"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 257082 2084 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Weils irgendwie zu dem vorher geposteten dazupasst:
In Russland gibt's jetzt Telefonterror

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ich weis es: die russen waren's !!!11elf! :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ein kurzer satz, passend zum thread

Zitat
Wenn man frühmorgens die aktuelle Tageszeitung gelesen, und Abends die ZIB gesehen hat, Russland als Feind des Westens kurz davor steht, Europa zu überrollen, man "CO2 neutral" einkauft, und vielleicht schon das neue E-Auto in der Garage steht, wenn statt dem Cola das Cola light im Kühlschrank steht, man mit dem letzten Bargeld in digitale Bitcoins investiert und über Gewinne jubeln darf, wenn die "Nazis" die Bösen in der Flüchtlingsdiskussion sind und nicht diejenigen, die hinter Kriegen und Ausbeutung stehen, wenn man mit Tausenden anderen zum Public Viewing geht, um Unterstützung zu bekunden, während ohne Widerstand Trinkwasser, Saatgut, Autobahnen, das Gesundheits- und Sozialsystem privatisiert werden, wenn Kredite gerade besonders "günstig" sind und man fast zuschlagen muss, man bei der Kassa nicht mehr solange ansteht, weil man ja neuerdings die Produkte selbst einscannen kann, wenn Nichtgeimpften Schuld am Ausbruch von aus dem Nichts gekommenen "Epidemien" sind, obwohl viele Geimpfte auch betroffen sind, die selbst auch zum Überträger der Erkrankungen werden, wenn die Medien erklären, dass der Himmel mit den Streifen, dem dreckigen Dauerdunst und seltsam zerrissenen Wolken nur Abgase oder Wasser/Eiskondensation sind, wenn Alexa und Google praktischerweise alles mitprotokollieren, schon im Kindergarten bzw. Der Volksschule Aufklärung und Ermutigen zu Themen wie Analsex und "frühkindliche Masturbation" betrieben wird, und Kinder- und Mehrfachehen von Migranten selbstverständlich toleriert werden, und man auch schon von der Scharia redet, während das Schutzalter generell immer weiter abgesenkt und Pädophilie als "normal" verkündet wird, wenn die Bösen wieder einmal die anderen fünfzig Prozent der Bevölkerung sind, aber bei den nächsten Wahlen eh wieder alles besser (versprochen) wird, und man nun freudig auf tausende neue Funktürme erwartet, damit man endlich in Sekunden Filme runtersaugen kann, immer und überall, und wenn die Mainstream- und Staatsmedien dir versichern, dass sie unabhängig berichten, und alle anderen nur Fakenews verbreiten, und wenn wir dabei zusehen können, wie ein Tesla angeblich zum Mars fliegt, während Nasa Wissenschaftler betonen, dass man derzeit nicht zum Mond fliegen könnte, weil sie alle Unterlagen verloren haben und ausserdem der Van Allen Gürtel ein unüberwindliches Hindernis darstellt, und wenn ein Kreuzfahrtschiff soviel Dreck ausstösst wie Millionen Diesel Pkws zusammen, dann, und nur dann, hat der Tag Struktur.
Und wehe, es stellt wer Fragen. Scheiss Verschwörungstheoretikernazis, die wissen wohl nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
375 wörter bs. passt aber in den thread :rolleyes:
kann ich bitte die 2min lebenszeit zurückhaben die ich beim lesen verschwendet habe?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Dafaq did i read?
Wer immer dieses geschwurbel verfasst hat, sollte seine Medikamente wieder nehmen..

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Den Zusammenhang in dem Post versteht man nur mit vereinten Sinnen, Blödsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn, Schafsinn. Hauptsache legitim un illegitim vermischen damits Zustimmung findet.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Nicht schlecht: Chemtrails, Handystrahlen, Impfen, Aspartam, NWO, Mondverschwörung, Islam und Pädophilieverschwörung auf einer halben Seite :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Needs more echsenmenschen :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Aber es war 10:31, oder ist "man" um die Uhrzeit auch schon fett, oder sind schon Drogen im Spiel?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von daisho
Aber es war 10:31, oder ist "man" um die Uhrzeit auch schon fett, oder sind schon Drogen im Spiel?

ned schon, "noch"

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
habt ihr nichts besseres zu tun, als irgendwas blödes bezüglich meiner person zu posten?
wenn meine neugierde nicht in euer weltbild passt, dann blockiert/ignoriert mich doch einfach.
Bearbeitet von Bogus am 23.08.2018, 21:10

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Yeeeeh Spaltung! :)
Ich versteh das bashing nicht, auch nicht zum Text. Die Wahrheit muss ma schlussendlich selbst finden.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
:confused:

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
was für ein bullshit text ist das bitte?

der thread is a wahnsinn und jetzt weiß ich auch wieder warum ich innovaset seit jahren auf der ignorelist hab ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz