"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aluhut-Thread

Aslinger 30.08.2013 - 10:18 258096 2084 Thread rating
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Der Autor macht es sich zu einfach mit seinen Behauptungen und kommt so der Wahrheit kein Stück näher.

Klar, man muss und soll nicht alles gutheißen, aber negative wie positive Entwicklungen laufen eher parallel ab, mit gewissen gegenseitigen Einflüssen, die große alles lenkende, unsichtbare Hand gibt es nicht.

Es sind Menschen die täglich Entscheidungen treffen, Handlungen setzen oder nichts tun, was manchmal nicht das schlechteste ist.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Also ich würde dir empfehlen deinen Tag umzustrukturieren, wenn du nur nach solchen Meldungen (und Falschmeldungen) dich von "Verschwörungstheoretikernazis" erfüllt/strukturiert fühlst, welche ohnehin ihre Zeit verschwenden (aber auch allem Anschein nach deine? ;) )

Wie wärs als Kontrastprogramm mit Yoga am Morgen und Pilates vorm Schlafen gehen? Somit wirst du von den Verschwörungstheoretikern verschont und tust deinem Körper/Geist im Gegenzug etwas Gutes.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Aber ein paar Handymasten mehr wären schon praktisch, da hat er doch Recht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Bogus
habt ihr nichts besseres zu tun, als irgendwas blödes bezüglich meiner person zu posten?
wenn meine neugierde nicht in euer weltbild passt, dann blockiert/ignoriert mich doch einfach.

Lieber Bogus ...

weder ist das gut geschrieben noch macht das irgendeinen sinn (weder inhaltlich noch stilistisch ... das ist eine grausam zu lesende wurst an aneinandergereiten vom zusammenhang befreiten reizthemen) ... du hast das recht auf meinungsfreiheit und kannst das natürlich posten (quasi unkommentiert) aber genauso hast du das recht dir auf den schlips getreten zu fühlen wenn dich die leute fragen obs bei dir durchzieht zwischen den ohrwascheln weil du dir die mühe machst so ein unsinniges konvolut hier reinzustellen ...

somit kann ich mich nur den vorpostern anschließen und dir empfehlen an die frische luft zu gehen wenn du das gefühl hast hysterisch nach luft schnappen zu müssen statt seiten die so hirnzermatschung anbieten zu besuchen ...

und nein es sind nicht "Scheiss Verschwörungstheoretikernazis" sondern leute die es anscheinend brauchen haben in EINEM SATZ analsex mit pädophilie und chemtrails und einer tonnen anderem blödsinn zu lesen ... dass das ein gesundes gehirn überhaupt verarbeiten kann das wage ich komplettest zu bezweifeln

aber ja ... es ist ja unpopulär jemanden zu sagen dass er dummes von sich gibt weil ein jedes zarte blümlein ist besonders ... NOT
Bearbeitet von 22zaphod22 am 24.08.2018, 00:26

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
schau bogus, sieh's positiv - offenbar traun wir nicht mal dir sowas nüchtern zu ;-)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Jetzt habe ich mir direkt mal das Gsätzl durchlesen müssen..
Aber was soll man dazu sagen? Steht viel da, aber viele Sachen ohne Hand und Fuß, und irgendwie ach keine Ahnung, einfach eine Sinnfreie Aneinanderreihung verschiedener Themen.

Keine Ahnung von dem der zitierte Text ist, aber er hätte die Zeit sinnvoller investieren können, zum beispiel mit Kaffee Kochen, während andere verdursten und Kaffeebauern in Äthiopien verhungern, sich aber die Kaffee-Industrie eine Goldene Nase verdient, indem sie uns vorgaukel Mittels Fairtrade Bauern fair zu unterstützen, und sich dabei die Geschäftsführer besagter Firmen nur ärgern, gerade einen Porsche gekauft zu haben, obwohl doch gerade eine Schneeflocke gefallen ist und ein Audi Q8 definitiv die bessere Wahl gewesen wäre. Und das alles natürlich in einer Zeit, wo die Eltern beim Abendlichen Dinner aufs Handy schauen, die Kinder aber mangels benehmen ins Internat stecken, gleichzeitig Internatsgebühren zahlen muss obwohl der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und man ihm gerade nicht öffnen kann, weil man mit dem Unboxing des neuste 1300€ iPhones beschäftigst ist.


Sinnfrei texten, ja das kann ich :P

Und übrigens, NEVER... never trust a hamster with red shoes!
Bearbeitet von hachigatsu am 24.08.2018, 10:29

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat aus einem Post von daisho
Aber es war 10:31, oder ist "man" um die Uhrzeit auch schon fett, oder sind schon Drogen im Spiel?

Den Text kannst du ruhig kritisieren, aber Bogus hat uns imo schon lang keinen Grund mehr für solche Unterstellungen gegeben.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Wenn man random irgendwelchen Müll schreibt muss man damit rechnen kritisiert zu werden.

Ich bin eher der Typ der Menschen aufrütteln will und nicht Händchen haltend zusammen im Selbstmitleid untergehen wenn es Probleme gibt.
Er hat schon lange nichts gepostet, vielleicht aktuell einen Rückfall - keine Ahnung. Auf sowas kann man sich halt keinen Reim bilden.

Wenn er persönliche Probleme hat und niemanden zum Reden hat, kann man ja auch seine Sorgen im Members-Only Forum von der Seele reden, und ich glaube wenn Probleme ernsthaft niedergeschrieben sind wird auch keiner "ololol" schreiben sondern eher versuchen sinnvolle Tipps zu liefern (je nachdem ob man in welcher Situation auch immer sinnvolle Tipps geben kann, oder einfach nur ein "Schulterklopfen" ist), ich denke so erwachsen sind wir hier schon.

Aber der Textblock ist ja maximal eine Watsche wert, durchlesen kann man sich das sowieso nicht bei der Formatierung ...

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat aus einem Post von hynk
Den Text kannst du ruhig kritisieren, aber Bogus hat uns imo schon lang keinen Grund mehr für solche Unterstellungen gegeben.

danke für den hinweis. dachte schon, dass das gar niemandem aufgefallen ist :)

einen großen fehler habe ich aber doch gemacht, der mir jetzt erst klar wird: ich habe nicht darauf hingewiesen, dass das zitat nicht von mir stammt, sondern ein netzfund ist.

dann verstehe ich auch die seitenhiebe. das kann ja keiner wissen. :D ;)
Bearbeitet von Bogus am 24.08.2018, 17:31

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
mach dich darauf gefasst auch für solche "netzfunde" in zukuft mit dem nassen lappen durch den thread getrieben zu werden ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
mach dich darauf gefasst auch für solche "netzfunde" in zukuft mit dem nassen lappen durch den thread getrieben zu werden ;)

zu recht :p

nur weil man am boden ein häuferl findet muss mans ja nicht gleich aufheben und allen zeigen ;)

:ghug:
Bearbeitet von InfiX am 24.08.2018, 20:49

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
mach dich darauf gefasst auch für solche "netzfunde" in zukuft mit dem nassen lappen durch den thread getrieben zu werden ;)

einer muss den thread ja am leben halten :D :p ;)

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Bogus
einer muss den thread ja am leben halten :D :p ;)
Ja, voll! Wenige Threads wo ich so schnell draufklick wenn ich sie seh, weils normalerweise immer unterhaltungswert hat :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
war der klimawandel jemals eine VT? weis ich nicht mehr. beschäftige mich mittlerweile schon länger nicht mehr mit VT's ;)

der artikel ist auch ziemlich alt (aus 2011), war mir aber bis dato nicht bekannt.
darin geht's um klimawandel und co2. ...zur zeit ist halt gerade diesel + feinstaub in....

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Ja, da würden wir uns fest ärgern! Wenn wir plötzlich auf die Umwelt schauen und am Ende rauskommt, es war gar ned nötig!....

Die Preistreibende Klimapolitik... ja natürlich ist sie preistreibend, weil die meiste Produktion oder Konsum gar nicht zur Kostenwahrheit von Umweltfolgekosten passiert!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz