mir wirklich zu blöd euch einen Crashkurs in der Geschichte Israels zu geben, denn das könntet ihr auch in null komma nix auf http://de.wikipedia.org herausfinden. Allerdings hege ich die Befürchtung, dass es euch, alleine für das Verständnis einer kurzen historischen Abhandlung, an Intellekt fehlt. Exodus' Rechtschreibung spricht diesbezüglich ja Bände.

Abgesehen davon, scheint ihr auch wenig Ahnung von der Rechtslage zu besitzen. Denn ähnlich wie in Österreich, existieren in Deutschland ebenfalls Verbots- und Wiederbetätigungsgesetze. Unter den Tatbestand der Wiederbetätigung im nationalsozialistischen Sinne fällt auch die Leugnung des Holocausts (gemeinhin Geschichtsrevisionismus genannt). Sollte Herr Ahmadinedschad also seine Zweifel diesbezüglich in Deutschland öffentlich kundtun, wird ihm seine Immunität aberkannt und der Prozess gemacht.

Weiters stelle ich mit Verwunderung fest, dass sich auf oc.at derartig viele Politikwissenschafter und Experten in Sachen US und Iran tummeln, die hier kurz und prägnant in einem Satz erklären, weshalb der Iran die Atombombe braucht bzw. warum das Land dazu gezwungen wird.
Schon mal überlegt als Analysten in einem Thinktank oder gar beim Diplomatischen Dienst anzuheuern?

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
Zitat von kl4Uz
exodus, dosensteck: Solche statements beweisen eure unglaubliche Beschränktheit und eure mangelndes Geschichtswissen.

Es ist mir wirklich zu blöd euch einen Crashkurs in der Geschichte Israels zu geben, denn das könntet ihr auch in null komma nix auf http://de.wikipedia.org herausfinden. Allerdings hege ich die Befürchtung, dass es euch, alleine für das Verständnis einer kurzen historischen Abhandlung, an Intellekt fehlt. Exodus' Rechtschreibung spricht diesbezüglich ja Bände.

Abgesehen davon, scheint ihr auch wenig Ahnung von der Rechtslage zu besitzen. Denn ähnlich wie in Österreich, existieren in Deutschland ebenfalls Verbots- und Wiederbetätigungsgesetze. Unter den Tatbestand der Wiederbetätigung im nationalsozialistischen Sinne fällt auch die Leugnung des Holocausts (gemeinhin Geschichtsrevisionismus genannt). Sollte Herr Ahmadinedschad also seine Zweifel diesbezüglich in Deutschland öffentlich kundtun, wird ihm seine Immunität aberkannt und der Prozess gemacht.

Weiters stelle ich mit Verwunderung fest, dass sich auf oc.at derartig viele Politikwissenschafter und Experten in Sachen US und Iran tummeln, die hier kurz und prägnant in einem Satz erklären, weshalb der Iran die Atombombe braucht bzw. warum das Land dazu gezwungen wird.
Schon mal überlegt als Analysten in einem Thinktank oder gar beim Diplomatischen Dienst anzuheuern?


dachte schon "unser"oberkommunist im forum wäre vom erdboden verschluckt:D


nur kurz habe keine lust auf alles stellung zu nehmen,aber in meinem link gehts nicht darum das sie warten bis er was in diese richtung sagt sondern von vornherein deswegen anzeigen wollen und immunität aberkennen wollen;) (aber wie immer von dir nicht genau gelesen)

ps warum hast kein hammer+sichel avatar mehr?:D
Bearbeitet von E.D. am 08.06.2006, 14:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz