"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 256339 2084 Thread rating
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Leute wir haben ein grosses Problem. Ich lass einfach mal diesen Text hier sprechen:


Aus der Entwicklung gestern Abend + heute frúh in Europa ergibt sich folgendes Zeitszenario:

Samstag/Sonntag 31. August/1. September: Abzug UNO-Inspektoren.

Montag/Dienstag: 2. /3. September: Beratungen, etwas hin und her in irgendwelchen Sicherheitsräten und anderen Gremien

Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Sam­stag: 4./5./6./7. September: Syrien-„Angriff” (definitiv ohne Bodentruppen) – Börsenausfälle parallel (die bösen Hacker)

Sonntag/: 8. September: Erste gróssere Stromausfälle (Hacker), Internetprobleme (wird aber nicht abgestellt)

Montag/Dienstag: 9./10. September: Erste Bankprobleme (Hacker)

Mittwoch: 11. September: Der grosse Bankhack-alle Guthaben weg

Donnerstag/Freitag: 12./13. September: Banken schliessen, grosses Chaos bis ca.

Mittwoch, 18. September: Banken öffnen wieder inkl. Abhebebegrenzungen etc.

Was dann passieren wird, kann sich vermutlich jeder selber ausmalen…


Quelle: http://www.hartgeld.com/systemkrise.html

Das Geld noch schnell in Gold anlegen, bevor es zu spät ist? Alles Tatsache oder eine Lüge wie der Weltuntergang am 21.12.2012?

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11881
*Popcorn hol*

Ich halte diesen Thread fuer extrem vielversprechend. :D Fahren Sie fort!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
angsoffen?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3640
colbert_popcorn_188207.gif

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Nein, ernsthaft. ********e oder nicht? Darum habe ich hier gepostet um Meinungen einzuholen.

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5223
Stellt euch vor es ist Weltuntergang und keiner geht hin :fresserettich:

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
*gähn*

Unter die Verschwörungstheoretiker gegangen?

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
5*
nur weiter so :D

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3596
Der Website wuerd ich sofort alles glauben!

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ne, so arg denke ich nicht. Aber dieser Text hier oben macht einem schon Angst, wenn man empfindlich ist.

XXXprod

I'm gonna be made!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Vienna
Posts: 945
Wer nix besitzt hat nix zu befürchten! :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
vielen dank für die warnung

ich hab jetzt kurzfristig unser ganzes erspartes beim lokalen bauern in kuhdung geparkt - ich werde tonnen davon brauchen um hier konstruktiv mitdiskutieren zu können

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von Aslinger
Ne, so arg denke ich nicht. Aber dieser Text hier oben macht einem schon Angst, wenn man empfindlich ist.

Find ich auch, v.a. wenn man beachtet dass alles ab der dritten Zeile freies Gedankengut ist.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von 22zaphod22
vielen dank für die warnung

ich hab jetzt kurzfristig unser ganzes erspartes beim lokalen bauern in kuhdung geparkt - ich werde tonnen davon brauchen um hier konstruktiv mitdiskutieren zu können

Stromausfälle, Internetprobleme, hier mitdiskutieren wird dann schwierig werden! :D

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
sig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz